Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 17, 2021 9:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Nightmare's Shadow
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Nightmare's Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 2:14 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Simon schaut in die Runde, räuspert sich und sagt kurz und angebunden "Nightline, mein Name"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 2:14 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The easy way is always trapped - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 6:51 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Der Elf schaut zu dem Typen, der so erpicht auf die Vorstellungsrunde ist. "Wieso? Interessiert´s dich etwa mit wem du´s zu tun hast? Willkommen in den Schatten, Omae." Der todernste Gesichtsausdruck und der leicht amüsierte Tonfall wollen dabei nicht recht zueinander passen. Schliesslich grinst der Elf und schüttelt seine rote Mähne nach hinten. "Du kannst mich...Irenis nennen."

Wer des Sperethiel mächtig ist, wird sich darüber etwas wundern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 6:56 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Calisto." kommt´s aus Richtung der Frau.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 8:04 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Mysth" sagt der Mönch leide aber durchaus aus deutlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:10 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Simon wartet dann ab ob der Kellner dann mal kommt, damit er sich einen Alkoholfreies gesundes Getränk holen kann, er hat tierisch durst.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:21 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Piere lächelt leicht, während er den Kopf etwas schief legt und die Elfe anschaut.
"Um ehrlich zu sein - ja. Zumindest Namen helfen manschmal ungemein. Ein Hey Du ist immer so ... unpersöhnlich und wage." Kurz macht er eine Pause.
"Nennt mich Cooper." schließt er die Runde ab mit einem spontan ausgedachten Namen.

"Unser lieber Johnson scheint ja ein Arsch und Wrack zu sein. Im Gegensatz zur Zielperson."

Wieder macht er erstmal eine Pause, um zu sehen, wie die anderen weiter reagieren. Wer keine Ahnung hat, sollte sich etwas zurückhalten. Auch wenn das bis dato nur mäßig gelang - ist nicht Coopers Stärke.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:49 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irenis hätte wohl etwas dagegen als "Elfe" bezeichnet zu werden. Eindeutiger männlich als dieses baumlange Testosteronbündel geht es kaum. Aber glücklicherweise spricht Piere es ja nicht laut aus.

"Sielle...Cooper. Woraus schliesst du das?" Ein grünes Auge richtet sich interessiert auf den Norm und fixiert ihn. Das andere bleibt starr und irgendwie unbeteiligt. Man weiss nicht genau welches man anvisieren soll, was etwas irritierend wirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:33 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Cooper scheint sich in der aktuellen Rolle durchaus zu gefallen. Jedenfalls ist er nicht geniert, seine Meinung kund zu tun. Dabei wandert sein Blick aber zwischen ihren Augen hin und her - der bemerkbare Unterschied irritiert schone etwas. Dann aber konzentriert er sich auf das natürliche Auge. Jedenfalls das, was er als jenes ausmacht.

"Die Augenringe und das ganze schmale Gesicht. Die etwas blasse Erscheinung. Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass dieser Mann ziemlich überarbeitet ist. Oder ihn irgendwas sehr mitgenommen hat und beschäftigt. Gleichzeitig der Anzug, das arrogante Auftreten, die Direktheit. So ungefähr stell ich mir harte, arrogante und narzistische Kon-Haie vor.
In Kombination mit dem Auftrag kann man sogar Vermutungen anstellen - aber die lasse ich lieber außen vor. Denn Vermutungen und Indizien sind nichts, worauf man zu viel geben sollte. Einzig was man bestätigt weiß, zählt. Genauso, wie es einem nichts bringt, die Position der Gegner nur erahnen zu können - Späher müssen sie finden. Erst dann kann man agieren."
ergänzt Cooper die Überlegung mit einer Analogie zum Urban Brawl.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:41 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Calisto wendet sich um und nutzt den Umstand von Cooper abgewandt zu stehen dazu, die Augen zu verdrehen. Dann nimmt sie den Chip und schiebt diesen ins Slot eines hervorgezauberten Handheld.

Sie studiert die Daten und speichert diese, zieht schließlich den Chip ab und legt diesen zurück auf den Tresen.

"Wird nicht einfach, eine so kalte Spur aufzunehmen, geschweige denn zu verfolgen."
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:51 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Sobald der Chip auf dem Tisch liegt, nimmt auch Cooper ihn an sich und schaut ihn sich genauer an, um ihn dann wieder wegzulegen.

"3 Monate ist wirklich eine lange Zeit. Aber was auch immer sie angestellt hat - vielleicht sind dadurch aktuelle Spuren entstanden." So viele Möglichkeiten hatte sie wohl nicht.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:56 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Mich wunderts nur, dass sie schon seit 3 Monaten verschwunden ist. Sie muss ja ziemlich gut im Untertauchen sein oder man hat gar nicht nach ihr gesucht, aber warum dann gerade jetzt?" er überlegt "Wie dem auch sei. In 3 Monaten kann sie schon überall auf der Welt hin geflüchtet sein, ich würde aber Vorschlagen, wir fangen mit unserem einzigsten Anhaltspunkt an und das wäre ihr letzter Aufenthaltsort"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 11:38 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Hmpf..." Irenis steht ohne weiteren Kommentar auf und latscht erstmal rüber zur Bar, wo sich inzwischen dann auch mal Personal eingefunden hat. Er bestellt sich ein Bier, zischt es auf dem Rückweg halb leer und flegelt sich dann wieder an den Tisch.

Er parkt sein langes Fahrgestell nebst matschbeschmierten Stiefeln auf dem nächstbesten Stuhl, während er den Datenträger in das Interface seines Armkoms schiebt und den Inhalt auf dem Display betrachtet.

"Oh hey. Nett, die Kleine." Er sucht den Infochip vor allem nach einem Namen ab. Das würde möglicherweise einiges vereinfachen. Zu dem Vorschlag des Typen der sich als Nightline vorgestellt hat nickt er zustimmend. "Sielle. Ist wohl am einfachsten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 11:42 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Schade - hatte gehofft, du bringst mir ein Bier mit, Liebes." meint Cooper schmunzelnd, während er sich erhebt und sich ebenfalls ein Bier holt, aber dann bei der Bar bleibt. Sicherheitsabstand...

"Was andres haben wir wohl kaum. Oder hat sonst jemand Quellen, über die man mit unseren Daten noch mehr herausfinden mag?"
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 11:53 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Die rechte Augenbraue zuckt ob Cooper´s Anrede in Richtung Irenis. Sie schiebt sich demonstrativ zurück, um nicht unter etwaige Räder zu kommen...

Als er dann aber von der Bar aus weiter taktische Konversation pflegen will, trifft Cooper ein vernichtender Blick.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 11:53 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Ich bin rechtsrum, also geh wen anders anschwuchteln", gibt Irenis zurück und fährt mit seiner Betrachtung fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Nightmare's Shadow Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3879 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 24475 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13488 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6842 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 4065 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]