Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:42 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Challenge
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,948

Beitrag Verfasst am: Di Aug 31, 2004 2:08 pm    Titel: The Challenge Antworten mit Zitat

<<newsnet.132.232.322.4>>
<< commercial transmitted 31aug 04 at 22:34:43 PST>>
<<open videostream.>>

(Kamera zeigt eine totale, ruhige Hintergrund Musik)
Eine dunkle Gasse in einem Sprawl. Heruntergekommene Häuser, brennende Fässer, Squatter die einen Platz zum schlafen gefunden haben.

(Kamera schwenk von der Mitte der Gasse auf einen Eingang zu der Gasse)
Ein Mann (norm, austrainierter Körper, blond mil. Kasten Haarschnitt, kantiges Gesicht; trägt eine Panzerjacke, Bluejeans, mil. Stiefel und eine Sonnenbrille; auffällig 2 cyberarme) betritt die Gasse.
Der Mann geht langsam die Gasse hinunter.

(Kamera zoomt langsam auf den man nur noch sein Gesicht sieht, Musik wird bedrohlich)
Der Mann bemerkt hinter sich eine Bewegung und dreht sich blitzschnell um.

(Kamera folgt dem Blick des Mannes und zeigt den Eingang der Gasse)
Acht Personen betreten die Gasse

(Kamera zoomt auf die Personen, Musik wird lauter)
Die Acht Personen (6 Männer (2Orksund 4 Norms) und 2 Frauen (beide Norms)) sind gekleidet wie Gänger und bewaffnet mit improvisierten Nahkampfwaffen. Die Gänger gehen auf den Mann zu und posen dabei mit ihren Waffen.

(Kamera fährt zurück und schwenkt dabei so das man die Gänger und den Mann sich gegenüberstehen sieht, die Musik wird leise als der Mann anfängt zu reden)
Der Mann in ruhigem Ton <Hm, Und was soll das werden wenns fertich is?>
Einer der Orks <Pass mal auf ne, Piotr sacht dat mit der Kohle kann nich mehr warten wa und wir ham ihm gesacht das wir dich mal son büschen dran erinnern ne>
Der Mann <Ich denke das ihr euch dabei ein bisschen übernommen habt>

(schnell geschnittene Kampfszene, die Musik wechselt zu einem harten Metalstil)
Die Gänger werden in einem Fight einer nach dem anderen von dem Mann niedergekämpft wobei er mehrere verschiedene Kampfsportarten einsetzt.
Als letztes bleibt ein Ork übrig. Dieser versucht ihn mit einem Bleirohr zu treffen. Mit einer beinahe lässigen Geste parriert er den Schlag mit einem Cyberarm und dreht dem Ork das Rohr aus dem Handgelenk. Drückt ein Ende des Rohrs abfällig Blickend mit einer Hand zu einer Spitze zusamen und rammt ihm selbiges in den Unterleib.

(Kamera zoomt raus, Musik wird ruhig)
Der Mann schaut sich um, begutachtet die am Boden liegenden Gänger und bewgt sich auf den Ork zu der mit ihm gesprochen hat. Der Mann schaut den Ork, der sich vor Schmerzen krümmt, an und sagt <Sag Piotr wenn er mich sucht ich bin in Afrika>

(Der Bildschirm wird schwarz und eine sehr tiefe Stimme ertönt)
<Er ist hart genug, bist du es auch??
Komm nach Afrika und beweis es>
(Ein Datum und eine MXP-Adresse werden eingeblendet)
14 September 2064
UCAS//SEATTLE//555263521874

<<close stream>>
Hoi Chummers,

ich hab mir den Host mal angeschaut da mich solch eine Werbung immer neugierig macht.
Ich war ein bisschen überrascht als ich in den Host rein ging und feststellte das dies die Werbung für ein (Kampfsport) Turnier in Afrika ist. Genauer gesagt in der Asante Nation.

Nach dem ich ein bisschen nachgehakt habe, habe ich herausgefunden dass das Spektakel von einer Event Management Firma im Auftrag einer Privatperson organisiert. Es war mir leider nich möglich herauszufinden wer diese Person ist. Obwohl ich echt neugierig bin welcher Idiot soviel Kohle für ein Tunier rausschmeisst.

Für diejenigen die es interessiert habe ich mal den Ablauf und die Regeln des Turniers aus dem Host raus gezogen.

<<display textfile>>

THE CHALLENGE

- Asante Nation Afrika (150km nördlich von Accra)

Zeit:
- 14.09.64 bis 05.10.64

Ablauf:
Die ersten 1000 Teilnehmer die sich melden nehmen am Turnier teil
Die Kämpfer Kämpfen immer 1 gegen 1
Der Sieger kommt eine Runde weiter
Medizinische Notfallversorgung wird durch die Turnierleitung gestellt.
Unterkünfte und Verpflegung werden soweit gewünscht ebenfalls durch die Turnierleitung gestellt

Regeln:
- keine Fernkampfwaffen
- Keine Gifte
- Keine Zauber während des Kampfes wirken, es dürfen keine Zauberaufrecht
erhalten werden, Gequickte Zauber und von dem Kämpfer gebundene
Spell Locks sind ok
- es darf keine Ausrüstung/Waffen mit in den Ring genommen werden
(Ausnahme Spell Locks
- Keine Panzerung (implantierte und magische sind ok)
- Es gibt keine anderen cyber, bio oder magischen Einschränkungen
- Kämpfer müssen humanoide Form haben oder annehmen können und in den
Ring passen. (Drachenodem, Grauen und ähnliches zählen als Fernwaffen)
- Der Kampf ist beendet bei:
# Bewusstlosigkeit
# Tod
# Verlassen des Ringes
# Aufgabe
- Kämpfe außerhalb des Ringes sind verboten

Verstöße gegen die Regeln werden mit Disqualifikation geahndet

Preisgeld 5000000?

