Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 12:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber"
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Do Nov 16, 2006 8:56 pm    Titel: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

das Gast war ich, sorry for spam.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 16, 2006 8:56 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Most traps and trap type spells are equal opportunity weapons. - Anonymous

Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Do Dez 07, 2006 10:38 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Sag mal Executionier, kann es sein das du nicht ganz mitkriegst was in der Taverne los ist?
Mit dem Zwerg war ich gemeint, und hast du meine Posts übersehen oder werd ich da ignoriert.
Nix für ungut aber dein letzter Post steht in keinem Zusammenhang mit dem Rest.
(Sollte ich etwas übersehen haben bitte um einen Hinweis darauf)
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Do Dez 07, 2006 11:03 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

sry kA kann dir da nichts zu sagen.... werd mich erstmal raushalten bis ich nen neuen Einsatz für mich finde xD

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 12:43 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Nein, Xarfai ich habe es alles richtig gelsenund gedeutet. dennoch, um weitere verwirrungen zu vermeiden nehm ich MEINEN INGERIMM GEWEIHTEN aus dem Spiel Soka?
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 3:40 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Nun, dann kann es sein das ich gerade überhaupt nichts blicke, aber meinetwegen musst du nicht aufhören.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 4:08 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Es tut mir leid das zu sagen, aber mit Dämonen fackel ich nicht lange. Entweder ich bin willkommen, und es gibt keine Probleme, verwirrungen und irrungen, oder aber wenn man meinem spiel ansagt, es sei nicht relevant, nehm ich mein char raus.. übrigens war es ein sehr feiner zug von dir diese disskussion dem breitrem publikum zu präsentieren. Weil es die Anderen nicht im geringsten angeht.

wenn du im nachhinein deine eigene verpeiltheit zugibst ist es um so peinlicher.. aber danke das wir gespielt haben. #

Eine letzte bitte noch: das nächste mal klärung mit mir per PM. vielen dank für deine aufmerksamkeit, und schönen Aufenthalt bei technoschamanen forum.

grüsse Exec
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 4:19 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Na denn... Confused
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 6:32 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Heyho Leute.

Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei der Taverne um ein Freeplay handelt.

Das heisst alles ist erlaubt, solange niemand beleidigt, ausgeschlossen oder sonstwie Stunk angefangen wird. Es geht hier nur um Interaktion, sonst nichts. Wenn jemand die Reaktion eines anderen Spielers nicht versteht, könnt ihr das entweder einfach runterschlucken oder per PM abklären. Dazu ist tatsächlich nicht der OP-Thread da.

Exec, du bist wie jeder andere natürlich herzlich willkommen, und dein Spiel wird von der Allgemeinheit nicht als unrelevant empfunden. Bitte etwas mehr Akzeptanz, ihr Lieben Wink

Und nun jefällichst Gruppenkuscheln, schliesslich sind wir hier net bei Shadowrun Tongue
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 7:57 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

ok, danke jingles hast mich wieder runtergebracht.. *knuddel*

Sorry Xarfai, aber hast mich damit eben auf ganz falschem fuß erwischt..tut mir leid für den tread. Entschuldigung angenommen?
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 10:41 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Logisch, passiert mir auch oft genug.
Nächstest mal (wenn überhaupt) nem ich PM (hoffe natürlich das nicht zu brauchen).

Na denn ein freundliches rundknuddeln vom "Dämon" Wink

P.S.Wobei mir jetzt erst auffällt das sich das auf meinen Titel beziehen köönte he...he...
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 12:27 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Naja Gambri is eh fertig in da taverne.. mal sehn ob ich bald mal dem Magier reinplatzen lass, den Gambrinus sucht *fg*

dann mal schönes knuddel und zocken^^
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Dez 10, 2006 11:31 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

@Deep Dreamer: öhm hatte dir schon auf Seite 5 geantwortet. *lächel* kann es sein, das du das überlesen hast?

Keine Macht dem MUPP!!!
DeepDreamer
Der-Die-Welt-Träumt

Total Words: 19,352

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 1:17 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Nein... aber Laske ist schwerhörig *g*

21 ist nur die halbe Wahrheit...

Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006

Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 3:03 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

*lol* Ok .... *g*

Keine Macht dem MUPP!!!
tirith roi mir lorien
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 7,311

Beitrag Verfasst am: Di Dez 12, 2006 3:09 pm    Titel: Re: [OP] Taverne "Zum Einäugigen Eber" Antworten mit Zitat

Kann man in die Taverne eigentlich einfach so reinplatzen, oder ist irgendwo ne charakterhinterlegung notwendig? Hab bisher noch nichts gefunden, was mir das Lithographisch erläutern würde.
des Nachts dort so vor sich geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die grössten Vorurteile 164 Ogrim 24859 Mi Jul 06, 2005 7:03 am
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SPAM und andere Aergerlichkeiten] Ahhhhhhhhhhh! 22 Kosch 4703 Di Mai 03, 2005 2:01 pm
Arkam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SORRY: Wegen den Handys 0 Kosch 2299 Fr Feb 11, 2005 2:39 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Spam] Millionenerbe gesucht! 0 Cpt.Tripps 700 Do Jan 27, 2005 11:04 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Online Gaming] sorry Ich habe da ein Problem 6 crazy 1730 Sa Jan 08, 2005 3:20 pm
PEACE Letzten Beitrag anzeigen