Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 23, 2019 11:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Haunted House
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:46 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Kann man noch brauchen, jaja, wirf nix weg. Die Leber is hin aber die Niere is noch gut!", murmelt der Geist und zuckt zusammen, als Jay-Jay ihn anspricht. "Tu mir nich weh, bitte!", seine Stimme bekommt einen weinerlich bittenden Unterton und er hebt abwehrend die Hände, von deren Fingern dunkles Blut tropft und zu öligem Rauch zerfasert, bevor es den Boden berührt. "Ich hab dir doch schon alles gegeben was ich hab, alles was ich hab, jaja."

Libby presst die Hand auf den Mund um den Würgereiz zu unterdrücken, schluckt hart und erklärt dann leise John und Tiger "Jay-Jay hat versucht den Hüter dieses Ortes zu rufen und... also der Geist sieht aus als habe man ihn... wie ein... also... es ist so eklig. Er trägt einen blutigen Arztkittel und seine Augen glühen rot und jemand hat ihn aufgeschnitten und... sein Darm baumelt raus und es fehlen Organe. Nicht das ein Geist eigentlich welche hätte aber...das hier ist bestimmt gar kein Panikraum gewesen..." Sie schaudert sichtlich.

Das Panel gibt derweil auf, dem Wurfmesser hat es nichts entgegen zu setzen und John kann es recht zügig abheben. Drunter kommt ein Wust an Drähten und bunten Kabeln zutage und mitten drin ein kleiner fast schon unauffälliger Schalter, der aber von einer matt rot glühenden LED die unter ihm angebracht ist beleuchtet wird. Über dem Schalter ist eine grüne LED, die aber im Moment aus ist, da der Schalter ja gen roter LED steht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment No script ever survives its first draft. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 6:55 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Jay-Jay hat keinen ganz so empfindlichen Magen, aus den Barrens ist er einiges gewöhnt. Inklusive der Speisegewohnheiten von Ghulen. Ganz davon abgesehen, dass er mehr oder weniger in einer Schattenpraxis aufgewachsen ist. Daher mustert er den Geist eher mitfühlend als angeekelt.

"Ich werd dir nich weh tun", verspricht er. "Ich folge der grossen Schlange, und die is ne Heilerin, hm? Aber sag mal... was is denn hier passiert? Wem haste alles gegeben? Und was kann ich tun, um den Scheiss wieder grade zu biegen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 8:39 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Ok wir tun so als hätte ich nicht gefragt." schon das Bild das sich nach Libbys kleiner Beschreibung in Johns Kopf zeichnet, lässt ihn schaudern.

"Schnipp ...." John legt den Schalter um. "... Ok schauen wir mal, ob sich endlich was tut." brabelt er vor sich her während er die Schalttafel wieder anhebt um nach blickenden Lichtern ausschau zu halten. Dann etwas lauter zu den anderen. "Haltet mich auch dem Laufenden, aber lasst möglichst die Details weg."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 10:23 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Der ehemalige Ganger runzelt auch die Stirn angesichts von Jay-Jays seltsamen Gespräch mit irgendwem oder irgendwas sowie Libbys Erklärungen dazu. Schließlich zuckt er mit den Schultern.

"Jay-Jay sagt schon Bescheid, wenn er Hilfe braucht. John?" Er deutet mit seinem Zeigefinger auf die Schalttafel. "Die Funzeln den Magiekram, wir machen das andere." Offenbar scheint diese Situation nichts neues für ihn zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 17, 2010 2:06 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Auch Libby hat mehr Zeit als gut für sie war mit Ghulen und in einer Schattenpraxis verbracht, aber sie kann den Schauder trotzdem nicht unterdrücken, der ihr über den Rücken kriecht beim Anblick des Hüters.

"Heilerin? Oh, oh, das wird teuer...", murmelt der Geist und wiegt den Kopf, bevor er ein zögerliches Lächeln zeigt. "Wieder gerade biegen, geht immer, wenn der Preis stimmt, jaja. Ich lass das alles nachzüchten oder besorg es, gib mir ne Stunde, oder zwei", murmelt er mehr zu sich selbst und nestelt an dem blutigen Arztkittel herum. Dann scheint ihm etwas einzufallen und er schaut zu Jay-Jay, als würde er ihn gerade erst bemerken. "Haben Sie einen Termin? Einen Kaffee, um die Wartezeit zu verkürzen? Es kann aber dauern, war schon seit Wochen niemand mehr hier. Jaja. Und ich muss alles saubermachen", nuschelt der Geist wenig begeistert.

Als John in der Zwischenzeit den Schalter umlegt ertönt von der Rückwand des Raumes ein leises klicken und auch die Türe zum Flur entriegelt hörbar. "Das klingt gut!", Libby lacht erleichtert und widersteht nur knapp dem Drang John erleichtert um den Hals zu fallen und klopft ihm stattdessen ein wenig linkisch auf die Schulter. "Ok, keine Details mehr", verspricht sie mit Blick auf den Geist, der sich vor sich hin lamentierend auf den Weg zur Rückwand des Raumes macht, um dann einfach durch sie hindurch zu verschwinden. "Wo will er hin?", fragt sie mit verblüfftem Gesicht Jay-Jay.

Tiger spürt wie die Türe nun dem Druck seiner Hand keinen Widerstand mehr entgegen setzt, anscheinend ist die Verriegelung gelöst worden und der Weg zurück in den Flur frei.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 24, 2010 9:25 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Weiss nich, er is ziemlich durch'n Tee..." murmelt Jay-Jay, der immer noch astral dem Geist hintersieht, während er in der realen Welt eine Hand vor sich ausstreckt, und diesem zur Wand folgt.

"Hier muss was echt ekliges passiert sein. Vielleicht schon bevor dieser ganze Scheiss hier gebaut wurde. Jedenfalls faselt er was von saubermachen und is durch die Wand da..."

Er wird dem Geist solange folgen, bis seine Hand gegen die Wand stösst oder möglicherweise etwas anderes passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:52 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Als Jay-Jay´s Hand die Wand berührt, spürt er, dass die Wand sich ein kleines bisschen bewegt, so als wäre sie eben nicht fest gemauert, sondern irgendwie eingehängt. Wegdrücken lässt sie sich aber nach vorne hin nicht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 6:41 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John schiebt das Panel langsam wieder in das Loch in der Wand und dreht sich dann zu den anderen um.

"Also nicht das drängeln will, aber wir sind wohl wieder frei." Murmelt John vor sich her, während er Jay-Jay beobachtet "Aber wenn ihr hier noch irgendwas schauriges erledigen wollt, lasst euch Zeit ich wart dann mal draußen."

John schiebt sich langsam in richtig der Tür. Jay-Jays und Libbys Schauerandeutungen sind nichts für die schwachen nerven eines Albinos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Aug 29, 2010 11:58 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Als die Tür sich mit einem Klick entriegelt, drückt der Norm dagegen und öffnet die Tür weit, um sie dann von draussen geöffnet zu halten. "Na dann mal ein Danke an unseren Spezialisten, gute Arbeit." Sein Lächeln ist recht breit und er nickt John zu, damit jener weiss, das er gemeint ist.

"Was ist denn mit eurem Juju-Kram?" harkt er dann mal bei Libby und Jay-Jay nach, wobei letzterer ja ein wenig verpeilt irgendwas nachzurennen scheint. "Alles in Ordnung, Jay-Jay?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2010 2:00 am    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

Jay-Jay scheint indes noch nicht mitbekommen zu haben, dass John die Tür wieder geöffnet hat. Sein Blick ist weiterhin auf die Wand gerichtet, in welcher der Geist verschwunden ist. Als seine Finger nachgebenden Widerstand spüren, blinzelt er und lässt den Blick in die normale Welt zurückkehren. Erneut drücken seine Finger probehalber gegen das Wandstück, wobei er auch vergleicht, ob die Oberfläche möglicherweise anders aussieht als sie sich anfühlt, bevor seine Finger die Fläche abzutasten beginnen, nach Fugen, Ritzen, oder einem Schliessmechanismus suchend.

"Hey Leute, kommt mal her!" ruft er halblaut über die Schulter hinweg nach hinten, wo die anderen schon dabei sind den Raum zu verlassen. "Hier is irgendwas! Fühlt sich an... wie ne Geheimtür oder sowas..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 16, 2010 3:20 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Hey...du kannst doch nicht einfach abhauen...", Libby schaut verdutzt John nach, als der macht, dass er aus dem Raum raus kommt.

Als aber Jay-Jay ruft, geht ihr Blick wieder zu dem kleinen Elfen.

Jay-Jay spürt unter seinen Fingern, dass die Wand leicht hin und her zu wackeln scheint und tatsächlich entdeckt er, dass es sich bei der Wand um eine Art überdimensionale Schiebetüre zu handeln scheint, die in der Wand seitlich eingeschoben werden kann.

Schwacher Geruch nach Putzmittel und abgestandener Luft dringt aus dem Spalt, der sich auftut, als Jay-Jay die Wand mühelos seitlich wegschieben kann. Der Raum hinter der großen Schiebetüre ist düster, aber er sieht den Geist dort verwirrt hin und her schweben und scheinbar Sachen wegräumen, wobei er murmelt "Wie das hier aussieht, das ist doch kein Arbeiten, nein nein..."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jokes
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 500+
Total Words: 54,587

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:04 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

John stoppt ... einen Schritt bevor er wieder auf dem Gang stehen würde. "Ohh man ... " kommt leise über seine Lippen gehaucht während er sich umdreht, und in dieses dunkle scharige Verlies zurückblinzelt. "Ok, ... aber lasst bitte die Details weg."

Er bleibt an der Tür stehen, so das sein Rücken ein erneuten zuschlagen verhindern würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:40 pm    Titel: Re: [IP] The Haunted House Antworten mit Zitat

"Halt du die Tür offen...", fordert Tiger den herannahenden Albino auf und wartet noch kurz, bis jener schließlich an der Tür angelangt ist, um zu Jay-Jay zu eilen und einen Blick über dessen Schulter zu werfen.

"Hm, bitte seid vorsichtig da drin...", meint er vielsagend und streckt die Arme aus, um die Tür über Jay-Jay hinweg zur Seite zu schieben und den beiden Magiefunzeln Platz zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142
Seite 142 von 142

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3323 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 21013 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11567 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5549 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3303 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]