Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 12, 2019 7:30 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2005 11:14 pm    Titel: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Ist es jetzt in Mode sich in jedem auffindbaren Forum zu regisitrieren um Kunden anzulocken
oder ist unsere Adresse auf irgendeiner Liste gelandet ?

--> MemberProfile Shawn Hayes

--> MemberProfile David Lancing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2005 11:14 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Nothing is impossible for the man who doesn't have to do it himself. - anonymous

Nach oben
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2005 11:21 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

ja ist mir auch schon aufgefallen.. da muß der Admin mal ran
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 12:40 am    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Jo, haben eh viel zu viele Member in der Liste, die noch nie gepostet haben.. sollte echt mal aufgeräumt werden...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 7:19 am    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Solange sie nicht das Board vollspammen gehts ja noch. Wink


Denn der Lancing hatte kurz nach seiner Anmeldung rund 10 Spammpostings mit entsprechenden Links hinterlassen. Die zu finden... *würg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 6:56 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

MemberProfile Stan Kramer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 8:00 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Also langsam reicht es.... ADMIN !!! HALLO ADMIN ... kümmer dich mal.....
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 8:12 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

@Treknor: Mal ruhig Blut hier.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist Tripps im Augenblick beruflich angespannt.
Wenn was ist, kann man auch mir Bescheid geben.

Und bitte achte zukünftig mal auf deinen Tonfall.
Mir ist schon öffters aufgefallen, dass du ziemlich persönlich wirst gegenüber anderen Usern.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 9:44 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Das er beruflich eingespannt ist.. das ist mir entgangen..und wenn dieser doch noch recht harmlose Imperativ in meinem letzten Posting Dir zu weit geht..dann kann ich da auch nichts dran ändern

edit:

Wenn das dem jeweiligen User nicht passt.. dann kannd er jeweilige USer mich persönlich ansprechen....
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 10:06 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Harmloser Imperativ ist es vielleicht in deinen Augen.
Aber rumzuschreien (und Großsschreibung drückt dies aus) ist eine andere Sache.
Aber das ist egal.

Man kann sich in diesen Angelegenheiten auch an mich wenden.

Was die angeblichen Beschwerden andere User angehen:
Die gibt es nicht. Noch nicht.
Mir fällt nur auf, dass du manchmal extrem persönlich wirst.

Kann auch sein, dass es nur meine persönliche Meinung ist.
Wenn ja, Schön und gut.
Dann sehe es als kleinen Kritikpunkt von meiner Seite her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 10:38 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

@ Trek
*lol* (*ich-fühl-mich-mal-angesprochen*) ... falls du das gestern im real life meinst,
meine Antoworten stehen da...
je nachdem von wem und wie so Sprüche kommen kann ich da ganz gut mit leben, aber für ( unbeteiligte ) dritte könntest du evtl. manchmal doch recht derbe rüberkommen...
________________________

Der gute Stan hat sich gerade erst eingetragen, woher sollen die Admins das jetzt schon wissen, die können doch schlecht ne Echtzeitüberwachung einrichten....
________________________

Wenn ich das richtig verstanden habe geht mit dem Umzug ins neue Forum auch eine Adressänderung einher, spätestens dann sollten wir vor den Vögeln eine Weile Ruhe haben...
und ich gehe auch davon aus das man beim Umzug die Gelegenheit nutzt das Forum ein wenig zu entschlacken...
________________________

Ich betrachte das hier ( zumindest seit heute ) als einen klassischen Spam-Thread... wer das faule Ei zuerst findet darf
das Posting behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 11:05 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

@kimba
Das großschreibung rumschreien bedeutet.. öhmmm das is mir neu..
bissel albern oder ? naja egal..wieder was gelernt..

und wenn du dich da auch drum kümmern kannst..warum hast du dann bitte noch nix gemacht? z.b. diese user angeschrieben etc? ich mein dieser Thread existiert ja nun schon länger....

@pfeiffer

das mit alle latten am zaun.. naja das mag tatsächlich etwas hart sein.. aber ich habe einfach keinen bock mehr immer alles in diplomatie zu wickeln....
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 11:29 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Ich habe es noch nicht gemacht, weil ich erst das Okay vom Admin dafür brauche.
bzw. ich meine nur die Beiträge löschen zu können, aber nicht die User komplett. oder so. *grübel*

Und weil mir schon mal vorgehalten wurde, dass ich etwas zu streng wäre, wollte ich es mit dem Löschen eher noch etwas...
Herauszögern.
Aber wenn die flashcen User sich irgendwo verewigen.... (wurde schon mal in einem Fred oben im Infobereich erwähnt/gemacht), dann einfach Bescheid geben und jut ist. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 11:30 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

@ Trek
Ich weiß ja wie du´s meinst, aber stell dir mal vor es wär irgendein Newbie gewesen der deine Art noch nicht kennt...

Und ich würde dringend davon abraten den Vögeln eine email zu schicken...
es ist sehr unwahrscheinlich das die das kümmert was man schreibt - aber wenn die erstmal eine email-adresse haben bekommt der Spam-Filter mit Sicherheit eine Menge Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2006 11:45 pm    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

hmm das mit der email is kein problem...dafür gibts yahoo mail.. einfach account machen und gut is... wenn der dann vollgemüllt wird.. tja dann kümmert man sich einfach nicht mehr drum und yahoo macht den zu.. is doch ganz einfach
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 8:16 am    Titel: Re: Technoschamane im Visier amerikanischer Pharmaunternehmen ? Antworten mit Zitat

Da die beiden Abdmins hier zur Zeit nicht so viel on sind, müssen halt die Moderatoren bissl nach dem rechten sehen.

Mir aber zum Beispiel is jetzt gar nich so schnell aufgefallen, dass da wieder was war. Anderen Mods geht das sicherlich genauso, weil stimmt schon. So nen 'Rund-um-die-Uhr-Schutz' is nich drin.

Also, wie schon vorgeschlagen, PM an nen Mod oder so und einer von denen regelt das dann. Lohnt sich doch gar nicht, sich wegen solchen Bots jetzt wirklich selbst zu stressen - find, das is es nich wert.

Koschka

PS.
Auch wenns jetzt nicht mein Job is und ich nicht weiß, ob ich nem Admin da auf die Füße tret, ich hab den betreffenden User jetzt mal gebannt, was nebenbei bemerkt nich viel bringen wird, weil der Bot, der sich anmeldet eh nicht mehr den gleichen Zugang nutzen wird. Wenns also Probleme mit dem Account gibt, Beschwerden bitte an mich. Wink
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18865 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14476 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4307 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6553 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8152 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]