Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2003 5:48 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
ZeroCool namhafter Runner

|
Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 3:46 am Titel: Re: The Lord of the Rings III |
|
Also ich fand den 3.Teil gut. Aber auch nur gut. Ich hatte as gefühl, das irgendwie nur die Schlachtszenen rausgenommen wurden. Das ging dann so unter dem Motto: Wir gehen dorthin und prügeln uns da -schitt/szenenwechesel- frodo und Sam laufen rum und prügeln sich mit Ork wieder schitt und so weiter und so for. Deswegen finde ich den ersten Teil immer noch am besten. Was ich wirklich zu bemangeln habe, ist dieser Halbautomatischer Elfenbogen von legolas der in weniger als einer Secunde 3 Pfeile verschießt. Gimli war gut, da muss ich zustimmen, wobei ich eine andere Szene besser fand: Den Tot sicher, keine Aussicht auf sig *an pfeife zieh* worauf warten wir noch.
Denethor fand ich 1a dargestellt, so kam er auch bei mir nach dem lesen der Bücher an.
Tja.. das Ende fand ich auch zu lang, und biete jetzt ein alternatives Ende an:
Am ende läuft alles wie geplant, Frodo und Sam zerstören Ring, Gondor zieht zum Schwarzen Tor, Sauron stirbt, Frodo und Sam fliehen, Lava kommt hinterher, sie legen sich auf den Felsen und schlafen ein. Bisdahin wie im Film. Wie im Film wacht Frodo dann im Bett auf, Gandalf steht da, die Hobbits kommen rein, wie im Film, Legolas, Gimli und dann Bormir. Schluss. Das wäre doch ein gutes ende
Stonehorn, wieso nicht |
_________________ Hack the planet |
|
| |
 |
Shan'xara Prodigal Princess
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 495,769 Wohnort: Vienna [a boring place now]
|
Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 11:09 am Titel: Re: The Lord of the Rings III |
|
@Stonehorn: Das ist das Ende, das ich mir als 13jährige gewünscht hätte - wo Ãch noch nicht begreifen konnte, worum es da in dem Buch eigentlich geht...
Ich habe mir gerade den Trailer noch einmal angesehen - und erstaunt festgestellt, dass es darin zumindest zwei Szenen gibt, die wir wohl erst in der Extended Version sehen werden:
- Theoden überreicht Merry ein Schwert;
- Eomer schreit verzweifelt auf, mit Theodens Leiche in den Armen...
Tja, ist schon klar, dass man nicht ALLES zeigen kann - der Film war schon so lang genug (Nicht für mich - aber für den Durchschnittszuschauer...) Erstaunlich finde ich nur, dass sie offensichtlich zum Zeitpunkt, als der Trailer zusammengestellt wurde, selbst noch nicht genau wussten, was denn nun im Film sein würde...
Ach ja, mit Denethor im Hintergrund wirken die Szenen mit Boromir im ersten Teil auf einmal ganz anders:
"My father is a noble man, but his rule is failing. And our people lose faith. He looks to me to make things right - and I would. I would see the glory of Gondor restored..." |
_________________ Winter is coming. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |