Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 12:49 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!)
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:34 pm    Titel: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Mann, fahr´! Trag´Deine Karre nicht um die Kurve!"

Hagen rammte den Kaffeebecher in den Halter, dass dessen Inhalt über das Synthleder schwabte. Ein Tropfen der Brühe traf den polierten Stahl der Savalette, welche auf dem Beifahrersitz lag. Die Flüssigkeit hatte jedoch keine Chance, sich festzusetzen.

Der Americar machte einen erschrockenen Satz vorwärts, als das Nebelhorn des BMW erscholl, der Fahrer warf einen vorwurfsvollen Blick nach hinten, hatte die Hand schon gehoben und setzte an, den Mittelfinger auszufahren...

...als er erkannte, wer da hinter ihm herankam!

Kopf nach vorne reissen und Hand wieder runternehmen waren eins, gefolgt vom Gasgeben und dem Außerachtlassen sämtlicher Punkte der StVO über vier Straßen weg....

"Brav!" Der Ork grinste sein gemeines Grinsen, welches jeden Morgen etliche Kids die Cornflakes gleich nochmal zu gut schmecken ließ: "Da steh´ich ja schneller!"

Der BMW schwenkte auf den VIP-Parkplatz des "Cauldrons", Martin winkte salopp (eigentlich konnte er nichts anders - salopp definierte Martin) und drückte auf den Summer.

Wohlweislich war Hagen vom Gas gegangen, wusste er doch, dass "de Maaddin sisch ned imma so hetze will....".

Die Sportlimousine rollte auf den Parkplatz und die Turbine erstarb.

Hagen schob sich die Savalette in den Hosenbund und stieg aus, nahm die Sporttasche aus dem Fond und dackelte zum Eingang...

"Maahlzeit!" grüßte er Gerlinde, die gute Seele des Hauses, welche gerade bonerte.

"Guten Morgen, mein Kleiner!" kicherte die ältere Dame zurück.

Der Ork durchquerte den Gang, nahm sich einen Kaffee vom Board und ging sich umziehen.

Dann trabte er die nächste Stunde erstmal auf dem Laufband...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:34 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The important things are always simple; the simple are always hard. - Anonymous

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:45 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Langsam trabte er die Gangway herunter und schaute mit seinen von der Sonnenbrille verhangenen Augen gen trüben Himmel

"Scheiße wo bin ich hier bloss gelandet..."

Ein aufdringlicher Mensch scharwenzelte sofort auf ihn zu und begrüßte ihn überschwenglich mit einem Handschlag, die Masse kreischender Fans am Eingang des Airports ließen ihn etwas lauter reden als normal.

"Mister Hardison, es freut mich das sie gut angekommen sind, gab es irgendwelche Komplikationen?"

Der afroamerikaner schüttelt nur lässig den Kopf und nahm die Sonnenbrille ab, welche kalte schwarze Augen zum Vorschein brachten... der schlipsträger schluckte einmal schwer und Sundancer grinste in nur an..

"Wollen wir nun los oder was?"

Der Norm nickte und führt ihn an der ausgegrenzten Menge vorbei, die Sundancer sich ausgiebig betrachtete.

"Hey.. wo kommen wir unter?"

"Sie werden im Trainingscamp der Massaker untergebracht Sir."

"Gut, gib mir die Adresse!"

Gehorsam reichte der Schnösel ihm eine Visitenkarte und wollte die restlichen gerade wieder verstauen, als Sundancer ihm den Stapel aus der Hand nahm.

"Danke" grinste er und begann sich an ausgesuchte Mädels die Visitenkarten zu verteilen, mit einer zusätzlich draufgeschriebenen Nummer.

'wunderbar, wie zuhause, vielleicht doch nicht so schlecht hier' dachte er grinsend bei sich, als er in die Limo einstieg und sich ins Camp fahren ließ
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 9:04 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Gerade, als die Schottin ihre neon-grüne Rennmaschine in die Straße lenkte, in der sich das Trainingslager des Massaker befand, fing der Regen an, in großen Tropfen vom Himmel zu fallen.

'Herrgott, da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause...', dachte Bonnie und mußte innerlich grinsen. Auf ihrem Weg zum Parkplatz, wo Martin in weiser Vorraussicht schon mal den Summer betätigt hatte, als er die grüne Maschine sah, schnitt sie einer dicken Limousine den Weg ab und legte auf 'ihrer' Parklücke eine filmreife Vollbremsung hin, die das Hinterrad ihrer Suzuki Aurora für einen Moment in der Luft schweben ließ. Sie bockte das Motorrad auf, stieg ab und winkte Martin zu, der ihr kopfschüttelnd nachsah. Dann nahm sie den Helm ab und schüttelte ihre lange Lockenpracht aus. Ihr Blick verweilte neugierig auf der Limousine, die nun in den VIP Bereich des Parkplatzes einfuhr.

'Muß wohl der Neue sein... bin ja echt mal gespannt auf den Yankee.'

Doch einstweilen bevorzugte sie es, aus dem Regen zu kommen, also klemmte sie sich den Helm unter den Arm und marschierte zum Eingang. Gerlinde bedachte sie mit einem spitzen Aufschrei, als sie triefend durchs Foyer wackelte:
"Ich hab doch grade erst geputzt!"
Bonnie hielt inne wie versteinert, blickte an ihrem Lederkombi hinab, der die selbe Farbe hatte wie ihre Maschine, und dann auf die nasse Spur zurück, die sie hinterlassen hatte. "Oops... sorry... das wollte ich nicht...", erwiderte sie in holperigem Deutsch. Sie blickte Gerlinde zerknirscht an, zuckte die Achseln und setzte ihren Weg auf Zehenspitzen tänzelnd fort.

Nachdem sie sich umgezogen hatte, verzog die Schottin sich zum Schießstand, um einige der beweglichen Ziele auf's Korn zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 12:01 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Of all de taimes i so you, i must sei dis taime you luka most sexie" sagte er mit gebrochen französischen akzent und deutete grinsend auf ihre handschellen "shut the fuck up jaque, you know i could kill you". Der Troll auf dem gegenüberliegenden Sitz in der Limousine bewegte sich unmerklich und grunzte. „Yeah man I know, you're still here and you'd fucking shoot me if i only just did the wrong move. Fuckin' bastards.“ Der Mann neben ihr mit der Glatze griff in die Innentasche seines superteuren und geschmackvollen Anzugs , zog ein Päckchen Parisienne Legere hervor und hielt es der indianisch aussehenden Frau anbietend entgegen. „Good joke, killing myself by smoking your cigarettes.“ „Ah my darling you still dont' knoo wher we are goin, aren't you.“ „Noboby's told me about it, think you'll shoot me, like you did it with Gepard.“ „Funny, he never told you his ril name, eh? For your safti ah?“ Ishani schaute zu Boden ja du alte Witzfigur, wenn ich hier jemals wieder lebend rauskomme bist du der erste, den ich töte. Die Gedanken machten es ihr einfacher in die ausdruckslos verchromten Augen des Mannes zu schauen, der ihr ganzes Leben zerstört hatte. Natürlich hatte Gepard ihr seinen Namen nicht verraten, er wurde weltweit gesucht. Nein, er ist gesucht worden.
„Ahhhh luk“ die Glatze mit den Narben grinste wieder das teuflische Lächeln und zeigte aus dem Fenster, von dem langsam die Verdunklung wich. Er wollte sie nicht wirklich in einer Grossstadt geeken, oder? Das was sie da draussen sah war jedenfalls eine. Sie kannte sie von Bildern, es war Frankfurt. „What the..... you're not gonna kill me in fuckin' Germany?!“ „Kill you? Whai should I? Oh no my darling I will watsch you on my television.“

Die Strassen wurden immer enger und verworrener, sie vermutete der Chauffeur war angewiesen etliche Umwege zu fahren, damit sie nicht wusste wie sie rauskommen sollte. Als die Limousine in eine der unzähligen, gleichaussehenden Strassen abbog verdunkelten sich die Fenster plötzlich wieder. Sie mussten also nahe ihrem Ziel sein. Sie hörte im Inneren des Wagens wie ein Tor sich öffnete und ein Mann in komischem deutsch sagte „Die Neue ist da“. Dann kam der Wagen zum stehen. Garcon, der Troll und Leibwächter Jaques holte seine Ares Pred aus dem Halfter, schwenkte sie Richtung Tür und bedeutete Ishani „Vite, vite“ Schön, marschiere ich eben dem sicheren Tod freiwillig entgegen. Sie öffnete mit beiden Händen die Türe und spürte beim Aussteigen nur die Mündung der Pistole zwischen ihren Schultern. Nachdem der Troll auch ausgestiegen war stand sie vor einem relativ flachen Gebäude mit einem Schriftzug über dem Eingang. Er besagte „Frankfurt Massaker“, sie hatte den Namen schon einmal irgendwo gehört. Jaque kam gerade um das Auto gelauften, sie hörte das Knallen des Kofferraumes. Ein Mann, vermutlich jener vom Tor, eilte schnellen Schrittes und mit einem riesigen Lächeln auf dem Gesicht in ihre Richtung, doch Jaque gebot ihm mit einer kurzen Geste zu warten bis er mit dem Wagen abfuhr. Er nahm Ishani die Handschellen ab und drückte ihr eine Sporttasche in die Hand.
Sie spürte die Ares noch fest an ihrem Rücken, bis sie die Tür knallen hörte und wusste, dass Jaque ihr entkommen war. Dann war auch Garcon weg.

Wie aus einem angehaltenen Bild, noch immer mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen und mittlerweile ausgestreckter Hand kam der Mann wieder auf sie zu. „Mein Name ist Martin, willkommen bei den Frankfurter Massaker“ Sie ergriff die Hand und drückte. Fest. „Ishani“ sagte sie. Ihr Gesicht war noch immer angefüllt von Ekel, Abscheu und ein wenig Überraschung, doch so langsam ging ihr ein Licht auf.
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 8:32 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Anerkennend schaute er der Frau mit den Knallroten Haaren hinterher. Eben noch wollte er aus dem Wagen springen und dem Typen in den Arsch treten der die Limo geschnitten und ihn dazu gebracht hatte seine Cola über sich zu verschütten.

Allerdings war der Arsch es wert gewesen und er grinste sich eins.
Herr Krämer, der Mann im Anzug, wie er sich vorgestellt hatte verfolgte die Szenerie nur mit einem Kopfschütteln und als die Limousine endlcih stand bedeutete dieser ihm auszusteigen.

Langsam stieg er aus und trotz des Regens schob er sich die Sonnenbrille auf die Nase, warf einen Blick zu der nicht weit entfernt stehenden Indianerin, die überschwenglich aber gemüüüütlich von Martin begrüßt wurde.

Er schüttelte kurz den Kopf und schaut dann zu Krämer

"Wo sind die Quartiere? Und wann ist offizielles Training?"

Krämer räusperte sich und im Gegensatz zu Sundancer wollte dieser wohl ziemlich schnell aus dem Regen entkommen und macht sich auf den Eingang zu.

"Das erste Training für die neue Saison ist er nächste Woche, aber heute abend möchte sie der Trainer begrüßen und sie der Mannschaft vorstellen."

Sundancer nickte knapp und folgte ihm dann ein paar Treppen hinauf als Krämer weiterging und ließ sich seine Koje zeigen.

"Nett" kommentierte er als er sich in dem Raum umschaute

"Das ist natürlich nur temporär, sie werden in naher Zukunft eine entsprechende wohnung gestellt bekommen! Also wir sehen uns dann heute abend, um 18 Uhr ist ein Treffen arangiert, seien sie dann bitte hier, sie werden abgeholt. Finden sie sich sonst zurecht?"

"Ich denke schon, waren ja überall Schilder. Danke Omae, l8r!"

Sundancer schmeißt den Koffer aufs Bett und die Sonnenbrille daneben, streckt sich einmal kurz, während Krämer den Raum verläßt.

Dann macht er sich mal auf die nette Schnecke von vorhin zu suchen, auch wenn sie ein Teammitglied sein wird, so wie sie geparkt hat.

Mit einem Grinsen auf den Lippen durchstöbert er die die Anlage, bis er die Sparingsecke findet und die Schnappklingen unter seinem Outfit nervös einmal hervorzucken.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 9:30 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Das nasse dunkelviolett gefärbte Haar schon vor regen triefend und den Olivgrünen Fremdenlegion Straf-Overall an der roten Haut klebend, sah Ishani Martin an. "Can ick in? Gehen" "Oh ja tschullige hier lang" Er streckte die Hand in Richtung Eingang. In gewohnter Manier marschierte sie los und stand kurze Zeit später in der Einganghalle. Kaum war sie drinnen und tropfte alles nass, kam eine ältere Frau schreiend auf sie zu. Sie schwenkte einen Lappen in der rechten Hand. "Oh nein mein frisch gewischter Boden, nicht schon wieder!" Sie drückte Ishani den Lappen in die Hand, überrascht sah die Indianerin die Frau an, liess den Lappen zu Boden fallen und stellte sich drauf. Wenig überrascht lächelte die alte Frau etwas gezwungen und sagte "Ich bin Gerlinde und für saubere Böden zuständig. Du bist mit Sicherheit die Neue. Herzlich Willkommen." Ishani die kein Wort mehr verstand nickte und sagte "Ok"
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 10:52 am    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Nachdem sie eine halbe Stunde lang die Zielscheiben traktiert hatte, nahm Bonnie den Gehörschutz vom Kopf und schlich gemütlich in Richtung Aufenthaltsraum, um sich einen Kaffee zu gönnen.

Im Kopf ging sie die weitere Planung des Tages durch, während sie das heiße Getränk aus dem Automaten nahm und sich in die Couch fläzte. Erst ein wenig Krafttraining, dann würde sie sich in die Werkstatt verkrümeln und ihr Brawl-Bike noch einmal durchchecken (nicht, daß das nötig gewesen wäre, aber manche Dinge ließ sie sich eben einfach nicht nehmen). Um 18 Uhr wäre dann Teambesprechung und Vorstellung der Neuen. Und dann... dann würde sie sich noch ein wenig Spaß in einem der Clubs gönnen. Der Gedanke daran ließ sie lächeln. Ihr bisheriger Aufenthalt in der ADL gefiel ihr äußerst gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:06 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Nach dem Äufwärmen wechselte der Ork auf die "Rollteppe", um auch hier eine Stunde weiterzuschwitzen.

Danach absolvierte er seine eigene Mischung aus Heavy-Duty- und Circuit-Training - und nach der dritten Stunde hielt er es für genug.

Schwer atmend hockte er auf der Hantelbank und soff gierig aus der Queezer...

30 Minuten später kam er geduscht und in einen Jumpsuit gekleidet aus der Umkleide...

...und knallte gegen einen fremden Typen.

"Hey, das ist hier kein öffentli.... - SUNDANCER???!!!"

Hagen riß die Augen auf:

"Sag´bloß, die haben Dich eingekauft?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:16 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Sundancer dreht sich um und schaut dem Ork in die Augen

"Sieht so aus! Und mit wem habe ich das vergnügen?"

Gerade wollte er sich die Schnappklingen mit dem charakteristischen goldenen Klingen ablegen, schaut nun aber gespannt dem ork ins Gesicht.

"Du kommst mir auch bekannt vor, aber du hast noch ncihts überregionales gemacht oder?"

Ein grünes Shirt findet den Weg über seinen drahtig-sehnigen Oberkörper den eine große goldene Sonne ziert, die man normalerweise überhaupt nciht von ihm kennt. Der goldenen Ausläufer am Hals ist tatsächlich keine Schlange sondern ein Sonnenstrahl.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:20 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Hagen! Die Fans nennen mich den Feuerschläger."

Der Ork tippt an die Schläfe...

"Nope, derzeit nur hier - und Du hast noch nicht allzuweit übern Tellerrand geguckt was?"

Der Ork grinst: "Heavy."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:24 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Kareem" stellt er sich dann vor als der Ork ihm seinen Namen nennt und reicht ihm die Hand mit einem überaus kräftigen Händedruck die dem Ork durchaus standhalten kann(denk ich ^^)

"Bisher nciht, war bei den Screamers eigentlich recht glücklich, malsehen was mich hier erwartet"
erwidert Sundancer übrigens in akzentfreiem astreinen deutsch.

"Hast du Bock mir mal die Anlage zu zeigen? Ist alles so verwinkelt hier. Die Schießbahn und die Häuserkampfarena habe ich schon gefunden, genauso wie die Sparingsräume, aber irgendwie wollte keine so richtig" grinst er dreckig
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:25 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Die Schottin trank ihren Kaffee aus, streckte sich wohlig auf dem Sofa und stand dann mit einem Ruck auf. Sie verließ den Aufenthaltsraum in Richtung Trainingsraum. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus, als sie vor sich auf dem Gang das breite Kreuz des Heavies Hagen erblickte.

"Hey, Hagen... alles klar?"

Als sie näher kam und zum Handschlag mit dem Ork ansetzte, bemerkte sie den Kerl, mit dem dieser gerade sprach. Sie hielt inne, musterte den Mann mit offenem Mund von oben bis unten, und grinste dann breit.

"I'm dreamin'.... right?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:28 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Höchstwahrscheinlich Puppe, aber du hast recht, ich bin der Kerl dem du die Vorfahrt genommen hast!" grinst er als er das heiße Motorradmädel wiedererkennt.

Sundancer dreht sich etwas an Hagen vorbei und baut sich mal vor Bonnie auf, klickt die Unterarmklinge nun doch wieder fest

"Hi ich bin Kareem" er schenkt ihr ein strahlendes Alabasta lächeln und zwinkert ihr zu
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:31 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

"Hail, Königin der Scoten!"

Der Ork schlägt ein....

"Laß´gut sein, der kann deutsch!"

Der Ork grinst gemein: "Zeig´ihm dochmal alles."

Er sieht entschuldigend zu Sundancer: "Ich muß zur Technik!"

Damit verschwindet der den Gang runter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 2:33 pm    Titel: Re: The Cauldron ("Frankfurt Massaker" only please!) Antworten mit Zitat

Bonnie läuft rot an und schlägt für einen Moment die Augen nieder. Dann blickt sie zu Sundancer hoch und streckt ihm eine zierliche Hand hin.

"Bonnie... und du bist wirklich der Neue? Ich kann's nich glauben...", erwidert die Schottin in gebrochenem Deutsch.

Sie nickt Hagen zu und tippt sich an die Stirn. "Klar, mach ich... man sieht sich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 1 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16097 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37584 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35554 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14663 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6149 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]