Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 11:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 36, 37, 38  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:33 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Sundancer beachtet Hagen schon gar nciht mehr

"Ja, zeig mir doch alles, wenn er schon nicht will"

abschätzend mustert er die Schottin unverhohlen und grinst dabei.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:33 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Bittet Gott um Hilfe und ihr werdet erleuchtet. Bittet mich und ihr Überlebt. - anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:38 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die Rothaarige nimmt Sundancers Blicke mit einem süffisanten Grinsen zur Kenntnis. Von Verlegenheit ist nun nichts mehr zu sehen.

"Du meinst wirklich alles? Das ist aber eine ganze Menge....", grinst sie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:42 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Och ich habe Zeit, offiziell lernst du mich eh erst nachher kennen soweit ich das mitgekriegt habe. Also zeig mir _alles_"
er betont es mehr als nur zweideutig, eigentlich hätte er auch gleich was anderes sagen können.

Er scheint auch zufrieden zu sein mit dem was er sieht und bleibt kurz an ihrem Oberkörper hängen, bevor er ihr ins Gesicht schaut

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:51 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Ok, Yankee-Man... dann folg mir mal..."

Sie zwinkert ihm zu und dreht sich um. Nett, wie sie die Hüften schwingen kann...

Die Schottin führt Sundancer den Gang hinunter, bis sie zu einer Tür kommt, die mit 'Werkstatt' beschildert ist. Sie öffnet sie und hält sie für den Amerikaner auf. Der Geruch nach Öl und Schmierfett schlägt ihm entgegen.

"Das hier... ist mein Reich."

Der Raum, der hinter der Türe liegt, scheint sich am hinteren Ende des Gebäudes zu befinden, denn gegenüber der Tür befinden sich zwei große Garagentore. Der Betonboden ist übersäht von Ölflecken, die Wände sind von Regalen mit Werkzeugen und Ersatzteilen bedeckt - und in der Mitte des Raumes stehen zwei Motorräder in den Farben des Vereins.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:56 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Ungeniert starrt er beim gehen auf ihren Hintern und schaut erst hoch als sie wieder das Wort ergreift, tritt in die Werkstatt ein, geht dann auf die Motorräder zu

"uh, geile Teile..." er beschaut sie sich näher "Neueste Version... Elektrisch gezündet, Vollverchromt, zwei waffenaufsätze, knapp 180 km/h spitze. Nciht schlecht!"

er dreht sich wieder zu ihr um

"Hab ich mir also den Outrider angelacht" grinst er dreckig, wobei für einen Moment das Grinsen in wehmut umschlägt, aber sofort wieder verschwindet, als sein Blick auf die rothaarige fällt.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:04 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die Norm scheint die kurze Gefühlsregung des Mannes nicht bemerkt zu haben - als er die Motorräder bewundert, kommt sie näher und streicht fast andächtig über den Lenker einer der Maschinen.

"Sie sind wundervoll, nicht wahr?" sagt sie voller Begeisterung. Sie rückt noch etwas näher an Sundancer heran und sagt frech: "Aber dein Fahrgestell ist auch nich übel..."

Sie wendet sich ab und geht wieder Richtung Tür, als sei nichts gewesen.

"Jetzt zeig ich dir den Schießstand..."
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:08 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"ich beschieß dich mit was ganz anderem" murmelt er und folgt ihr dann breit grinsend

"Auja bitte, ich muss doch sehen wo hier die dicken Dinger ausgepackt werden"

er folgt ihr, tritt an ihr vorbei und schenkt ihr einen bedeutsamen Blick aus schwarzen Augen.

Dann geht er an ihr vorbei und wartet in welche richtung er sie führt

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:21 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Bonnie übernimmt wieder die Führung und geht den Flur zurück bis die erste Tür auf der linken Seite auftaucht. Das Schildchen sagt Sundancer, daß sie am Ziel angekommen sind. Außerdem befindet sich ein großes blaues Gebotsschild an der Tür, das das Tragen von Gehörschutz vorschreibt.

Die junge Frau öffnet die Tür und lässt wiederum dem Amerikaner den Vortritt, wobei sie sich so in die Tür stellt, daß er ganz dicht an ihr vorbei muß.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:24 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Sundancer drängelt sich nciht gerade vorbei, allerdings ist auch von seinem Rücken zum Türrahmen noch ne Menge Platz.

Er fixiert ihre Augen und bleibt mit seinem Gesicht eine Sekunde nur vor ihrem hängen, berührt irgendwie flüchtig wirkend ihren Körper und tritt dann ein, ohne sich Gehörschutz einzulegen, schaut sich die 6 nebeneinanderliegenden Bahnen an ohne Bonnie im Moment auch nur eines Blickes zu würdigen!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:31 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Die hinteren zwei Bahnen sind mit beweglichen Zielen ausgestattet", erklärt sie überflüssigerweise, während sie Sundancers Hintern begutachtet. Sie lehnt noch immer im Türrahmen.

"Aber das hier wird ja auch nichts anderes sein als in Seattle, oder?"
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:35 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Sundancer hat einen durch die viele Sprints und übungen ausserordentlich knackigen welchen ^^

"Nicht wirklich, weniger, aber ähnlich aufgebaut, gibts hier eigentlich noch Aussenanlagen für die Heavies und den Blaster? Mehr als ne MP würd ich hier drin nicht abfeuern!"

er beschaut sich einen Moment die zwei Leute die gerade trainnieren, tut sie dann aber unter schlecht ab und dreht sich zu Bonnie um, schwingt einmal mit der Hüfte als sie ihm nun in den Schritt starrt.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 3:41 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die Schottin schaut nicht weg und grinst weiter. Erst nach einigen Sekunden wandert ihr Blick nach oben zu seinem Gesicht.

"Klar haben wir auch Anlagen für die etwas... größeren Prügel... Die sind hinten, gleich neben der Häuserkampfanlage... Willst du sie sehen?"
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 4:51 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Mit größeren Prügeln kenn ich mich auch aus, nur die Schießanlage brauch ich nicht unbedingt sehen!"

grinst er ebenso dreckig und geht langsam auf sie zu ... und an ihr wieder ebenso dicht vorbei, schnappt einmal mit den Zähnen und ist dann wieder draussen.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 5:00 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Rrrrr..."

Bonnie schließt die Tür wieder hinter sich und blickt Sundancer von unten herauf an, während sie langsam auf ihn zugeht.

"Gut... dann zeig ich dir jetzt die Umkleide und die Duschen..."
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 5:09 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die Ältere Frau nickte abwesend, drehte sich aber gleich zu Martin um "Hol doch bitte Herrn Jung.. Ich glaube das Fräulein kommt vorerst hier nicht alleine zurecht." Der Mann namens Martin trottete ab und kam nach einigen Minuten mit einem gutaussehenden blonden Mann in schicker sportlicher Kleidung zurück, er war um die 40. "Hallo" begrüsste er Ishani auf englisch endlich mal eine prache die ich auch wirklich verstehe. dachte sich die junge Frau. "Hallo" sagte sie. "Ich bin..." sie wurde von dem Mann unterbrochen "... Ishani Collin. Ich weiss wer Sie sind. Ich bin Herr Jung." er reichte ihr die Hand die sie daraufhin schüttelte. "Ich werde sie hier ein wenig herumführen." Mit einem Arm bedeutete er ihr den Weg, den sie gehen wollten. Sie liefen einige Gänge entlag, bis sie an eine Schiessanlage kamen "Hier sehen sie unser Trainingszentrum" sagte Herr Jung. "Und was trainieren sie hier?" "Ich nichts, aber sie bald. Sie sind Mannschaftsmitglied eines Urban Brawl Teams. Hatte man das Ihnen nciht gesagt?" Ihr fiel ein Stein vom Herzen, sie wusste doch sie hatte den namen Frankfurt Massaker schon irgendwo gehört.
Jung führte sie noch im Gelände herum und zeigte ihr weitere Trainingseinrichtungen und wichtige Räume. Dann führte er sie auf ihr Zimmer. Sie konnte es nciht fassen, war sie wirklich "frei"?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 2 von 38

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16083 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37568 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35517 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14651 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6147 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen