Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 12, 2021 1:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Nightmare's Shadow
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Nightmare's Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schuh.KlebeSet
Humorlose Klebe


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,174

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:34 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Der Kerl hinter den Tresen schaut euch merkwürdig,zuckt dann aber mit den Schultern.

"Geht klar.Macht 85 Y pro Nacht bitte im Vorraus zahlen."
Er zwinker euch kurz mit einem Augen zu.
"Viel Spass noch."

Das Zimmer was ihr bekommt ist nicht unbedingt schlecht aber auch nicht wirklich gut.Dusche und ein grosses Bett sind vorhanden.
_________________
Seifenblasen
fliegen hoch
tragen Träume
träger Schönheit.
Über den Wolken tanzen
Kinder
tragen ein
Nadelabzeichen.
-Schuh.KlebeSet

In the end Cats will rule the World.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:34 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Was hat vier Beine und einen Arm?
- Ein fröhllicher Barghest.
- Tails

Nach oben
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:41 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Mysth ist nicht gut in solchen Dingen, undist auch nen schritt später reingekommen,und hielt etwas abstand zu den Leuten. Und bucht mit knappen leisen Worten das zimmer danaben, wobei er nicht darauf eingeht das es das neben zimmer ist. Er tut einfach mal auf den Müden missionar, der zum ersten mal in dieser Stadt ist, und sich verirrt hat. Ein ausweichraum kann nie schaden. Dann geht er dem Grüppchen nach.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:22 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Nachdem sie geblecht und das Zimmer bezogen haben gibt Calisto dem Elfen nach Schließen der Tür die Nummer durch.

Dann sieht sie Cooper mit dem professionellen Lächeln einer Ärztin an: "Wenn Du sowas nochmal machst, amputier´ich Dir den Arm von der Phalanx distalis hoch bis zum Humerus - von Gelenk zu Gelenk."

Sie behält den Mantel an, lehnt sich nirgends dagegen...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:46 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Cooper kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Auch er belässt seine Jacke an, setzt sich nicht. Soweit ist er noch nicht mit seiner Überwindung...

"Mir hat's gefalln. Und müssen wir nicht auf dem Rückweg den Schein wahren?"

Meint er wenig ernsthaft und schaut sich derweil etwas um.

"Schick haben wir es hier - zu fünft zusammen mit den hunderten von Mitbewohnern hier."

Aber deswegen ist man sicherlich nicht hier. Es galt, den Auftrag zu besprechen. Aber die Initiative in diesem Bereich überließ er lieber Calisto oder Irenis. Er wirft einen Blick durch das dreckige Fenster hinaus, ob jemand zu sehen ist. Oder Fahrzeuge, die Anhalten. Auch gute Schusspositionen von Nachbargebäuden, Straßenecken und Dächern sucht er und überlegt, in welche Bereiche des Zimmers man damit zielen kann und welche eher schlecht einsehbar sind.

Jetzt kommt auch Irenis - sehr gut.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:58 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Wie gesagt, sind wir hier nicht auf ner Wellness-Tour und zum arbeiten, zurückziehen und ungestört planen, reichts doch allemal. Ausrüstung müsste ich gegebenenfalls eh von zu Hause holen." schaut, dann ob die Minibar etwas noch nicht selbst laufendes bietet, wenn es denn eine gibt.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 4:01 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Nah - war ja auch keine Kritik." meint Cooper nur.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 4:51 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Da auf dem Parkplatz nichts Weltbewegendes passiert, betritt Irenis kurze Zeit nach Calistos Mitteilung den Laden und nickt dem Portier kurz zu. "Party auf Zimmer 12." Er bringt ein Grinsen zustande, von dem er hofft dass es dümmlich genug wirkt. Irenis´schauspielerisches Talent ist allerdings nicht sehr ausgeprägt, weshalb er rasch macht dass er weiterkommt.

Wenig später steht er vor der bezeichneten Zimmertür und klopft ein kurzes rhythmisches Stakkato gegen das billige Holzimitat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 5:22 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Calisto hat die schweren Bikerstiefel schon den Gang hochkommen gehört und öffnet nach dem Klopfen die Tür. Nachdem Irenis hineingeschlüpft ist holt sie noch Myths rüber.

Als alle vollzählig versammelt sind: "Ok, hier können wir ungestört reden."
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 5:36 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Sehe ich auch so. Abgefuckt und ungestört, so wie man es braucht"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 5:40 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irenis braucht eindeutig eine Dusche - oder noch besser einen Vollwaschgang. Was ihn aber wenig zu kratzen scheint, denn er grinst Calisto kurz zu, durchquert dann das Zimmer und testet erstmal die Qualität der Ferderkerne, indem er sich auf das Bett fallen lässt.

"Uff...jemand ´n Bier?"

Ohne Umschweife kramt er den Sixpack aus dem Rucksack, greift sich eine der PE-Flaschen und schiebt den Rest in die Mitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 5:47 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Calisto grinst, als sie den dreckigen Elfen zu Gesicht bekommt. Sie nimmt sich ein Bier, prostet Irenis zu und nimmt einen tiefen Schluck.

"Ok, irgendwelche Vorschläge zu Schritt 1?"
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 6:18 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Mysth schaut sich das an, der Raum war okay, es ging ja nur darum einen ort zuhaben in den er seinen Körper zurücklies, wen er auf der Weltnreise war.

Die leute sind ungehoblet, dreckig aber das macht dem Mönch nichts aus. "ich kann mich unauffällig an dem Letzten Ort der Person umsehn." Seine Robe tropft auch noch etwas, aber das dürfte sich legen, teflon war eben nicht nur in der Pfanne gut.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:14 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irenis hebt ebenfalls seine Flasche in Richtung der...Norm? Orkin? Er sich nicht sicher ob die Zähne echt sind. Auf jeden Fall scheint sie okay zu sein, und das ist die Hauptsache. Bei den anderen weiss er noch nicht so ganz, woran er mit ihnen ist.

"Unauffällig klingt gut", nickt er nach einem tiefen Schluck und mustert den Robenträger forschend. Sein linkes Auge drückt lebhaftes Interesse aus, das rechte bleibt starr und unbeteiligt. "Wie willst du das anstellen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:43 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"in dem ich schlafen gehe" sagt er leise. "Ich hätte danach gern ein bier". Die Adresse wo er sich befinden weiß er als sie hier ankamen hat er sich die Lage eingeprägt. Den Ort vom Chip müsste er suchen, aber solng niemand stört ist es auch nur eine Sache von Minuten. "Es müsste mich nur wer wecken - falls wir plötzlich verschwinden müssten"

Irgendwie bezweifelt Mysth das diese ganze Bagage überhaupt etwas von der Magie versteht, von seiner Verpflichtung Tyrael gegenüber und natürlich auch vor Gott. Vermutlich kennen sie alle die magie nur aus diesen vermaledeiten - er schalt sich selbst für diese lästerliche flucherei- Filmen mit diesem kampfmagier da.

"ich bin im Nebenzimmer" sagt er als er schon vor der Tür steht.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 7:19 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Piere wendet sich vom Fenster weg und schaut kurz zum Magier und nickt diesem zu.

"Und - schon jemand Ideen?" fragt er einfach mal nach. Und wirft wieder einen Blick hinaus.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Nightmare's Shadow Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3770 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 23901 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13104 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6590 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3924 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]