Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 4:57 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Haunted House
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 140, 141, 142  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 11:08 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John bekommt erst nicht mit wie Libby plötzlich vom scherzen zum hektischen Rütteln an der Tür kommt. Aber der Begriff Panikroom ruft seine Aufmerksamkeit wach.

Schlagartig wird seine Atmung schneller, und Instinkte beginnen eine inneren Kampf mit der Vernunft. Vernunft siegt gerade noch aber mit eine Schlagartig aufgetreten dicken Kloß im Hals erwidert er "Ok das ist Problem".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 11:08 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I kill things, not read stuff. B-diddy, Exalted: Abyssals

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 12:04 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Jay-Jay, der eben noch fröhlich mit Tiger geblödelt hat, wirbelt herum als die Tür plötzlich ins Schloss fällt.

"Scheisse!" entfährt es ihm sichtlich erschrocken. "Ein...WAS?" Er schaut fragend zu Libby. "Is das´n Raum, in dem man Panik kriegen soll, oder wie? Wenn ja, is das ziemlich gut gelungen."

Seine Augen huschen im Raum umher, aus altem Reflex schonmal nach Lüftungsgittern oder anderen potentiellen Ausstiegsmöglichkeiten suchend. Seine Hand tastet zu der Tasche an seinem Gürtel, in der sich diverses Einbruchsbesteck befindet, welches in diesem Fall möglicherweise zum Ausbruchsbesteck avancieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 9:45 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Als die Tür zuknallt, wirbelt auch das große Norm herum und er öffnet den Mund zum zu staunen. Dann aber setzt sich Tiger in Bewegung um zu Indigo zu gehen und seine Augen mustern die Tür und Befestigung, versuchen festzustellen wie stabil das ganze ist.

"Ganz ruhig, wir kommen schon raus...", brummt der ehemalige Ganger dabei und schaut gen John. "Guck du mal bei dem Elektrokram. Ich schau nach der Tür..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jun 22, 2010 10:01 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Eigentlich ist ein Panikroom ein Raum, in dem man sich verstecken kann, wenn man im Haus Panik bekommt, zum Beispiel weil Einbrecher da sind oder so. Die Teile sind... hm... sicher eben. Nix kommt rein, zumindest ne Weile und eigentlich sollte... oh... John? Kannst du irgendwie rausfinden, ob etwas meldet, dass wir hier drin sind? Normalerweise sollte ein Panikraum Alarm schlagen, wenn sich jemand drin verschanzt. Damit die Polizei kommt und einen rettet", erklärt Libby und schaut erst John, dann Jay-Jay an, bis ihr Blick an Tiger hängenbleibt, der sich gen Türe wendet.

Es gibt zwei Lüftungsgitter, doch sind sie nicht größer als 20*20 cm und an der der Tür gegenüberliegenden Seite angebracht, knapp unter der Decke.
Die Türe sieht verdammt stabil aus. Dicke Eisenplatten scheinen den Schließmechanismus im Inneren zu schützen und die Befestigung der Türe ist auf der Innenseite des Raumes angebracht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 7:07 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Die Polente?" Der Kleine reisst die Augen rauf. Anscheinend erschreckt ihn die Möglichkeit eines Besuchs durch Lonestar noch mehr, als die Tatsache hier unten festzusitzen.

"Scheisse, bloss nich! Wir sind kriminelle Hausbesetzer, schon vergessen? Noch is nix offiziell. John, wenn du irgend´n Alarm findest, schalt ihn bloss aus! Sonst landen wir schneller im Kittchen als wir Piep sagen können. Mhm..." Sein Blick wandert von den Lüftungsgittern, durch die allenfalls die Schlange passen würde, über die dicke Stahltür wieder zu dem Schaltpult.

"Es muss ne andere Möglichkeit geben. Wenn son Panikdings dafür da is, dass man sich drin verstecken kann, dann sicher nich so dass man nich wieder rauskommt. Das wär doch ziemlich bescheuert, oder?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 4:05 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John ist merkwürdig verstummt, eingesperrt sein, bekommt ihm gar nicht. Die aussicht auf Polizeibekanntschafft tut ihr übriges.

Er bewegt sich zum Schaltpult und drückt ein weiteres Mal quer über die Tasten in der Hoffnung, dass sich irgendwas tut.

Fast gleichzeitig überprüft er wie das Ding an der Wand festgemacht ist. Notfalls muss es von der Wand ab dann kann man vielleicht irgendwas überbrücken oder so.

"Ok mhhh, also wenn das Panel hier nicht anfängt zu piepen und zu leuchten, kann ich auch nur probieren die Tür einzurennen." gibt er fast zu leise bekannt und fängt an mit dem Handgelenks PC nach irgendwelchen Siganlen in der Luft zu forschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 7:00 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Der kräftige gebaute Norm nähert sich der Tür und mustert den Schließmechanismus, um dann mit den Fingerknöcheln gegen dessen eiserne Schutz. "Hm...." Er schaut nach einem Spalt, wo man eine Klinge ansetzen könnte und schaut dann zu den Scharnieren der Tür hinüber. Dabei versucht er sich auch noch zu erinnern, wie dick die Tür war und ob jene auch ausfahrbare Riegel hatte, wie man sie bei schweren Feuerschutztüren kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 2:45 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Ich hab das mit den kriminellen Hausbesetzern nicht vergessen, nur ist es der Türe anscheinend egal", seufzt Libby auf Jay-Jays Ausruf.

John wahllose Drückerei auf den Tasten des Bedienpanels zeigt keinerlei Ergebnis, hier flackert kein einziges Lämpchen und jede Anzeige ist tot. An der Wand ist es anscheinend durch einige Schrauben befestigt. Bei der Untersuchung fällt ihm aber auf, dass eine Ecke des Panels nicht sauber mit der Wand abschließt. Die Schraube die das Panel an der Wand hält wirkt ausgenudelt und es gibt einige Kratzer im Metall rund um die Schraube. Außerdem scheint ein Stück Kabel zwischen Wand und Panel eingeklemmt worden zu sein.

Tiger erinnert sich dran, dass die Türe nicht ganz handdick war und es einen dieser Feuerschutztürriegeln gab. Einen Spalt für seine Messerklinge findet er nur schwer.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 9:08 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Jay-Jay seufzt leise. "Ich hab´s jetz dicke. Ich glaub, ich frag mal wen der sich hier auskennt."

Er stellt sich mitten in den Raum und breitet die Arme aus, als wollte er etwas zu sich rufen. Dann beginnt er einige Worte zu murmeln, die in ein seltsames Zischeln übergehen, sodass sie kaum verständlich sind, wobei er den Oberkörper wie zu einer lautlosen Melodie hin und her wiegt. Wer ihm zu lange dabei zusieht, könnte sich unbewusst dazu bewogen fühlen es ihm nachzumachen, so gleichförmig und beinahe einschläfernd hypnotisch ist die Bewegung. Sein Gesicht verändert sich. Die Augen nehmen einen gelbgrünen Schimmer an und die Pupillen erscheinen stabförmig. Die ohnehin kleine Nase wird flach und die Lippen schmal. Man könnte meinen eine flinke, gespaltene Zunge darüber huschen zu sehen. Für Libby leuchtet seine Aura jetzt intensiv hell, rufend und lockend.

"Komm zu mir, Hüter des Hauses!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 09, 2010 3:45 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Für Magiekram hat John eigentlich keine Zeit aber Jay-Jay zieht mit seiner Einlage einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich sodass er sich zumindest eine parr Sekunden ablenken lässt. Aber den neigt er sich zu Tiger. "Geht's ihm nicht gut?" fragt er ihn mit einem Blick zu Jay-Jay wartet aber nicht erst die Antwort ab und stellt gleich die nächste Hinterher. "Hast du irgendwelches Werkzeug? Ich hab das was am Panel."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 10, 2010 10:57 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Der Ganger mit der linken Hand ein Wurfmesser aus der Halterung an seiner Weste, aber er setzt es nicht an sondern verzieht das Gesicht, da es keinen Spalt gibt, an welchem er die Klinge ansetzen könnte. Stattdessen schaut er zu Scharnieren jener Tür herüber und schaut schaut es dort nicht eine Möglichkeit gibt etwas auszurichten. Wobei das höchstwahrscheinlich wegen der ausfahrbaren Türverriegelungen hoffnungslos ist, aber er weigert sich einfach so aufzugeben.

Bei Johns Frage schaut Tiger erst zu dem Albino herüber und folgt dessen Blick gen Jay-Jay. Ein paar Sekunden mustert der große Norm seinen kleineren Freund und dann geht sein Blick wieder zu John. "Ach, das ist normal." Er winkt ab und hebt dann die linke Hand mit dem Messer. "Ich kann dir davon mehrere anbieten, wenns dir hilft?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 2:49 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Libby zwinkert sich interessiert in die Astralsicht, als sie sieht wie Jay-Jay zu rufen beginnt. Immerhin ist sie neugierig und will mal schauen, wie so etwas bei anderen Magietraditionen als ihrer eigenen funktioniert.
Aber je länger Jay-Jay ruft um so steiler wird die Falte auf der Stirn der kleinen Dunkelhäutigen.

"Jay-Jay...das ist... eklig. Hör auf!", wispert sie erschrocken und deutet auf die Wand nahe des kleinen Elfen. Tatsächlich scheint ein ölig-schwarzer Rauch aus der Wand zu dringen, als würde der Beton selbst ihn ausschwitzen. Rötlich glimmende Augen sammeln sich im Zentrum des Rauchs und langsam bildet sich ein gedrungender Körper aus den wabernden Schwaden. Die Gestalt ist nur entfernt humanoid, aber sie trägt einen zerfetzten blutbeschmierten Arztkittel in dessen Brusttasche rostige Skalpelle klimpern. Durch einen gezackten Schnitt quer über den Brustkorb kann man in das Innere schauen wo einige Organe fehlen, Darmschlingen pendeln in lockeren Reihen dampfend gen Fußboden.

Libby unterdrückt ein würgen und wird blass, was ihr eine irgendwie graue Gesichtsfärbung verpasst. "Sag mir das das nicht Hiroshi ist, sonst zieh ich sofort wieder aus...", piepst sie und widersteht nur knapp der Versuchung hinter John in Deckung zu gehen, der genau wie Tiger ja gar nicht sehen kann, was Libby und Jay-Jay da sehen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 7:57 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Jupp." Jay-Jay nickt zustimmend und schluckt hörbar, als der gerufene Geist in dieser Erscheinung auftritt. "Das IS eklig. Und das hier is sicher auch kein Panikdings. Hier is was ganz anderes gelaufen." Er schüttelt den Kopf, das Wesen ziemlich geschockt anstarrend. "Nee, das is nich Hiroshi. Ich glaub nich, dass Hiroshi von dem hier irgendwas wusste."

Da aber der Geist nun einmal gerufen ist, und bis auf seine makabre Erscheinung nicht giftig oder verdorben scheint, entschliesst er sich trotzdem ihn anzusprechen. Vielleicht weiss er ja was.

"Ich... grüsse dich, Hüter der Domäne", kommt es stockend und bedrückt von dem Schamanen. "Was... was hat man mit dir angestellt?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 1:01 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John nimmt das Wurfmesser von Tiger. "Danke eins reicht ... hoff ich." Ohne weitere Worte beginnt er damit sich an den Schrauben zu schaffen zu machen. Gutes Werkzeug sieht anders aus, aber irgendwie muss das Panel halt unter.

"Kann mir einer Erzählen was da los ist?" Fragt er ohne Aufzublicken. Jay-Jay Magiekram ist einfach trotzdem noch zu interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Jul 25, 2010 3:57 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Der Ganger schaut bei Johns Frage zu Jay-Jay und mustert ihn, dann geht sein Blick zu Libby. Sein Blick ist fragend und dann zuckt er mit den Schultern. "Irgend nen Magiekram, denk ich.", kommentiert der kröftig gebaute Norm und schaut dann fragend zu ihrer neuen Mitbewohnerin herüber, da Jay-Jay offenbar mit Irgendwem oder Irgendwas sich unterhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 140, 141, 142  Weiter
Seite 141 von 142

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3230 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 20085 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11116 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5305 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3129 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]