Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 2:54 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 11:13 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Schade, dass es "Anfangscharas" sein müssen. Sad
Hätte da nen Hermetiker, der eigendlich für solche Sachen genau das Richtige wäre. Sad

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 11:13 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't forget, for the Dark Priest... Dark Choirboys. Gary, Rifts.

Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 12:14 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Mmh. Mit bis zu 100 Kharma Anfangschara?

Okay. Ich geb wohl doch nicht so viel Karma wie ich immer dachte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 1:06 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Dito. Mein höchster Char hat 70, und der ist 5 Jahre gespielt^^

Ich muss aber dazu sagen dass mir Karma und Gimmicks nicht so wichtig sind, und ich mir auch nicht akribisch jedes Pünktchen aufschreibe. Hauptsache Spass, und den kann ich auch mit nem "Anfangschar" haben Wink
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,084

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 1:12 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Also Lotos den ich spielen werde, hat auch 69 Karma und den gibbet ebenfalls seit Ende 2002 ca.

Im gegensatz zu Jingles achte ich schon sehr auf Karma, und jeder Punkt wird quasi sofort verbraten hehe.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 1:20 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Die ewige Rechnerei wär mir zuviel Stress. Gibts eigentlich nen Charaktereditor, bei dem man seine Karmapunkte eintragen kann und der schaltet einem automatisch frei was man dafür nehmen kann? Das wär genau das Richtige *träum* Yupi
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 1:38 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Lady K hat .. 86 Karme glaub ich *grübel*

Hm..ich kenn jetzt nur den komischen ShadowrunCharacterEditor oder so ... und der is nich besonders berauschend ...

Aber so nen richtiger Editor ..das wär doch mal was ...melden sich freiwillige zum coden ? =)

€dit:
Hab mal wen getroffen, der hat seinen Char glaub ich 4 Jahre gespielt und 600 Karma angehäuft ....DAS fnad ich krass ^^
Unser "Karma-Glawe" den wir lange Zeit bei uns in der Gruppe hatten war auch lustig unterwegs gewesen ...der Elf mit dem Karmapool von 16 ... :y
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 10:03 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Gut. Hab dir meinen jetzt auch endlich geschickt...

Und nu geh ich gleich Party machen... Thumb up Yupi
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,550

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 10:00 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

3 chara habe ich schon
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:26 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Wer fehlt denn noch?
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:32 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Kurze OT-Frage an HD: Ist das der gleiche "Terroreinsatz"-Run, wie er auf deiner HP zu finden war/ist?
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:41 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Meiner einer fehlt noch ... *blush*

Wird aber morgen nachgereicht, versprochen Wink
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Di Sep 19, 2006 8:17 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

meiner fehlt auch nich, kommt auch spätestens mittwoch.
Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 20, 2006 6:07 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

hab den chara gestern abend losgeschikt
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,550

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 2:14 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Dieses WE bin ich net da. Und meine Schule geht grade vor einiges zu tun.

Aber ich bin mir sicher das wir so ab Anfang OKT anfangen können.
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Di Sep 26, 2006 2:37 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Das ja schon bald ...

Juchuuu *freufreu*

=)
Be water, my friend.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 31274 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 10243 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soundtrack für eure Stadt 19 Treknor 2325 Do Apr 17, 2008 2:52 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte eure Hilfe 18 Storm 4682 Di Mai 16, 2006 9:09 am
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5199 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen