Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:19 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] The Haunted House
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141, 142  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 11:09 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

#nun ich hab die ganze Zeit auf Dennis gewartet ;o)

John hält sich dicht an Libby und schiebt sich dann vorsichtig Jay-Jay und Tiger hinterher.

"Also ich hab keine Ahnung von Magie, aber Strom ist im allgemein da wo man ihn erwartet. Ich habe den Hausanschluss inspiziert und an dem Schalter dort sollte nichts sein. Komisch."

Er wirkt etwas still und sehr nachdenklich, ja sogar etwas beunruhigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 11:09 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Does your family tree fork? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 10:30 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Libby folgt dann mit ein wenig Abstand Tiger und dem Elfchen und fragt dabei John "Aber wenn kein Strom auf dem Schalter sein kann, weil keiner aus dem Hausanschluß ist, wo kommt der Strom dann her? Kann jemand den Keller separat unter Strom nehmen?"