<<close textfile>>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 31, 2004 2:08 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There is always a way to script something, and it usually doesn't work. - Anonymous

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 5:09 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Uiuiuiii,
und nur die ersten 1000 dürfen Teilnehmen?
Das dürfte allein schon einen Run auf dei Anmeldestelle geben.

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 7:48 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Also ich würd mich da zwar nicht aufs Maul hauen lassen aber...
IiiihiiixxxXXX, die brauchen sicher noch Sanitöter! Sollen wir da mal vorbeischauen und unsere Hilfe anbieten? Wo hab ich denn meine "Nicht hauen ich bin der Sani-Jacke"...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 7:49 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Kann gut sein das die da noch Sanies brauchen, aber mich juckt es schon in den Fingern da selber mit zu machen... aber nicht das ich es davor schon dicke von Cookie bekomme Crying or Very sad
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:00 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Sollte dir da was passieren bin ich ziemlcih sicher das Cookie den Laden aufmischt...und zwar mit nem Windelbeutel...und wenn sie dann das arme Schwein erwischt das dir weh getan hat...dann wäre ich gern
1) auf nem anderen Kontinent und hätte das
2) gerne auf Video, wenn ich das dann verkaufe bin ich saniert...

Nee, jetzt mal im Ernst, sie reißt dir den Kopf an den Hörnern ab wenn du da auftauchst um zu kämpfen. Was meinst du was da für kranke Vollmetal-Freaks auftauchen...

Aber wir sollten den sicheren Nebenverdienst abschöpfen und ne Reparature...äh....Notarztdings aufmachen da...vielleicht sollte man sich mal beim Veranstalter melden ob die noch Leute brauchen die auf Provisionsbasis arbeiten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:04 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

hmmm naa guut *schmoll*
Aber so ein Turnier würde mich schon mal reizen...

Oki ich biete mich als Doc und Cyberware spezialist an. Kann das Med. Team mich und Indigo noch brauchen?
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:40 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

*XdasKnietätschel* Braves Troll...so is gut, ich wußte du hast genug Hirn im Kopf um es dir nicht durch die Ohren raus schlagen zu lassen... Tongue
Lass uns ne Anfrage schicken...und...wo btw is dieses Asante Dingsbums? Hat da wer nen Plan? Muß ich da damit rechnen als Mahlzeit auf nem Ghulteller zu landen?

X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:43 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Bleib in meiner Nähe dann bekommt dich da kein Guhl in die Finger, das verspreche ich dir.

Pläne hab ich, jede menge... daheim .... lass und heute abend mal schaun wo das liegt.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:47 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

20:00 Ich die Pizza, du die Getränke!

X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:49 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Alles klar, aber nich schon wieder Thunfisch.

Nochmal BTT aber OP: wenn das hier ausgetragen werden soll oder ähnliches Bieten sich X und Indi im Saniteam an... die beiden haben schon ordentlich was drauf.
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 9:10 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

So Leutz

ich hab mich durch ein paar weitere Hosts gewühlt.
1. die medizinische Versorgung die die da anbieten ist ne reine Notfallvesorgung. Die flicken euch nur soweit zusammen bis ihr aus dem schlimmsten raus seit.
2. ich hab versucht mehr über die Privatperson diie dahintersteht rauszubekommen, bin aber an einer verdammt guten Fake ID hängengeblieben. (angeblich wird das ganze von Bruce Lee gesponsert)
3. keine angst ich bleib an der Geschichte dran.

<OP: Für alle die zur Rat fahren: Lasst euch überaschen Smile >
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 9:12 am    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

OP: cool Indigo und ich sind auf alle Fälle da...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 1:53 pm    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Also für 5000000 nY kann ich nicht wiederstehen es zumindest zu versuchen. Hey, ich kann mich dann zur ruhe setzen. Das ist ein gewisses Risiko wert.

Soso, das ganze wird von Bruce Lee gesponsert? Wer immer das ist der da den Namen eines Großmeisters schändet. Jetzt hat er meine Aufmerksamkeit.

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 5:22 pm    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

Bin natürlich mit meinem Aztech Krieger dabei. Ehre und Blut für Aztlan!
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 6:50 pm    Titel: Re: The Challenge Antworten mit Zitat

wow

wer hätte gedacht was ein Preisgeld von 5 Mios alles anrichten kann.

Ein paar meiner elektronischen Lauscher haben mir geflüstert, dass mehrere Terroristen beschlossen haben sich das Preisgeld zu schnappen. (hm gibt wohl niemanden der für eine solche Summe keine Verwendung hätte).
Des weiteren scheinen ein paar Leutz aus der Unterwelt beschlossenzu haben das ihre Organisation eine kleine Finanzspritze gebrauchen könnte.
Yamatetsu hat angekündigt einen ihrer Leute dorthin zu schicken (wird uns wohl ein paar neue cyber und bio spielereien zeigen)

Achja um den sportlichen aspekt nicht zu vergessen ein paar amtierende Champions in irgendwelchen Knochenverbieger Disziplinen haben ihre Teilnahme auch schon bekundet.

Und zuletzt natürllich jeder Wannabe der der Meinung ist er muss zeigen was für ein harter Kerl er ist.

Das einzige was mich jetzt noch ärgert ist, dass ich an den Privatmann nicht rankomme.

Ich halt euch auf dem laufenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9053 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14160 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3257 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3149 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4022 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen