Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 5:53 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
The Lord of the Rings III
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Total Words: 10,382

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:04 am    Titel: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Morgen ! bin gerade vom Kino heimgekommen!!! Triple Feature => Herr der Ring I-III! Der 3 Teil ist sehr zu empfehlen! Wenn ihr ihn gesehen habt schreibt eure meinung rein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:04 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjaehrigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich? - Sigmund Freud

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:35 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Besonders denen dienlich, welche ihn noch nicht gesehen haben! wallbang
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:04 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Hä??? Shocked
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:15 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Bei Meinungen ist´s immer möglich, dass das eine oder andere Feature, die eine oder andere Szene diskutiert wird. Sowas kann einem, so man den Film noch nicht gesehen hat, durchaus vergällen...

Handkehrum - diejenigen, welchen den Film noch nicht gesehen haben, müssen sich hier ja auch nicht rumtreiben...

...ach, macht doch, was Ihr wollt! Wink
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:49 am    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Hab ihn zwar noch nich gesehen is aber eh Wumpe, weil Buch gelesen tuten und Buch bisher besser! he...he...
s Sag mal wie stark hat Jacksen denn sich diesmal ans Buch gehalten????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 1:14 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Naja so lalala : Kennst du aus dem Buch die Szene wo Schlangenzunge Saruman's Palandir (Glaskugel wo guckst du zu Sauron) aus den Turm wirft? ja, nun beim film findet der Hobbit sie im Wasser!

PS.: die sich die Spannung nicht verderben wollen sollen das lieber nicht lesen!
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 3:07 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

aber die Elben Freaks tauchen nicht noch mal auf oder?
Weil 2. Film die Schlacht um Helms Klam was suchten denn da die abewrackten Elben tsts...

Naja so eine kleinigkeit wie das Kügelchen Geht ja noch...ist auch der Umbau im Auenland mit drinn wo dann Saruman das Zeitliche segnet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,149

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 3:59 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

also ich fand die bücher bei allen teilen besser. beim ersten fehlte total der wald mit dem kranken typen gleich am anfang. und so kleinigkeiten haben meiner meinung nach den film schlechter gemacht als er eigentlich sein könnte.
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 4:10 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Der kranke Typ? Ich krieg gleich das Heulen.. du kannst doch den guten alten Tom Bombadil nicht als kranken Typen bezeichnen! Mann! Frevel!

Also, ich fand alle drei Filme so gut umgesetzt, wie es eben ging...

Beim dritten hätte ich mir am Schluß ein bisschen weniger Schnulz-Abschieds-Szenen gewünscht, und stattdessen z.b. den Krieg um das Auenland... und die Szene mit Saruman... aber man kann's ja nicht allen recht machen....
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 4:21 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

So, ich seh den Film zwar erst morgen abend, aber als Tolkien-Expertin muss ich einfach meinen Senf dazu geben *g* abgesehn davon dass ich eh weiss was alles passiert und was net.
Die Bücher 1:1 umzusetzen wär ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Tut ja auch net Not, ich finde die Story wirkt trotzdem glaubhaft und ist fesselnd. Jackson hätte seine Arbeit net besser machen können. Hätte er die Bücher wirklich so verfilmt wie sie auf dem Papier stehn, würden die die gestern Abend ins Kino gingen wohl jetzt noch sitzen Wink

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 6:01 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Richtig.. dann wären es nicht drei Teile, sondern dreissig....

Ich sag nur eins, ich liebe Peter Jackson und Crew dafür, was sie da auf die Beine gestellt haben... Thumb up
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 7:03 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Nur eine Frage. Haben sie die Rückkehr ins Auenland mit drin?
Das fand ich war ein sehr gelungenes Ende..........

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 8:33 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Nur, wie die Hobbits im Auenland ankommen... und auch das sehr beschränkt...
Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,481

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 9:07 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

naja...der auszug frodos in die unsterblichen landen war ja auch nich grad das wahre...ich war in hinsicht zum buch doch in einigen sachen enttäuscht...obwohl n paar sachen hammergeil waren...vor allem die architektur von Minas Tirith und die armeen warn mal wieder fast unschlagbar....

das kleine süsse spinnschn dagegen war ja n witz...also die hätten se besser machen können...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 10:08 pm    Titel: Re: The Lord of the Rings III Antworten mit Zitat

Hm.. Ansichtssache.. ich hab mir Kankra immer genau so vorgestellt..

Eine der geilsten Szenen fand ich, als die Reiter von Rohan am Pelennor aufmarschiert sind... und Theoden's Rede vor der Schlacht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 6349 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 42221 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 6591 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 6978 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 3371 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen