Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 10:49 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Lord of the Rings III
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:29 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Wir können uns ja schon mal auf die ExtendedEdition von Return of the king freuen, die wird bestimmt der absolute Abschuss.
Ich hab ja schon Gänsehaut gekriegt, als Boromir oben stand und schrie "Für Gondor! *gröhl* Für Gondor!"
Also bei Kankra krieg ich morgen abend die Krise... ich HASSE Spinne, egal ob gross oder klein.
Schaaaade dass das Auenland nich mehr so lang drankommt, ich wollte doch Sam´s und Rosie´s Tochter Elanor sehn ^-^
Ich bin mal gespannt ob DerHobbit wirklich verfilmt wird... ich will doch mal besoffene Elben seeeeeeeeehn rofl

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:29 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 1:41 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Also, ich kann dich beruhigen... Sam's und Rosie's Kinder kommen tatsächlich noch vor.. ganz am Schluß... Smile

Und wenn der Hobbit verfilmt wird.. boah.. das wäre einfach göttlich... Smile
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 2:41 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Star Wars hatte seine Evoks, also kriegen wohl auch die Hobbits ihren eigenen Film Wink
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 1:26 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Hey die Evoks waren aber auch coole kleine Pelzkneule. Und naja die Hobbits mh also so cool find ich die zwar nicht *Helmafsetz* aber lustig wärs schon....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Total Words: 10,382

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 1:49 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

@Thantalas:jajaja stimmt der auszug war nicht gerade super. Aber ein bisschen Romantik und eine Lovestory gehört zu jeden Film *zwinker*
Zu den Armeen....waren annehmbar..obwohl die Toten etwas zu stark waren! Die haben ja aufgeräumt.....und die Spinne fand ich gut
...nur sie hätte ein wenig mehr anrichten können..

@ Mephisto:Irgenwie hat sich die nähe zum Buch im 3 Teil sehr verflüchtigt. Der ressigeur verdien trozdem ein plus!!!!!!!!!!!!

@m00nchild:Die sache mit sarumann geht mir auch ab...dann wär doch nochein bisschen auflockerung drinnen!

abschließen möcht ich noch sagen dass mir der Zwerg am besten gefallen hat!

Frage: HAt jemand den Soundtrack zu den 2 Türmen...die irische od. keltiche Musik hat mir sehr gefallen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 1:54 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

naja gut irgendwas ist ja immer...
Aber Gimli Gloins Sohn Rockt headbangn der Zwerg ist einfach das coolste allein schon im zweiten Teil war er der Hammer. Aber wer kriegt nh Gastauftritt mit seiner Armee???? Klar die "Mystischen" Elben *kopfschüttel*
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 3:56 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

*lol* Ein Elbenhasser...

Aber ich muß euch recht geben.. Gimli ist und bleibt der Beste...
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Do Dez 18, 2003 4:25 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

klar bin ich nh Spitzohrhasser wasn sonst überall sind die entweder Magisch Raktiv, Rennen über Tiefschee, können alle Toll Bogenschießen und haben Gefühlsregungen eines Vulkaniers.... bäh die sind doof und immer kriegen Orks und Trolle aufs Maul das ist ungerecht...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 5:36 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Höre ich da einen Hauch von Neid?

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 8:10 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Soooooo jetz war ich a uch endlich drin... hat sich ja ein bissl in die Länge gezogen diesmal, gell. Ich bin mir aber sicher, die ExtendedEdition nächsten Winter wird den Film um längen besser machen als er jetzt im Kino war, das war bei allen Teilen der Fall. Aber alles in allem hat PJ seine Arbeit echt gut gemacht, ich war geschockt, hab geheult und gejubelt, alles in einem Wink
Kann mir irgendwie immernoch nich vorstellen dass es jetz wirklich vorbei is *heul*
Also wer hier rockt ist doch wohl eindeutig Eomer!!!
Man, ich kann irgendwie immernoch nix gescheites schreiben weil ich noch so mächtig beeindruckt bin.

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 8:12 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an: *heul*

Aber Faramir ist viel besser als Eomer *g*... Der aussichtslose Angriff des verlorenen Haufens - untermalt nicht mit bombastischer Musik, sondern nur einem schlichten Trauerlied... *heul* Poor me...

Ich werde so verdammt sentimental auf meine alten Tage...
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 9:15 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Also das Lied von Pippin war ja wirklich der Oberhammer!!! Da hats das ganze Kino gerissen. Und ich hasse Denethor neuerdings... grossartige Leistung vom Schauspieler, aber der Charakter selbst gehört echt abgeknallt *g*
Und die Todesszene von König Theoden mit Eowyn war einfach klasse...

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 9:17 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Ja. war sie. *g* Und Eowyn rult sowieso *lol*. "I AM NOT A MAN!"
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 20, 2003 5:31 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Genau!!!... ARWEN RAUS!!! Diese Hollywood-Knutschszene war ja mal wieder das unnötigste am ganzen Film Fight

Sphere
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 15,281

Beitrag Verfasst am: So Dez 21, 2003 5:17 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

"Wo knüpft man an...?"
Das war der großartigste Satz im ganzen Film und die einzige Szene bei der mir sofort Wasser in die Augen geschossen ist. Jaaa, auch hartherzige Meister können weinen Poor me...
Auch großartig war das Himmelfahrtskommando von Faramir (das Schnuckelchen *hüst*) und dieser wiederliche Denetor. (Man konnte nicht anders als ihn hassen oder?)
Ansonsten war alles nett und schön und bravo gemacht, aber der Film hat sich gezogen wie Kaugummi und war wirklich sehr grob geschnitten hier und da... .
Hab mich ja beschickert über die klassische "Legolas- Superior" Szene...obwohl Orlando Bloom diesmal besser gespielt hat als in den ersten beiden Teilen...
thumbup
Auf jeden fall muß die Extended EINIGES leisten, damit mich der Film wirklich für sich gewinnt. Tolles Epos hin oder her.

What the hell...?

Hmm, my banjo is wet."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 6188 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 6471 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 6800 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 3227 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen