Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:37 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
The Lord of the Rings III
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 8:58 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Los, sag schon... ooooh
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 8:58 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Whenever you find neat magic items they are trapped or cursed. - Anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 9:01 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Tongue Neugierig seid ihr gar nicht...

Ok. Transformers - The Movie

*verlegen grins*
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 9:03 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Mist, ich hab ne Bildungslücke...das kenn ich gar nicht...oder bin ich schon zu alt für sowas? Shocked^2
Ich hab nie behauptet nicht neugierig zu sein, ich hab höchstens behauptet nicht zurechnungsfähig zu sein.
Hey, wir sind im Internet, ich kann sagen was ich will, ihr werdet niiiie rausfinden was ich in Wirklichkeit bin... Mad
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 9:03 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

"Der 13. Krieger" (das Finale) war´s bei mir...

Und beim "König der Löwen" (das Musical) gab´s auch ein oder zwei Gelegenheiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 9:05 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

@Dogsoldier: Danke, da fühl ich mich doch gleich viel besser Helaaaz - bin ich nicht der einzig sentimentale in dem Haufen *lol*...

@Indigo: Glaub ich nicht. Der Film ist von 1985 oder so - ein Zeichentrickfilm...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 9:09 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Hah, mir ist auch gerade was eingefallen wo ich geheult habe!
Casper der kleine Geist! Die Abschlußszene wo er "sichtbar" wird um mit dem kleinen Mädchen einen Tanz zu tanzen, da hab ich geflennt! Das war so...rührend...niedlich. Poor me...
Ich bin doch nicht unsensibel! *stolzbin*
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 12:24 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Also.. im Kino hab ich noch nie geheult...


Aber der erste Film, bei dem ich geheult hab, war The Crow... naja, und als ich anschliessend noch das Finale von Winnetou gelesen hab, da konnte ich natürlich nicht mehr an mich halten... Rolling Eyes

Aber da war ich ja auch erst süsse 16 Jahre alt..

Naja.. seither gab's viele Filme, bei denen ich geheult hab.. aber nie im Kino... hm... obwohl, 'Tränen der Sonne' hat's fast geschafft... das war hart...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 12:33 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Das war auch nicht im Kino...bekomm ich jetzt Punktabzug in der B-Note? Es war ein Video glaube ich...Mist! Crying or Very sad
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 12:38 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

*lol* Der erste Film, wo ich im Kino geheult habe, das war HdR Teil 1. Alles andere war auch auf Video. Wink
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 2:51 pm    Titel: Boromir Antworten mit Zitat

Und Boromir kam auch im dritten Teil vor. FÜR GONDOR. *gröhl* Eine Sterbeszene ist immernoch besser als garkein Boromir.

OK, Ok.. Ich gebe zu es wäre mir lieber wenn Faramir tot wäre und Boromir noch lebte.. *muahaha* Aber am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sie beide noch lebten und Denethor..

Ich fand die Reiter von Rohan hier erste Sahne, Theoden's Schlachtruf hatte Kraft und sein Tod war ehrenvoll, Pippin's Lied in Denethor's Halle war einmalig und Sam is ein wahrer Held.

Und ja Minas Tirith, die weisse Stadt.. welch ein Werk, die Größe der Steinbrocken die sie von der Feste herunterschleuderten garnicht zu erwähnen. LOL. Endlich verstehe ich wie Boromir von einer Stadt so begeistert sprechen konnte.

Nun, Ich wollte hier eigentlich auch über Legolas' übertriebene Stunteinlage mäkeln, und den ewig langen Schluß, und die unnötigen Schnulzszenen.. aber nachdem ich die viele Kritik sehe.. NEIN. In diesem Film steckt mehr Widmung, Mühe und liebe als in jedem anderen Film, den ich bislang sah. Ich bin der Meinung dass eine solche Leistung nicht durch selbstgerechte Kleinlichkeit geschmälert werden sollte. Wenn es nach mir gingen sollten Sie alle Oskars kassieren für diese herrliche Trilogie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 3:29 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich eindeutig an...

Ich wäre fast vom Kinosessel gefallen, als Gandalf und Pippin in Minas Tirith die Halle Denethors betreten und er sitzt da, Boromirs Horn auf den Knien und sagt: "Have you come to tell me, why my son is dead?"

Dass so eine Szene, die einfach nur auf Kontinuität baut und gar nichts mit der Gegenwart zu tun hat, wirklich in dem Film vorkommt... Damit hätte ich nicht gerechnet...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Dez 23, 2003 5:52 pm    Titel: Auf der Suche nach Boromirs Horn.. Antworten mit Zitat

Hie.. *prustend vor Lachen* hier.. lest das. Ph...ha ha hahaaa


Aragorn drehte sich um und stand Angesicht in Angesicht mit einer Horde Orks.

"Uruk - hi, wie geht´s?"

"So trifft man sich wieder, Streiker!"

"Ich weiß nicht, ob wir Freunde bleiben können, wenn ihr jetzt nicht sofort abzieht!"

