Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 2:14 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Haqim Mietmuskel

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:33 am Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow |
|
Cooper scheint sich in der aktuellen Rolle durchaus zu gefallen. Jedenfalls ist er nicht geniert, seine Meinung kund zu tun. Dabei wandert sein Blick aber zwischen ihren Augen hin und her - der bemerkbare Unterschied irritiert schone etwas. Dann aber konzentriert er sich auf das natürliche Auge. Jedenfalls das, was er als jenes ausmacht.
"Die Augenringe und das ganze schmale Gesicht. Die etwas blasse Erscheinung. Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass dieser Mann ziemlich überarbeitet ist. Oder ihn irgendwas sehr mitgenommen hat und beschäftigt. Gleichzeitig der Anzug, das arrogante Auftreten, die Direktheit. So ungefähr stell ich mir harte, arrogante und narzistische Kon-Haie vor.
In Kombination mit dem Auftrag kann man sogar Vermutungen anstellen - aber die lasse ich lieber außen vor. Denn Vermutungen und Indizien sind nichts, worauf man zu viel geben sollte. Einzig was man bestätigt weiß, zählt. Genauso, wie es einem nichts bringt, die Position der Gegner nur erahnen zu können - Späher müssen sie finden. Erst dann kann man agieren." ergänzt Cooper die Überlegung mit einer Analogie zum Urban Brawl. |
_________________ There's always more then one way to view a situation. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |