Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 11:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber"
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 4:04 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Wenn du grade vorbeikommst platz einfach rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 4:04 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If life was fair, it would be legal for me to whack people like you with a stick. - Anonymous

tirith roi mir lorien
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 7,311

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 4:32 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Na, dann schaun mer mal, wer sich grad in Gareth rumtreibt.
des Nachts dort so vor sich geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 6:18 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Nope, du kannst einfach so mitspielen. Es interessiert auch keinen, ob der Charakter tatsächlich auf dem Papier oder "nur" in deinem Kopf existiert Wink

Rahmenbedingungen: Die Praiospfaffen haben ihren Hauptsitz quasi nebenan, die Stadtgarde ist ebenfalls schnell zur Stelle, und der Wirt mag keine Raufbolde, Diebe und Zechpreller. Ansonsten ist erlaubt was Spass macht he...he...
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 7,311

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 9:15 am    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Ich ging nicht davon aus, dass die Bude schnell einzureißen ist, denn dann würde sie schon nicht mehr stehen.
Wir sind doch in der Stadt und nicht auf'm Land, wo nach jeder Runde die Theke zerlegt wird.

Poor me... den Zweihänder wieder Wegsteckend am Stadttor umkehrend beiläufig ein Liedchen pfeifen.

*g*
des Nachts dort so vor sich geht.
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 6:02 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Nur mal so ne Frage:
Hat der Wirt was gegen Pyromanen? Evil Grin
Veddartha
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 4:49 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

So... werde auch bald hinzustoßen... wurde vom Executioner angesprochen.

Gruß,
Veddartha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 4:52 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

freu mich *knuddel das Verddatha*
Veddartha
wannabe Runner
wannabe Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 5:35 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

So. Direkt in der Tavi bin ich noch nicht. Aber ich hab zumindest mal eine grobe Beschreibung gegeben.

<den Executioner reknuddel> =o)
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 10:12 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

@Xarfai: Der Verfasser verweist auf den Eröffnungspost im Tavernen-Fred^^

...und grüss ditsch Veddharta Helaaaz Welcome and have phun...
wannabe Runner
wannabe Runner

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 1:53 am    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Jingles: danke pfön! =o)

Werde ich mit Sicherheit haben.

Sag mal, dein Nick... hat der was mit "Otherland" zu tun?
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:47 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Wtf ist "Otherland"? whatthe...?!

Nein, eher mit nem Schellenbändchen, mit dem ich mal über nen Mittelaltermarkt gerannt bin. Is´n Insider Wink

Axo, und mal was Allgemeines: Ich hab kein Copyright auf die NPCs. Wenn ich also nicht dazu komme irgendwas zu servieren - bedient euch selber Tongue
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 12:56 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Nur schnell, nich dass ein falscher eindruck entsteht. Flöte ist KEINE Elfe. Sie hat für den geübten Blick, wenn ihr Haar an den Ohren den blick freigibt, leicht spitze Ohren. Außerdem sitzen die Ohren ein wenig tiefer, wie man es bei ihrer sonstigen Anatomie meinen mag. Aber sie wird eigentlich ehr als Mensch wahrgenommen.

@Otherland:
Solltest dir unbedingt mal reintun, Jingels. Das ist Fantasy vom feinsten. Als Hörbuch und als Buch sehr zu empfehlen! Hier schon der Wiki-Link ACHTUNG SPOILER!

Kosch

Anschauen und weitergeben!
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 1:02 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Bei Felidae ist es anders, aber sie ist auch eine Halbelfe mit sehr elfischen Zügen. Man erkennt gerade noch so, das sie menschliches Blut in den Adern hat. *lächel*

Keine Macht dem MUPP!!!
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Do Jan 18, 2007 1:48 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Otherland kann ich auch empfehlen. (ich hab da mindestens 3monate für gebraucht)

dann werd ich mal evtl. mit etwas "feuer" auftauchen
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 10:47 am    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

@Veddartha
Bitte mach mal weiter .. wollten dich nicht über gehen .-. aber langsam hab eich keine Lust mehr zu warten. Sorry wenn cih das so drastisch sage, aber wir warten momentan nur auf dich. Also bitte schreib was ... immerhin wurdest du sogar direkt angesprochen. Guck dodh nochmal auf Seite 14 nach, ab da wo du rein gekommen bist. *lächel*

Keine Macht dem MUPP!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die grössten Vorurteile 164 Ogrim 24855 Mi Jul 06, 2005 7:03 am
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SPAM und andere Aergerlichkeiten] Ahhhhhhhhhhh! 22 Kosch 4702 Di Mai 03, 2005 2:01 pm
Arkam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SORRY: Wegen den Handys 0 Kosch 2299 Fr Feb 11, 2005 2:39 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Spam] Millionenerbe gesucht! 0 Cpt.Tripps 699 Do Jan 27, 2005 11:04 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem 6 crazy 1730 Sa Jan 08, 2005 3:20 pm
PEACE Letzten Beitrag anzeigen