Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 11:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,550

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 10:48 am    Titel: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Grüße ihr schurken und abschaum der Straße.

Ich benötige eure Hilfe.

Es mögen sich somit 3-4 Schattenläufer melden.

Schattenläufer aus Seattle werden benötigt, aber auch NewYorker oder sonstige Schattenläufer dürfen. Alles ausserhalb ehemaliges Amerika oder eher USA würden nicht passen.

Was müsst ihr noch wissen?
Ah ja.

Es wird 5 teile geben. Zusätzlich werde ich ne NebenKampagne von 3 Teilen leiten. Alles schön der Reihe nach.

Keine Runner die nur für 1Million aus dem Haus gehen.
Karma würde ich sagen bis Max. 100. Obwohl ich nen Team haben will die vom Karma nicht weit abweichen. Rep. sollte so ab 50 bis 100 sein wenn es geht. Die Schattenläufer sollten schon bekannt sein.

Mehr müsst ihr nicht wissen. Die Läufer müssen sich net vorher kennen.

Also. Warte auf eure Ideen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 10:48 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fireballs, acid storm, fire storm etc. are area support weapons. - Anonymous

--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 1:25 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Welche Edition ?
Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 1:47 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

würde gerne mitspielen, egsl welche edition
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 4:56 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

3.

4 habe ich leider nicht. Auch wenn mir diese sehr gut gefällt
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Do Aug 31, 2006 12:52 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

was für charas brauchst du? vile Sams viele magier oder bieleicht darf niemand nen rigger spielen?
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 1:03 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Spiel was dir gefällt. Niem deinen Lieblingsspieler. Ich überlege mir selbst warum ihr dann dabei seit. es würde ja eigentlich alles passen. Ok fasst alles. Keine Otaku es sei den sie seien 16 oder so.

Hermetiker dürfen, Hacker dürfen auch( nur habe da net so die übelste Ahnung vom Hacken; passt schon) Schamanen, Rigger(siehe Hacker)

Alles was euer Herz begehrt.
Selbst Ghoule und Vampire.Ich bezweifle nur das euer Team euch am leben lässt oder Die Sonne oder sosnt wer in dieser Welt.
Spielt was ihr wollt, nur die Konsequenzen bleiben bei euch.

Ich brauche Läufer mit dennen ihre Kampagne zocken wollt ohne das sie für euch zu langweilig werden
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 4:46 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

wohin kann man seine charaas schiken? gib mal bitte deine email addi.
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 1:47 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

holydark@online.de

aber sag mir mal hier was du willst
Raiden
The Mercenary

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 1:56 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne nen kideppen spielen, der hat allerdings schon ein bischen mehr als 100 karma, der liegt so bei 116, sonst hätte ich noch nen mafiosi im angebot der liegt bei 60 karma, ansonsten hab ich nur leute die weit daruber sind oder komplett neu sind...
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Di Sep 05, 2006 1:38 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Ich gehe mit Lotos am Start wenn ich darf, bin ihn gerade am überarbeiten, muss noch ein paar Karmas verballern und dann schick ich den.
HD, der schwarze Magier
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 1:21 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

sammeln wir mal weiter
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 1:38 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Bin eingefleischter 3er-Fan he...he...

Ich hätte ne Katzenschamanin mit ca. 20 KP anzubieten oder ne Deckerin mit 70.
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Do Sep 07, 2006 10:09 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Spiel die Katzenschamanin, die ist soooo cool! Thumb up
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Do Sep 07, 2006 10:20 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Hey Libby Spiel du Indigo BIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEE Dann kennt Lotos wenigstens eine Person Tongue
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 2:19 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Terroreinsatz Teil I Antworten mit Zitat

Hehe...die Miez ist aber ne Zicke *warn* he...he...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30332 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 9886 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soundtrack für eure Stadt 19 Treknor 2230 Do Apr 17, 2008 2:52 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte eure Hilfe 18 Storm 4507 Di Mai 16, 2006 9:09 am
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5003 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen