Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 23, 2019 11:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Technoschamanen Neulings-Ecke
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,179

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 3:13 pm    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Sehr schön, das gefällt mir wirklich gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 3:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You make me realize that happiness is a belt-fed weapon. - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 3:41 pm    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Vor allem, wo wir sie nach kurzem Misstrauen (durch die Mitschüler) dann doch noch davon überzeugen konnten, dass es die Zahnfee gibt.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do März 20, 2014 7:39 pm    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Das was ich viel gelesen habe ist, das die Kurzen ihre Emotionen nicht richtig ausdrücken können. Papa/Mama ist sauer und sie weiß nicht wie sie reagieren soll, deswegen schlägt sie sich. Hat unser auch mal ein paar Monate gemacht, gibt sich aber wieder, wenn man behutsam fragt was sie hat (Altersgerecht, deine dürfte noch zu klein sein um das zu beantworten)

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr März 21, 2014 9:46 am    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Ja das stimmt Krix, sowas bekommt sie nicht beantwortet. Sie kann schon auf Stellen zeigen die ihr weh tun, aber das geht ja halt ohne Worte.

Ich muss auch sagen, es ist in den letzten zwei Wochen echt besser geworden, sie macht es wirklich nur noch selten. Vielleicht war es wirklich nur eine kleine Marotte.

Was erstaunlich ist, dass die sich zwar noch nicht richtig verständlich ausdrücken können (also keine Sätze reden kann) aber so ziemlich alles versteht, was man von ihr will.
Sie hat Omas Schuhe gestern ins Schuhregal gestellt als Oma sagte "Magst du Omas Stiefel in die Diele bringen"

Oder wenn ich sage "Komm wir räumen dein Spielzeug auf" dann wird alles da hin gelegt wo es auch herkommt. Könnte zig weitere Beispiele aufzählen, aber den Rahmen will ich mal nicht sprengen^^

Das Mädel wird morgen erst 19 Monate alt. Ich find das schon echt heavy. Aber die Pädagogin vom Frühförderzentrum (da geht man mit Frühchen hin, weil die oftmals ja etwas hinterherhinken) sagte auch, dass sie sehr weit in ihrer Entwicklung ist.
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Fr März 21, 2014 10:32 am    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Hach das klingt gut, ich find es prima, dass es alles so gut läuft bei euch und die kleine Süße den Frühstart mit Stolpersteinen so prima weggesteckt hat.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr März 21, 2014 11:26 am    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Ja da sind wir auch überglücklich drüber. Klar macht der Darm immer mal wieder Probleme, aber das sie eine so tolle Entwicklung durchlebt, dafür muss man jeden Tag aufs neue Dankbar sein.
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr März 21, 2014 1:02 pm    Titel: Re: Technoschamanen Neulings-Ecke Antworten mit Zitat

Yay, das ist wirklich toll daß sie sich so schön entwickelt... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18488 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14141 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4246 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6439 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8043 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen