Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 25, 2021 5:27 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Nightmare's Shadow
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Nightmare's Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 4:15 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Piere nickt der neuangekommenen zu. "Hi." meint er ebenfalls nur. Das ist ja mal eine Truppe... Der Zufall wird da sicherlich nicht sein Händchen drin haben und so kann er ein Schmunzeln nicht vermeiden.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 4:15 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wow, with bodily functions like yours, who needs TV for entertainment? - Anonymous

Nach oben
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 4:21 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Ein freundliches, ehrliches lächelnund Nicken an die grüssenden. Dann weiterhin die stoische Ruhe des Menschen in Robe.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:02 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Der Elf ist ein Lulatsch von annähernd 2 Metern Länge und einer doch recht beeindruckenden Schulterbreite. Er steckt in einer gepanzerten Motorradkombi, von der allenthalben Wasser- und Matschrinnsale tropfen, um sich auf dem Fussboden zu kleinen Pfützen zu vereinigen. Seine feuchte rote Lockenmähne reicht fast bis zur Taille, und auch das Haargummi bändigt die widerspenstige Pracht nur dürftig.

Er schnuppert interessiert, als ihm der ungewohnte Rosenduft in die Nase steigt. Er selbst riecht eher nach Strasse und Matsch, mit einer Spur Duschgel.

Irenis hatte vorhin schon ausgiebig über diesen Affenarsch von Taxifahrer geflucht, der ihn auf der Kreuzung beinahe umgemetert hatte. Dabei hatte er kurz das Gesicht der Beifahrerin gesehen, und hebt nun leicht eine Augenbraue, als ihm die eintretende Lady vage bekannt vorkommt. "Se´seterin." Er mustert sie einen Moment lang.

"Ich nehme an dass ist kein Klassentreffen hier", bemerkt er dann und lässt sich auf dem nächstbesten freien Platz nieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuh.KlebeSet
Humorlose Klebe


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,174

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 6:12 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

08.05

Als die Zeit verstreicht werdet ihr zunächst ein wenig unruhig und wärend der Regen an der Tuer ruettelt betritt eine hagere Gestalt den Raum.
Die Person ist ungefähr 1.70m gross und in einem schwarzen Anzug gekleidet,welcher vom Regen völlig durchgeweicht ist.Die tiefen Augenringe unter seinen Augen vermitteln den Eindruck als hätte euer Gegenueber schon lange kein Schlaf mehr gehabt.seine Glatze in Verbindung mit den hervorstechenden Wangenknochen vermitteln euch irgendwie den Eindruck eines Geiers.

"Guten Morgen.Verzeihen sie mir,das ich mich leicht verspätet habe"
Man hört eindeutig gutes Oxford Englisch.
"Ich bin die Person,die dieses Treffen hier veranstaltet hat.
Ich moechte,das sie eine Person fuer mich finden und zu mir bringen.Die Bezahlung wird im Rahmen von 5.000Y pro Person nach Erledigung des Auftrags ausgezahlt."

Mit einen erwartungsvollen Blick musterte er die Gestalten vor sich.
_________________
Seifenblasen
fliegen hoch
tragen Träume
träger Schönheit.
Über den Wolken tanzen
Kinder
tragen ein
Nadelabzeichen.
-Schuh.KlebeSet

In the end Cats will rule the World.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 6:22 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Mysth nickte als Zeichen das er es verstanden hat, wartete aber noch ab was die anderen dazu sagen.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 8:11 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Ni hengar Sperethiel." antwortet die Frau neutral. Dabei fallen die dezent größeren unteren Eckzähne auf, als sie spricht.

Auf den Spruch des Elfen muß sie dann dennoch matt lächeln.

Der Neuankömmling wird gemustert. Nachdem er die Modalitäten bekannt gegeben hat, hakt sie nach: "Ok, und wen sollen wir suchen?"
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 8:49 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Hm - die Frau.. Hat die gerade zugestimmt, den - naja, Run kann man es ja nicht nennen, aber zumindest den Auftrag auszuführen?
Musste da nicht erst noch gefragt und hinterfragt und verhandelt werden?

Und nach Menschen suchen? Das ist doch eher was für Detektive oder Bullen oder so. Runner dringen in Kon-Gelände ein und so...
Hm..
Wieso heuert er da wohl Runner an und nicht die Bullen? Hm...

Piere tut erstmal nachdenklich und wartet die Reaktion der zwei anderen ab, während er den Auftraggeber mustert. Der sah wirklich nicht gut aus... bräuchte mal Schlaf... oder Medikamente..
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 9:27 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Der Mönch msuterte den Neuankömmling und die Frau , dann schaute er zum Johnson. Alles anihm signalisierte, das er gern wissen möchte ob da nochmehr kommt.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 11:09 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Der Elf macht auf die Antwort der Frau ein Pokerface, aber in seinem linken Auge blitzt es amüsiert. In seinem rechten merkwürdigerweise nicht.

"Respar", antwortet er nur.

Dann kommt auch schon der Johnson hereingeschneit, und die Unterhaltung beginnt sich ums Geschäft zu drehen. Irenis hört aufmerksam zu und achtet vor allem auf Mimik und Gestik des Sprechers. Eine alte Berufskrankheit. Ein Zucken des Mundwinkels, eine Veränderung in der Haltung, ein abgewendeter Blick können eine Menge über eine Person verraten. Zum Beispiel ob derjenige offen kämpft, oder gerade eine Finte vorbereitet. Aber auch ob er nervös ist oder etwas zu verbergen hat, und wie gut er darin ist.

Das Fragen überlässt der Elf zunächst den anderen. Er beobachtet nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:43 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

[ OT: Bevor wir uns alle anschweigen biglaugh ]

Piere erhebt sich nach einem kurzen Moment des Schweigens.

"Jemanden finden. Wann wurde er denn das letzte Mal gesehen? Und wo? Und ist er allein? Hat er Gegenstände dabei, die einen Transport erschweren?"

Derweil geht er mehr in die Mitte des Raumes, sodass er recht nahe beim Tisch des Mannes mit der Narbe ist.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 8:37 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Simon sitzt ganz ruhig da und hört sich alles an, er wirkt nachdenklich und antwortet kurz "Wo befindet sich die Person? Je nach aufenthaltsort, wird es eventuell noch Absprachen bezüglich des Entgeltes geben müssen" weiterhin, freundlich aber in geschäftlichem Ton.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuh.KlebeSet
Humorlose Klebe


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,174

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:03 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Ich wollte erstmal wissen ob sie ahnehmen.Ich gehe davon aus da sie mir alle signaliesieren,dass ich vortfahren soll.
Die Person die sie suchen sollen heisst Nadja Ashfield und hält sich vermutlich in den Barrens in Seattle auf."
Seine eiskalte Stimme wird nur von dem emotionslosen einstudierten BLick ueberboten.
".Hier ist ein Bild von ihr wie sie zur Zeit aussieht und ihr letzter aufenthaltsort."
Er kramt in der Innentasche seines Anzugs,holt ein Chip raus und legt ihn auf die Tresen vor sich.
"Mehr Informationen haben wir nicht.Es wird ausdrueklich darum gebeten sie un-ver-letzt zu beschaffen.
Wenn sie Nadja in ihrem besitz haben bringen sie sie zu einer Adresse,die sie auf dem Chip finden."
Sein harter BLick wandert ueber euch.
"Noch weitere Fragen?"

Chip:




Letzter Standort:Not Unterkuenfte,Fly Hill.

Hinzubringen:Rosedown Street 38.
_________________
Seifenblasen
fliegen hoch
tragen Träume
träger Schönheit.
Über den Wolken tanzen
Kinder
tragen ein
Nadelabzeichen.
-Schuh.KlebeSet

In the end Cats will rule the World.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:08 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Hm...
Interessant.

"Also ich bin dabei.
Ist sie allein? Beziehungsweise ist davon auszugehen, dass sie Begleitung hat? Und ist damit zu rechnen, dass sie nicht mit uns koorperieren wird?"
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:30 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Ich wäre ebenfalls dabei zusätzlich mit der Frage ob Sie entführt wurde oder auf eigenes Handeln hin, untergetaucht ist und hat sie vielleicht irgendwelche Feinde?" weiterhin sehr ruhig und kaum nervös
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 11:36 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Mysth bleibt weiterhin ruhig, lässt Fragen von den anderen stellen und beantworten, Weisheit kommt zu denen die geduldig sind. als pierre in seine Nähe kommt, schaut er ihn nur kurz an, dann richtet er sich wieder auf den Johnson. "Weiß sonst noch jemand darüber das die Person verschwunden ist? und macht es uns Ärger?" leise dennoch deutlich.

Das ein Diener Tyraels berufen wurde macht ihn etwas stutzig, Suche ist normalerweise nicht sein Ressort. Mysth richtet sein Blick auf dei Astralebene. Komplikationen von vornherein ausschliessen. Gott und Tyrael stehn ihm zwar bei, aber eiges muss er dennoch selbst machen. Blinder Glaube schütz vor Ärger nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Nightmare's Shadow Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3923 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 24674 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13590 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6925 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 4131 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]