Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 03, 2021 10:38 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Nightmare's Shadow
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Nightmare's Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schuh.KlebeSet
Humorlose Klebe


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,174

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 12:48 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Die Person wird warscheinlich nicht koorperieren.Ob sie alleine anzutreffen ist wissen wir nicht.Sie wurde nicht entfuehrt.Meines Wissens nach weist sonst niemand,den sie kennen muessten,das sie verschwunden ist."
Er lacht leise auf.
"Ha!Feine?Wohl kaum."
_________________
Seifenblasen
fliegen hoch
tragen Träume
träger Schönheit.
Über den Wolken tanzen
Kinder
tragen ein
Nadelabzeichen.
-Schuh.KlebeSet

In the end Cats will rule the World.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 12:48 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Only the first bottle is expensive. - French proverb

Nach oben
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 1:43 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Was er nur von ihr will? Und warum weiß sonst niemand, dass sie weg ist? Keine Bekannten und Verwandten? Hm...

"Seit wann ist sie verschwunden?" hackt Piere noch nach.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 2:53 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irenis beobachtet den Kerl mit zu Schlitzen verengten Augen. Nach Konzernheini sieht er nicht unbedingt aus. Möglicherweise nur ein Strohmann, aber wenn dann ein verdammt guter. However, das soll nicht sein Bier sein.

"Ich gehe also richtig in der Annahme, dass wir sie entführen sollen?" meldet er sich das erste Mal seit Beginn der Unterhaltung zu Wort. Sein Englisch ist nicht ganz akzentfrei, es hat den singenden Unterton des Sperethiel-Muttersprachlers. Untypisch für Seattler Elfen.

"Oder zurückbringen, whatever. Das interessiert mich nicht. Sie wird nicht kooperieren, und sie hat vermutlich Freunde bei denen sie untergekrochen ist. Das macht die Planung für uns um einiges komplizierter. Wie steht´s mit Ausrüstung, Unterkunft, Verpflegung, falls es nötig wird? Stellen Sie das, oder müssen wir die Spesen von den 5000 abziehen?"

Nicht dass er geldgeil wäre, aber Minusgeschäfte kann er sich auch nicht leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 4:32 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irgendwas ist hier zimlich im Argen, das spührt Mysth sehr deutlich. Entführunf, Extraktion, Rückführung, egal wie man das nennt, Mysth braucht das Geld. Nur mit dem bau von Hütern, kommt man selbst im KLoster nicht gut über die Runden. "Finden Sie es nicht äusserst implizierend einen Mönch anzuheuern?" richter noch mal seine Stimme an den Johnson "... denn noch sehe ich keine Veranlassung für meine Spezilität."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuh.KlebeSet
Humorlose Klebe


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,174

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:30 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Zu Piere gewannt:"Sie ist seit ungefähr 3 Monaten verschwunden."
Sein Kopf richtet sich in Richtung Irenis:"Sie Kriegen eine Anzahlung in höhe von 1/4 des Preises"

Zu Mysth mit einer leicht verärgerten Stimme:"Man hat mich ihnen vermittelt.Sie haben aber bereits angenommen.Ich bin mir sicher,das ihre Qualitäten gut fuer den Auftrag geeignet sind."

"Gibt es noch weitere Fragen?Meine Zeit ist begrenzt."
_________________
Seifenblasen
fliegen hoch
tragen Träume
träger Schönheit.
Über den Wolken tanzen
Kinder
tragen ein
Nadelabzeichen.
-Schuh.KlebeSet

In the end Cats will rule the World.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:32 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Der Mönch lächelt tiefgründig, er ist ja nicht in Eile.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 8:16 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

3 Monate.. Oha.. Vielleicht hatte sie was angestellt, weswegen sie J jetzt sucht.

Piere schüttelt nur den Kopf - er hat soweit nichts mehr.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 1:11 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irenis nickt.

"Danke. Nein, keine Fragen mehr."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 3:23 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

der Mönch nickt dem Elf zu, die Idee ist ja nicht so verkehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 6:30 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Auch Piere nickt leicht.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: So Aug 10, 2008 9:46 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Die Frau grinst ebenfalls freundlos und mit nur einem Mundwinkel zum Elfen und dann zum J. "Sehe ich genauso."
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,133

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 7:59 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Bild haben wir, letzten Aufenthaltsort haben wir. Eine letzte Frage wäre da noch. Wird von Lone Star nach Ihr gefahndet und ist sie eine richtige Bürgerin oder SINlose?"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuh.KlebeSet
Humorlose Klebe


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 4,174

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 12:09 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Wo sie es ansprechen,nein nach ihr wird nichtgefahndet.Aber Lonestar darf sie unter keinen Umständen aufgreifen."
Er schaut sich erneut im Raum um und scheint sich zu vergewissern,dass er die richtigen Runner erhalten hat.
"Gut ich werde nun gehen.Viel Erfolg.Wenn sie wollen können sie nch in der Bar bleiben,der Barkeeper erscheint gleich."
Nach diesen Worten geht er mit schnellen schritt in Richtung Tür nach draussen.
_________________
Seifenblasen
fliegen hoch
tragen Träume
träger Schönheit.
Über den Wolken tanzen
Kinder
tragen ein
Nadelabzeichen.
-Schuh.KlebeSet

In the end Cats will rule the World.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,133

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 1:02 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Er nickt dem J zum Abschied zu und speichert die Daten des Chips auf sein Datenheadset.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 1:58 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Interessiert schaut er zu den anderen. "Wie sieht's aus - wollen wir uns wenigstens kurz vorstellen?"
Hm - er bräuchte eigentlich 'nen Straßennamen. Mist - wieso fällt ihm das erst jetzt ein?!
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Nightmare's Shadow Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3726 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 23670 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13008 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6535 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3879 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]