Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:34 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"hmm. was soll ich sagen? du hast da recht... es sind viele dinge ganz anders hier als im wald. Mein Freund Beowulf..er wohnt auch im Wald, und fragt mich immer ob ich mit ihm durch die stadt gehn will, damit er nichts falsch macht. Er ist so groß wie ein Baum, und so Stark wie ein Firunsbär... und hat auch genauso zotteliges weisses Haar. " er schmunzelt als er sich an seinen guten Freund errinert, immer hin Ist Gambri bereits hier und wird soo schnell nicht fahren, nicht bevor er Ricx getroffen hat.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:34 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If two wrongs dont' make a right, try three. - anonymouse

Nach oben
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Feb 08, 2007 11:36 am    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Bei Flötes Worten nickt Felidae, aber so oft Flöte oder jetzt auch dieser Magister es ihr erklären, was Geld ist und wozu man es braucht, sie scheint es einfach nicht zu verstehen.
Sie runzelt ein wenig die Stirn. Flöte weiß, das felidae gern glitzende Dinge hat, allerdings bezieht sich felidae da eher auf Knöpfe, Steine oder Tautropfen, die in der Morgensonne leuchten.

Leise murmelnd "Gesinde? Leute, gut verstehe ich fast. Ja Bauern kenn ich, aber Gesinde?" Sie macht ein angestrengtes Gesicht und denkt ernsthaft über das Wort Gesinde und seine Bedeutung nach. Aber sie will nicht drauf kommen, was es sein soll. Das macht sie ein paar Sekunden dann hört sie aber wieder zu "Ja hier ist ganz anders als im Wald. Die bäume, die es hier gibt, sind nicht glücklich"meint sie mit betrübten Gesicht und seufzt leise dazu. "Kann man in der Stadt so viel falsch machen? Ich meine, wir sind gut hier durch gekommen und auch hier angekommen" meint sie grinsend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 2:12 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

Flöte nippt noch einmal an ihrem Becher, die letzen Tropfen dürfen nicht verschwendet werden. Sie lauscht den beiden gebannt, neugierig, in welche Richtung sich das Gespräch entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Sa März 15, 2008 8:12 pm    Titel: Re: Taverne "Zum Einäugigen Eber" [Freeplay] Antworten mit Zitat

"Nun ja. Es gibt in der Stadt dinge und begebnheiten die sind nicht im wald. Es gibt Menschen die sind besser" er spricht etwas leiser, ein weing verschwörerisch" besser gesagt halten sich für besser, sie tun sehr wichtig, und einige sind sicher sehr wichtig, wie der Bürgermeister und der Reichsregent. und andere sind dafür da um diesen leuten zu helfen, und diese Helfer nennt man Gesinde. Wie bauer, nur nicht auf dem Feld oder Stall, sondern bei den wichtigen menschen. Sie waschen für sie oder kochen essen. solche dinge tun sie dann." Er denkt nochmal nach. "ja, du hast recht Menschen sehen in diesen scheiben mehr als es ist. Aber was würdest du denn machen wenn du milch hast, du hast davon soviel das du sie nicht selber trinken kannst. Aber schlecht werden soll sie incht. Aber jemand anders möcht gern millch. Aber er hat viellicht Kartoffeln, von denen du aber auch ganz viele hast. du brauchst aber wolle. Du willst doch nicht milch ein taiuchen gegen kartoffeln, wenn du weisst das du sie incht so lange halten kannst, und wolle hast du immer noch nicht. Und genau dafür haben menschen geld er funden. Du gibst die milch dem der milch bruacht, und bekommst dafür geld. und von dem geld kannst wolle kaufen, weil der der wolle hat braucht keine milch, er hat sein ziegen und die geben auch milch. Also nimmt er das Geld und gibt dir wolle. Es ist ein ersatz für etwas was du eigentlich tsuchen könntest. und sicher von den Münzen kannman nicht elben. sie kannman nicht essen, und auch nicht trinken. Mann kan arbieten, wie die schankmaid. dafür das sie den leuten essen bringt, bekommt sie geld. Das ist ihr Lohn. Weißt du sie arbeitet hier, und in der zeit könnte sie natürloich ganz viele andere sachen machen. und dafür das sie die anderen dinge nicht machen kann. bekommt man geld als entschädigung." Er nimmt einen schluck wein, vom reden wird einem ja die kehle ganz trpocken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wenn DSA Spieler versuchen.... 34 Tigra 4331 Mo März 17, 2008 11:35 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 7371 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR1, wie hat alles angefangen? 3 MatrixQ 1569 Mi Jan 11, 2006 5:56 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2202 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 1529 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]