Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:52 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Haunted House
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 140, 141, 142  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 4:29 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Daraufhin seufzt sein Gegenüber auf und zuckt dann mit den Schultern. "Schad, dat wäre jetzt echt dufte gewesen. Aber man kann nicht alles haben."

Dann gähnt der breite Norm lang, dabei kommt er erst recht spät dazu, sich die Hand vor den Mund zu halten und bewegt sich den Gang herunter, tritt durch eine Tür und kurz danach ist das fließen von Wasser zu hören, der Ganger scheint jetzt wohl den allmorgendlichen Waschungen durchzuführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 4:29 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Violence is the last refuge of the incompetent. - Oscar Wilde

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 4:30 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Hier gibt es nichts was man gebrauchen könnte. Abgesehen von der fingerdicken Staubschicht ist das Haus vollkommen leer. Es scheint schon lange nicht mehr bewohnt zu sein, und selbst der unbekannte Immobilienmakler, der vor langer Zeit das Schild unten an der Auffahrt aufgestellt hat, scheint das Objekt inzwischen abgeschrieben zu haben. Bei dem Zeug vor den Fenstern handelt es sich hauptsächlich um Sperrholz, Bretter und alte Balken. Vielleicht könnte man damit ein Feuer machen. Das war´s aber auch. Das Haus selbst scheint jedoch nicht marode oder baufällig zu sein. Im Gegenteil, die Substanz ist trotz der jahrelangen Vernachlässigung noch recht gut. Anscheinend wurde es sehr solide gebaut, von jemandem der viel Geld dafür ausgegeben hat.

Die Tür führt in einen grossen Raum mit einem offenen gemauerten Kamin, in dem Aschereste liegen. Ein leichter Geruch nach Rauch hängt in der Luft, durchsetzt von den warmen Ausdünstungen schlafender Körper.

Das Elfchen hockt eingemummelt in eine Decke auf einer dünnen Isomatte. An der Wand in der Nähe lehnen die Krücken, die gestern an Tigers Motorrad befestigt waren. John erkennt es daran, dass an einem der Handgriffe noch ein loses Stück Draht baumelt. Beim Eintreten des Norms hebt Jay-Jay den blonden Kopf. Auch er wirkt verschlafen und noch recht unfit.

"Hey John", grüsst er mit seiner sanften Stimme und lächelt ein wenig. "Siehst scheisse aus, Mann. Setz dich ruhig. Wenn Tigerchen gleich Wasser holt, gibt´s auch Kaf."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 4:49 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Siehst, scheiße aus ..., John legt ein nachdenkliches Gesicht auf und rekapituliert noch einmal die letzte Nacht. Stimmt ich muss Scheiße aussehen., denkt er sich.
Der Gesichtsausdruck nimmt eine Mischung aus bedeppert, müde und lächeln an.

"Danke Jay-Jay, ein Kaf wär jetzt gut."

John schaut sich um, er braucht etwas, wo er höher Sitz. Wenn er sich jetzt auf den Fußboden setzen würde, wäre er garantiert vor dem ersten Satz auch schon eingeschlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 12:30 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Leider gibt es in dem Raum nichts was als Sitzgelegenheit dienen könnte. Der niedrige Sims am Kamin ist so schmal, dass nichtmal eine halbe Arschbacke draufpassen würde, und die verstellten Fenster reichen bis zum Boden.

"Möbliert sind wir noch nich." Jay-Jay scheint die Gedanken seines Besuchers zu erraten, was bei dessen suchend umherirrendem Blick auch nicht weiter schwierig ist. Das Elfchen rückt auf seiner Isomatte ein wenig zur Seite und klopft leicht neben sich. Die halbe Portion ist so schmal, dass locker 5 von seiner Sorte dort Platz finden würden.

"Kannst dich hierhin hocken", bietet er an. "Der Boden is kalt. Stück Decke?"

Er hält einladend den Arm hoch, wobei die dünne Decke aus Thermostoff auseinanderklafft und den Blick auf eine zierliche perlweisse Brust unter einer abgewetzten Jeansweste freigibt, vor der ein paar Amulette baumeln.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 2:25 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Auf einmal sind wieder Schritte auf dem Gang zu hören und durch die Tür kommt Tiger wieder ins Zimmer zurück, diesesmal wirkt er sehr viel frischer, das kalte Wasser hat ihm geholfen die Müdigkeit zu vertreiben und seine Haare stehen auch nicht mehr in alle Richtungen.

"Hab den...", er verstummt angesichts dieser Szenerie. Sein Freund bietet dem Neuen seine Decke und nen bischen Wärme an, das passt dem Ganger irgendwie nicht, deswegen knurrt er die letzten Worte eher. "... Kessel vergessen."

Fix eilt er zu jenem hin, schnappt sich da Ding und verschwindet schnell wieder aus dem Zimmer, wirkt dabei wieder recht grummelig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 3:54 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Nicht einmal ne Kiste, John zuckt mit den Schultern.

"Danke Jay-Jay." John, zieht seine, schon etwas ältere aus synthetischen Leder, graue Jacke aus und setzt sich neben dem Elf auf die Isomatte. Das braune T-Shirt das zum Vorschein kommt hat auch schon bessere Tage gesehen.

Die Jacke lässt er achtlos hinter sich fallen.

Die Decke hüllt John in ein molliges warmes Gefühl und soll langsam kommt John zur Ruhe und die Müdigkeit macht sich breit.

"Entschuldigt bitte, falls ich euch geweckt habe ... Ich bin euch noch was schuldig, vor allem dir.", sagt John mit einem tiefen Gähnen unterlegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 4:52 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Macht nix", antwortet der Kleine und gähnt ebenfalls. "Dafür darfste nachher Frühstück organisieren. Wir sind nämlich pleite."

Die kluschlige Wärme macht auch ihn wieder schläfrig. Es ist noch viel zu früh zum Aufstehen. Das Elfchen fühlt sich samtig weich an und duftet unter dem üblichen Mief nach Strasse, Smog und Staub ein wenig nach Vanille. Es scheint sein eigener Körpergeruch zu sein, kein Parfüm oder sowas.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 6:25 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"mh ... viel Kohle hab ich auch nicht anzubieten. Aber für ein Frühstück reicht's noch., John's Augen werden allmählich schwer, nur nicht einschlafen jetzt.

"Wo kann man hier sich was zu essen besorgen ? Dann mach ich mich nochmal auf den Weg ...", richtet sich John an Jay-Jay. John würde die Bewegung begrüssen, bevor er einschläft. Außerdem ist es das mindeste was John tun kann, um sich zu revanchieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 6:38 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Hm..." Jay-Jay mustert seinen Deckengenossen skeptisch von der Seite. "Willste nich erstmal duschen und ne Runde pennen? Du riechst immer noch wie der Mülltonnen-Oskar." Das Elfchen kichert, aber es klingt eher belustigt als schadenfroh.

"Tschuldige", meint er dann auch. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo hier´n Laden is. Wir sind auch erst gestern eingezogen. Mussten aus Redmond abhauen. Und wo kommst du her?"

Die grossen Mandelaugen schauen interessiert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 8:13 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Duschen?, oh ja das wär Klasse.". John selbst nahm den Geruch gar nicht mehr war, hatte och die nächtliche Motorradfahrt, für frische Luft unter den Achseln gesorgt.

John's Gesicht, nimmt leichte apathische Züge an, als Jay-Jay wissen wollte wo er herkommt. Die Gefühlslage ändert sich schlagartig und John wird plötzlich sehr bedrückt.

"Ich musste auch von zu Hause weg, ... ", fährt es ihm über die Lippen.

Jay-Jay hat einen wunden Punkt getroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 9:22 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Das Elfchen legt leicht den Kopf schief und schaut John sanft an. Etwas Ähnliches hatte er sich schon gedacht.

"Dann sind wir wohl alle Flüchtlinge, hm? Magste drüber reden? Das Bad is oben im ersten Stock. Wenn du mir aufstehen hilfst und die Krücken da gibst, zeig ich´s dir eben."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 10:24 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John steht auf und geht zu den Krücken, während er danach greift hält er kurz inne.

"Es ist anders Jay-Jay ... Es tut mir leid ... Im Moment kann ich nicht darüber reden."

Bevor John sich umdreht, versucht er wieder ein Lächeln aufzulegen, was ihm aber nicht so recht gelingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 11:03 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Muss dir nich leid tun." Der Kleine lächelt aufmunternd. "Is deine Entscheidung. Jetzt geh erstmal duschen und dann gibt´s nen Kaf."

Das Elfchen pellt sich aus der Decke und versucht auf die Beine zu kommen. Was äusserst schwierig ist, wenn man eins davon nicht belasten kann. Nach ein paar fruchtlosen Versuchen lässt er sich seufzend wieder auf den Hosenboden plumpsen und wartet schicksalsergeben bis ihm die Krücken gereicht werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 11:25 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John behält die Krücken in der rechten Hand und streckt Jay-Jay die linke Hand entgegen.

"Wo steckt eigentlich der Grummelteddy?", versucht John die Situation zu entspannen.

John ist es gewohnt, verletzten in Rollstühlen oder auf Krücken zu helfen, daher nimmt er Jay-Jay Verletzung im Moment einfach so hin. Später wenn er nicht mehr ganz so müde ist würde er nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 02, 2007 11:46 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Der was?" Jay-Jay bricht plötzlich in helles Gelächter aus, und setzt sich fast wieder auf den Hintern. John muss ernsthaft zupacken, damit der Kleine auf den Beinen bleibt. Wobei "klein" ein relativer Begriff ist, denn das Elfchen ist im Stehen fast genauso gross wie John selbst, wenn auch ein ausgesprochenes Fliegengewicht.

"Grummelteddy-Tigerchen...das passt ja", kichert er vergnügt als er endlich halbwegs sicher auf den Krücken steht und anfängt Richtung Tür zu humpeln. "Dann komm mal mit, John. Der Letzte is Hühnerscheisse." Was wohl eher ein Scherz ist, denn Jay-Jay ist alles andere als gut zu Fuss.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 140, 141, 142  Weiter
Seite 2 von 142

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3341 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 21145 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11634 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5585 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3321 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]