"Streiker, Streiker, ich wünschte du würdest jetzt streiken, wie es deinem Namen gebührt. Doch wenn ihr nicht geht, müssen wir kämpfen. Wir können euch nicht das Pfeifenkraut überlassen. Und die Belohnung Meister Sarumans ist groß für denjenigen, der ihm den Ring bringt. Lurtz, unser Anführer will der Sieger sein, er will den Privatunterricht im Schminken gewinnen, Sarumans Belohnung."

http://mitglied.lycos.de/tomtom/tolkien/film-satire06.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 24, 2003 2:32 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Waaaaaaaah schreibt nich immer so viel wenn ich mittags net mehr hier sein kann lol.
So, zuerst oute ich mich mal... ich glaub der erste Filmm bei dem ich richtig geheult hab war "My Girl 1"... *beschämtindieeckekriech*
Ansonsten heul ich doch auch bei Zeichentrickfilmen... also als neulich Nemo´s Mama und die andern Eier gefressen wurde und Marlin ganz allein war da konnte ich mich grad so noch halten, war aber knapp.
Was wollt ich noch sagen?! Mist, habs vergessen.
Am Sonntag gugg ich mir ROTK nochmal im Kino an, diesmal kommt der werte Herr Freund mit... da heul ich doch dann noch mehr... okay is dann mehr oder weniger Mittel zum Zweck *G*
Zuhaus wenn ich DVD schaue heul ich doch sowieso viel mehr als im Kino... das is dann net so peinlich wenn das Licht angeht Wink
Und nochma zum ROTK und zu HDR allgemein... PJ´s Liebe zum Detail is das, was die Filme trotz aller Änderungen zu einem solchen Meisterwerk macht...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Di Dez 30, 2003 5:14 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

was man NICHT machen sollte wenn man HdR im kino schaut :]


When you pay for your ticket hold your money up and yell "FOR GONDOR!!!!!!"

Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!"

When Elrond appears on screen, ask "Where's Neo?" -or- Ask people around you where all the other Elronds are

Finish off every one of Elrond's lines with "Mr Anderson"

In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST RUN"

Make your cellphone ring at different intervals in the movie. Make sure it has a LOTR ringtone.

At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.

Rub your penis against the neck of the person in front hissing "my prrrrecioussss"

After Return of the King, while everyone is crying and in shock, stand up and scream, "Wait a minute, was this a sequal to something? It didn't make any sense!"

Everytime, when Gandalf appears on screen, shout: "Something's MAGNETIC here!!!"

Very loudly say, "So if this is Middle Earth, is there a Top and Bottom Earth, or a Left and Right Earth?"

If you end up seeing the extended versions of either Fellowship or Two Towers in the cinema, loudly identify all the stuff that wasn't originally in them.

Whenever Legolas comes on the screen obnoxiously say to your neighbors "I like his hair! Do you like his hair? How'd he straighten it? Aww I wish I had his hair!!"

When Gandalf reappears in TTT, scream atop of your lungs: "HEY! DIDN'T OBIWAN DIE IN THE LAST FILM?!"

Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring".

Loudly ask where they found a guy that thin to play Gollum

Sit next to a person who is a little on the heavy side and scream "stupid fat hobbitises" every time they go to eat something

Scream "It's Peter Jackson" every time an extra is on the screen

Complain loudly every time something in the movie differs from the book, and explain the difference at length to the people next to you

When someone dies in slo-mo, yell, "I love bullet-time!"

At the end tell people that this was the weakest Harry Potter movie so far, it was nothing like the book!

After the movie, say "Lucas could have done it better."


_________________________________________



Was mich an ROTK ein wenig gestört hat war:

    Nach über 12 Monaten entbehrungsreicher Wanderung sind Frodo und Sam genauso fett wie am Anfang von TFS (Lembas hin oder her, fettreich ist das Zeug bestimmt nicht).


    Arwen (min. mehrere Jahrzehnte älter als jeder Mensch) benimmt sich nach der Krönung auf Minis Tirith wie ein schüchternes Schulmädchen.


    Der Typ der Arwen nach ihrer Vision/Tagtraum von ihrem Sohn anquatscht ist der wohl am schlechtesten rasierte bartlose Elf in der Trilogie.


    Warum lag Merry nach der Schlacht plötzlich wieder meilenweit von Eowyn entfernt, nachdem er dem Obernazgul sein "Schwert" in den Rücken gerammt hat?


    Warum haben die Orks mit ihren gerupften verrosteten Pfeilen überhaupt jemand getroffen und warum kriegen sie die nicht besser hin, wenn sie schon so filigrane Arbeiten an Saurons Festung und dem schwarzen Tor hinkriegen?


    Warum sind Frodo und Sam nicht innerhalb weniger Sekunden an ausgetrockneter Lunge, Verdursten, verbrennen etc. gestorben, als sie mitten im Lavastrom lagen?


    Warum haben die Adler bei der gewaltigen Thermik des Lavastroms überhaupt noch mit den Flügeln schlagen müssen?


    Und überhaupt wo waren eigentlich die Zwerge?
_________________
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Dez 30, 2003 5:24 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Den "Don'ts" hätte ich noch was hinzuzufügen -

Giggle every time, someone on screen speaks - and loudly discuss everything else, when Aragorn sings after his coronation...

Obwohl ich ein friedfertiger Mensch bin, hätte ich den beiden Idioten neben mir am liebsten eine aufgelegt...

Und ähm...

Es sind nicht 12 Monate entbehrungsreiche Wanderung - so richtig am Zahnfleisch und ohne Versorgung sind die nur relativ kurz...

Arwen ist zwar ungefäht 1700 Jahre alt (nagelt mich nicht auf das Jahrhundert fest...), aber sie ist zum ersten Mal verliebt *g* - da darf man auch in dem Alter noch nervös sein...

Merry: Weil ne Szene fehlt, die wir erst in der Extended Version zu Gesicht kriegen *lol* - oder ein Anschlussfehler, sowas passiert schließlich mal...

Ich würde die Arbeiten am Tor und an Barad Dur nicht als filigran bezeichnen, bedenke den Maßstab - und wer bitte hat behauptet, dass die von Orks gemacht wurden????

Außerdem it's Fantasy - Helden sterben nicht so schnell.......... Wink

Und die Zwerge kämpfen am Lonely Mountain gegen ihre eigenen Probleme - die kommen auch im Buch nicht vor.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 6188 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 6471 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 6800 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 3226 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]