Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
The Expendables
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Do Apr 01, 2010 8:48 pm    Titel: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich hab nicht verstehen können wie diese Perle des Action Movies so lange der Aufmerksamkeit unserer trauten Gemeinschaft entgehen konnte. ^^

Dieses Video bei YouTube anschauen


Sogar Arnie und Bruce spielen in Gastrollen mit.
Aber die Kombi aus Stallone, Statham, Jet Li und Lundgreen finde ich zu köstlich um diesen Film zu verpassen.

Die Story erinnert mich ein wenig an Jagged Alliance 2.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 01, 2010 8:48 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Bittet Gott um Hilfe und ihr werdet erleuchtet. Bittet mich und ihr Überlebt. - anonymous

Nach oben
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Do Apr 01, 2010 11:49 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

krasse starbesetzung oO

kommt im september im deutschland raus, freu mich ^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 12:36 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Da fehlt ja praktisch so gut wie keiner der Actionstars. Coole Idee alle Old Timer noch mal in einen Film zu packen. Thumb up
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 1:29 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Sogar Steve Austin spielt mit. Goil. Denn muss ich sehen, aber ich glaub nicht auf deutsch, sonst komm ich am Stock wieder raus
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:17 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, das man Van Damme auch eine Rolle angeboten hat. Der hat aber abgelehnt. ^^
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:34 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Cool, kopf ausschalten und genießen so schaut das aus.
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:47 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich kann vom Trailer her den Plot vorhersagen:

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:24 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

dann wäre es die ...wievielte Variante der Sieben Samurai ?
Samurai,Western,Barbaren,Sci-Fi (mit dem gleichen Robert Vaughn auch wieder als "Weltraum-Lee" Wink )
Ist aber eigentlich egal, solange es gut gemacht ist

mit 7 x Sieben Tänzen
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Do Apr 08, 2010 12:23 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Na, da bin ich ja mla gespannt... Irgendwie... naja... schon witzig, die Idee - letztendlich funktioniert dieser Film wohl nur über die Hauptdarsteller...

Auf der anderen Seite stimme ich da Maus zu... Der Film ist ein ganz klein wenig vorausschaubar... Aber hey, wenn die Action stimmt? Ich denke mal, keiner geht in den Film, um sich anspruchsvolle Unterhaltung zu suchen...^^ das is ganz klar "Auf-die-Fresse-Action"... Ich hoffe, er schafft es, diese ERwartung auch zu erfüllen.

Kosch
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 10:02 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Also ich war jetzt drin und muß sagen. Schönes Stück Film.
Grundsolide Stuntmanaction wie man das aus den guten alten Zeiten gewohnt ist. Die Charaktere hätten etwas besser raus kommen können, aber Ok, das war zu erwarten.

Und tatsächlich, wer Jagged Alliance gespielt hat kommt voll auf seine kosten. Die wirkung der AA12 Shotgun ist ein wenig übertrieben dargestellt, ich schätze mal Blackwater hat den Film ein wenig mit gesponsert......

Davon ab bleibt es nur auf einen 2ten Teil zu hoffen.
Und ich habe wieder 2000 Ideen für einen Shadowrun im Kopf.
Muharharhar..... Evil Grin
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 11:32 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen EIN MUSS IM KINO zu gucken.
So geile Action Szenen und sooo derbe geile Sprüche wieder dabei. Ich liebe lustige Actionfilme mit viel Blut.

Aber Stallone ist auch dafür bekannt, Prügelwunden so realistisch wie möglich zu zeigen.

Van Damme wurde wirklich gefragt und sollte eine Kampfszene mit Jet Li bekommen, das wollte er nicht. Hat also abgesagt, nachdem der Film dann raus kam und so einen derben Erfolg eingefahren hat, hat van Damme dann zu Stallone gesagt "Okay, beim 2. Teil bin ich dann dabei" und Stallone gab als Antwort "Ich habs dir von Anfang an gesagt"

War super schön anzusehen (auch für Frauen, meine war hin und weg und fand den auch Megageil)
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 12:08 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

naja Story ist echt banane... die war nur da um nen grund zu geben, obwohl das echt unnötig war Smile

die AA12 hat ja mit speziellen Geschoßen geschoßen Smile (diese Explosions-Dinger) ... Stimmt schon war trotzdem übertrieben ^^

guter Film wenn man nichts ausser auf die Fresse erwartet Smile
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 500+
Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 1:33 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Du unterschätzt die Intensität unser Beziehung....

Also einige szenen waren der knaller, warnschuss oder mr eurodance im sturm.
Die Kampfszene Lie - Dolf war allerdings unterirdisch. Da hat man gemerkt das Stallone nicht so richtig viel mit kampfsport am hut hat oder er nur keine Asiaten mag.

Aber in der mitte wird er etwas lau. Was mich allerdings mehr gestört hat war das der film eigentlich Stallone und Stratham fokus hatte.

Wäre das ganze mehr auf das Team aus Rourke(Einer der besten comebacks der filmgeschichte) Stallon, Stratham, Bruce, Lie gebaut gewesen hätte da sicher noch mehr gehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 3:02 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Da hat man gemerkt das Stallone nicht so richtig viel mit kampfsport am hut hat oder er nur keine Asiaten mag.
Sie hatten Corey Yuen (C-O-R-E-Y Y-U-E-N Exclamation ) als MA Choreographen
und die Chance auf einen extrem guten Kampffilm durch die schlechte Kameraführung selbst kaputgemacht. So war es nur noch ein guter Kampffilm der in einigen Sequenzen nur erahnen läßt wie gut er hätte sein können

mit Martial Arts Tanz
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:33 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Laven hat folgendes geschrieben:
naja Story ist echt banane... die war nur da um nen grund zu geben, obwohl das echt unnötig war Smile

die AA12 hat ja mit speziellen Geschoßen geschoßen Smile (diese Explosions-Dinger) ... Stimmt schon war trotzdem übertrieben ^^

guter Film wenn man nichts ausser auf die Fresse erwartet Smile


War vorhin drin und ja, ein recht interessanter Film, wenn man bei der Story nicht viel erwartet. Die AA12 hatten nen Mords-Auftritt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Filmsequenz von der Seite der Schußlinie war echt knallig... *muss bei dem Gedanken schmunzeln*


Und alle hatten bei dem Film ihren kleinen Auftritt, selbst unser guter Arnie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3202 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 19683 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 10920 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5197 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3047 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]