Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:19 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] The Haunted House
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141, 142  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 11:09 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

#nun ich hab die ganze Zeit auf Dennis gewartet ;o)

John hält sich dicht an Libby und schiebt sich dann vorsichtig Jay-Jay und Tiger hinterher.

"Also ich hab keine Ahnung von Magie, aber Strom ist im allgemein da wo man ihn erwartet. Ich habe den Hausanschluss inspiziert und an dem Schalter dort sollte nichts sein. Komisch."

Er wirkt etwas still und sehr nachdenklich, ja sogar etwas beunruhigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 11:09 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Does your family tree fork? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2010 10:30 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Libby folgt dann mit ein wenig Abstand Tiger und dem Elfchen und fragt dabei John "Aber wenn kein Strom auf dem Schalter sein kann, weil keiner aus dem Hausanschluß ist, wo kommt der Strom dann her? Kann jemand den Keller separat unter Strom nehmen?"

Sie schaut sich ebenfalls nicht nur auf die normale Art und Weise um, sondern zwinkert sich auch in die astrale Sicht, was ihren Gang ein wenig langsamer werden lässt. Die dunklen Augen der kleinen Norm scheinen ein wenig entrückt in die Ferne zu sehen, bis sie sich schließlich wieder in die für alle sichtbare Realität zurück zwinkert.

Die Türe mit der Aufschrift "Schutzraum" vor Jay-Jay wirkt sauber, steril und genauso nichtssagend wie die anderen drei Türen.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo März 08, 2010 10:52 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

# Gibt es ein Problem oder warum stockt es momentan?
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo März 15, 2010 4:23 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

#Ich bin nicht dran! he...he... Tongue

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo März 15, 2010 4:33 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

# isch och nisch ;o)
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Apr 29, 2010 9:24 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Ich hab keine Ahnung von Strom", zuckt der schmale blonde Elf die Schultern, und legt eine Hand auf die Klinke - vorsichtshalber lässt er dabei den Ärmel des Synthledermantels über die Handfläche rutschen. Wer weiss was hier noch alles unter Strom stehen könnte. Dann drückt er sie vorsichtig herunter...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Apr 29, 2010 10:13 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Mit einem langgezogenen Quietschen lässt sich die Türklinke ohne Elektroschock oder ähnliche unliebsame Überraschungen von Jay-Jay runter drücken.
Die Türe scharrt über den Boden und öffnet sich weit genug, um den Blick in einen kahlen Raum frei zu geben. Neben der Türe an der Wand scheint innen im Raum ein Kontrollpannel angebracht zu sein, neben einem abgeschalteten Tridschirm.
Ansonsten ist der Raum leer, Decke, Wände und Boden sind in einem hellen Grauton gestrichen.

Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 30, 2010 11:50 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John schiebt sich und Libby vorwärts um eine Blick in den Raum zu werfen. Über Jay-Jays Schulter hinweg kann er so nicht viel erkennen, außer einer scheinbar toten Schalttafel. Mit seiner Behelfslampe beginnt er den Raum etwas ausleuchten.

"Nun da wir alle keine Ahnung haben, ergänzen wir uns ja recht gut." versucht er mit einer leicht frechen Stimme die Stimmung etwas aufzuheitern.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2010 11:39 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Jay-Jay wirft einen neugierigen astralen Blick in den Raum und blinzelt sich kurz auf Normalsicht, kann aber mit dem verschwommenen Anblick des Controlpanels nicht viel anfangen.

"Na immerhin kennste dich mit sowas besser aus als ich, John", kichert er leise. "Wenn ich auf den Knöpfen rumdrücke, passiert im besten Fall gar nix."

Damit schlüpft er in den Raum hinein und gibt die Tür frei.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2010 1:44 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Jupp...", kommentiert Tiger den Spruch des Albinos und geht ein wenig zur Seite, damit Johns Lichtstrahl den Raum besser erhellen kann. Aber er weicht nicht von der Seite seines kleinen Freundes und schaut über dessen Schulter in den Raum.

Dann folgt der breite Norm Jay-Jay in den Raum hinein und schmunzelt über dessen Worte. "Ja. Wir sollten dringend über Jay-Jay Knopf-Sicherungen nachdenken, er kann ihnen nämlich nicht wiederstehen..." Bei den Worten zwinkert Tiger dem kleinen Elfchen zu.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2010 10:10 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Libby lässt sich schieben, immerhin sieht der Raum nicht wirklich gefährlich aus und kommentiert dabei auch prompt "Na das ist ja spannend hier...", sie zwinkert John zu "Du meinst wir sind alle in der selben Richtung spezialisiert? Dem Nixwissen? Fatal...", sie kichert und das Geräusch halt leicht in dem leeren Raum.

Astral gibt der Raum genauso wenig her, wie mit normalem Blick, er wirkt öde und leer und außer Johns Tentakeln dürfte wenig los sein.

"Kriegst du das Panel fit?", fragt sie und tritt neugierig vor, zieht John kurzerhand mit, immerhin hat er die Lampe, hinein in den Raum. Hinter ihnen schwingt die Türe mit einem leisen Quietschlaut langsam zu.

Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 7:06 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John grinst während er sich durch die anderen zum Panel durch quetscht. "Weiß nich ... las mal anfassen"

Er leuchtet das Panel kurz aus und streicht einmal quer mit seinem Zeigefinger drüber. Ohne zu schauen ob sich was tut, hebt er den Zeigefinger in die Luft und leuchtet diesen an. "Ok wer war mit Staub wischen dran? Melde dich freiwillig!!!"
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 11:31 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Bäh!" Der kleine Elf streckt dem vorlauten Tigerchen frech die Zunge heraus. "Sooo oft drück ich auch nich wo drauf. Das überlass ich den Leuten die Ahnung haben." Er deutet grinsend auf John, kann es sich aber nicht verkneifen, einen neugierigen Blick an dessen Schulter vorbei auf das Panel zu riskieren. "Hat das Ding überhaupt Strom?" erkundigt er sich.

Auf die Frage hin macht er ein betont unschuldiges Gesicht. Als Staubwischer fühlt er sich wohl nicht angesprochen.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Mai 25, 2010 9:39 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Der Tiger schaut seinen Freund mit ernster Miene an und macht eine Geste als wolle er ihm mit einer imaginären Scheren die ausgestreckte Zunge abschneiden. Aber dann grinst er auf einmal und nickt ihm zu. Bei Johns Frage hat er die Stirn gerunzelt und dann ganz betucht woanders hingeschaut. Nicht das der Albino noch auf den Gedanken kommt, ihn da noch zu verpflichten...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Mai 27, 2010 10:18 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Bis hier unten war ich mit dem Aufräumen noch nicht, aber ich kann dir gerne nen Lappen besorgen", bietet sie John lapidar auf die Staubwischfrage an. "Wobei, so schmutzige Finger wie du hast, da müssen wir erstmal dich waschen, damit du nicht alles dreckig machst beim saubermachen", neckt sie grinsend.

Im Moment wirkt das Panel nicht so als hätte es Strom, zumindest sieht das Display tot aus und die LEDs leuchten nicht.

Während Tiger mit Jay-Jay scherzt, sieht er gerade noch aus den Augenwinkeln, wie die Türe zum Gang auf den letzten paar Zentimetern beschleunigt und dann mit einem irgendwie entgültig klingenden Geräusch zufällt. Aus dem Inneren der Türe ist leise das klackern und rasseln eines Mechanismus zu hören.

Libby zuckt zusammen, als es plötzlich von der Türe her knallt. "Was war das? Oh..." Sie streckt die Hand aus und drückt die Klinke runter, doch die Türe bleibt zu. "Schutzraum", haucht sie und wird sichtlich blass, was ihr eine irgendwie graue Gesichtsfarbe verpasst. "Das ist ein verdammter Panikroom, kann das sein?", sie schaut alarmiert zwischen den drei Männern hin und her und rüttelt energischer an der Klinke, doch die Türe ist und bleibt zu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141, 142  Weiter
Seite 140 von 142

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3341 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 21145 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11634 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5585 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3321 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen