Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 4:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Expendables
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Do Apr 01, 2010 8:48 pm    Titel: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich hab nicht verstehen können wie diese Perle des Action Movies so lange der Aufmerksamkeit unserer trauten Gemeinschaft entgehen konnte. ^^

Dieses Video bei YouTube anschauen

Sogar Arnie und Bruce spielen in Gastrollen mit.
Aber die Kombi aus Stallone, Statham, Jet Li und Lundgreen finde ich zu köstlich um diesen Film zu verpassen.

Die Story erinnert mich ein wenig an Jagged Alliance 2.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 01, 2010 8:48 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Bittet Gott um Hilfe und ihr werdet erleuchtet. Bittet mich und ihr Überlebt. - anonymous

Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Apr 01, 2010 11:49 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

krasse starbesetzung oO

kommt im september im deutschland raus, freu mich ^^

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 12:36 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Da fehlt ja praktisch so gut wie keiner der Actionstars. Coole Idee alle Old Timer noch mal in einen Film zu packen. Thumb up

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 1:29 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Sogar Steve Austin spielt mit. Goil. Denn muss ich sehen, aber ich glaub nicht auf deutsch, sonst komm ich am Stock wieder raus

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:17 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, das man Van Damme auch eine Rolle angeboten hat. Der hat aber abgelehnt. ^^

kommt zur Quelle.
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:34 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Cool, kopf ausschalten und genießen so schaut das aus.
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:47 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich kann vom Trailer her den Plot vorhersagen:

Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:24 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

dann wäre es die ...wievielte Variante der Sieben Samurai ?
Samurai,Western,Barbaren,Sci-Fi (mit dem gleichen Robert Vaughn auch wieder als "Weltraum-Lee" Wink )
Ist aber eigentlich egal, solange es gut gemacht ist

mit 7 x Sieben Tänzen
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Do Apr 08, 2010 12:23 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Na, da bin ich ja mla gespannt... Irgendwie... naja... schon witzig, die Idee - letztendlich funktioniert dieser Film wohl nur über die Hauptdarsteller...

Auf der anderen Seite stimme ich da Maus zu... Der Film ist ein ganz klein wenig vorausschaubar... Aber hey, wenn die Action stimmt? Ich denke mal, keiner geht in den Film, um sich anspruchsvolle Unterhaltung zu suchen...^^ das is ganz klar "Auf-die-Fresse-Action"... Ich hoffe, er schafft es, diese ERwartung auch zu erfüllen.

Kosch

Anschauen und weitergeben!
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 10:02 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Also ich war jetzt drin und muß sagen. Schönes Stück Film.
Grundsolide Stuntmanaction wie man das aus den guten alten Zeiten gewohnt ist. Die Charaktere hätten etwas besser raus kommen können, aber Ok, das war zu erwarten.

Und tatsächlich, wer Jagged Alliance gespielt hat kommt voll auf seine kosten. Die wirkung der AA12 Shotgun ist ein wenig übertrieben dargestellt, ich schätze mal Blackwater hat den Film ein wenig mit gesponsert......

Davon ab bleibt es nur auf einen 2ten Teil zu hoffen.
Und ich habe wieder 2000 Ideen für einen Shadowrun im Kopf.
Muharharhar..... Evil Grin

kommt zur Quelle.
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 11:32 am    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen EIN MUSS IM KINO zu gucken.
So geile Action Szenen und sooo derbe geile Sprüche wieder dabei. Ich liebe lustige Actionfilme mit viel Blut.

Aber Stallone ist auch dafür bekannt, Prügelwunden so realistisch wie möglich zu zeigen.

Van Damme wurde wirklich gefragt und sollte eine Kampfszene mit Jet Li bekommen, das wollte er nicht. Hat also abgesagt, nachdem der Film dann raus kam und so einen derben Erfolg eingefahren hat, hat van Damme dann zu Stallone gesagt "Okay, beim 2. Teil bin ich dann dabei" und Stallone gab als Antwort "Ich habs dir von Anfang an gesagt"

War super schön anzusehen (auch für Frauen, meine war hin und weg und fand den auch Megageil)
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 12:08 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

naja Story ist echt banane... die war nur da um nen grund zu geben, obwohl das echt unnötig war Smile

die AA12 hat ja mit speziellen Geschoßen geschoßen Smile (diese Explosions-Dinger) ... Stimmt schon war trotzdem übertrieben ^^

guter Film wenn man nichts ausser auf die Fresse erwartet Smile

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 1:33 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Du unterschätzt die Intensität unser Beziehung....

Also einige szenen waren der knaller, warnschuss oder mr eurodance im sturm.
Die Kampfszene Lie - Dolf war allerdings unterirdisch. Da hat man gemerkt das Stallone nicht so richtig viel mit kampfsport am hut hat oder er nur keine Asiaten mag.

Aber in der mitte wird er etwas lau. Was mich allerdings mehr gestört hat war das der film eigentlich Stallone und Stratham fokus hatte.

Wäre das ganze mehr auf das Team aus Rourke(Einer der besten comebacks der filmgeschichte) Stallon, Stratham, Bruce, Lie gebaut gewesen hätte da sicher noch mehr gehen können.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 3:02 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Da hat man gemerkt das Stallone nicht so richtig viel mit kampfsport am hut hat oder er nur keine Asiaten mag.
Sie hatten Corey Yuen (C-O-R-E-Y Y-U-E-N Exclamation ) als MA Choreographen
und die Chance auf einen extrem guten Kampffilm durch die schlechte Kameraführung selbst kaputgemacht. So war es nur noch ein guter Kampffilm der in einigen Sequenzen nur erahnen läßt wie gut er hätte sein können

mit Martial Arts Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:33 pm    Titel: Re: The Expendables Antworten mit Zitat

Laven hat folgendes geschrieben:
naja Story ist echt banane... die war nur da um nen grund zu geben, obwohl das echt unnötig war Smile

die AA12 hat ja mit speziellen Geschoßen geschoßen Smile (diese Explosions-Dinger) ... Stimmt schon war trotzdem übertrieben ^^

guter Film wenn man nichts ausser auf die Fresse erwartet Smile

War vorhin drin und ja, ein recht interessanter Film, wenn man bei der Story nicht viel erwartet. Die AA12 hatten nen Mords-Auftritt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Filmsequenz von der Seite der Schußlinie war echt knallig... *muss bei dem Gedanken schmunzeln*

Und alle hatten bei dem Film ihren kleinen Auftritt, selbst unser guter Arnie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3202 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 19683 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 10920 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5197 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3047 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen