Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 17, 2021 8:22 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] The Nightmare's Shadow
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Nightmare's Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 3:59 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Nun, wir sind neben dem Kellner, doch die einzigen Gäste hier in dem Laden und der Kellner scheint bestimmt vom J gekauft zu sein, sonst hätte er sich nicht die ganze Zeitlang verpisst." dann gibt er auch seine Komnummer rüber.
"Na dann mal los, alle die mit mir fahren wollen, bitte folgen"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 3:59 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Dies ist die Zeit der Wunder und Mirakel.
Dies ist die Spiegelwelt der Schatten ohne Licht.
Dies ist der wahre Traum vom Fliegen ohne Flügel.
- Maria Mercurial, 2051

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:59 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Irenis zieht einen Mundwinkel hoch, als Calisto ihm kurzerhand die Karte in die Brusttasche stopft. Die Frau scheint fähig zu sein. Ihre knappe, bestimmte Art gefällt ihm.

Auf Nightlines Bemerkung schnaubt er nur leicht durch die Nase. "Mein Gottvertrauen ist mir abhanden gekommen, aber du kannst mir ja deins leihen", brummt er und verschwindet in Richtung seiner Karre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:33 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Habe euch ein Auto" sagt Mysth leise, knapp und deutlich. "komnummer: 555-mysth"

Alle anspielungen, oder anfeidungen, haben ihn nicht imponiert. "Ich habe den Schlüßel zum Pfarrhaus der St. Agatha Gemeinde, dort gibt es einen Raum."
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:37 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Nee, laß´mal." winkt Calisto in Richtung Priester ab. "Mir sind Gespräche in unpersönlichen Räumlichkeiten um einiges lieber."

Sie durchschreitet die Tür und klappt die Kapuze wieder hoch...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:51 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Mysth überlegt kurz, und steht dann auch auf, den bestellten Tee hat er nicht angerührt. "Es wäre dennoch sinnvoll zu wissen wohin, bevor man aufbricht"
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:33 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Cooper dreht sich kurz zu Calisto rum. "Ich hol schnell ein paar Sachen. Da vorn steht mein ... Mobil. Bin sozusagen gar nicht weg."

Dann geht er zu seiner Rostlaube und holt von der Rückbank seinen Rucksack, den er mit so ziemlich allem füllt, was er besitzt. Was nicht viel ist. Dann wirft er ihn sich über und geht wieder zu den anderen. Der Rucksack ist dabei in Stadttarn gehalten.
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:58 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Wir fahren im Konvoi, würde ich vorschlagen. Ich bei Nightline, Du nimmst Cooper mit. Ich habe Deine Nummer und kann Dich kontakten, sollten wir uns verlieren. So ka?"

Calisto schiebt die Hände in die Manteltaschen und sieht den Geistlichen unter dem Saum ihrer Kapuze hindurch an.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 11:12 pm    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

In einiger Entfernung ist das Husten und Stottern einer arbeitsunwilligen Zündung zu hören, kurz darauf ein Scheppern, und dann ein saftiger Wutausbruch auf Sperethiel. Man sollte nicht glauben, dass man in einer so melodischen Sprache so gotteslästerlich fluchen kann. Es scheppert noch einmal, dann gehen die Geräusche in gedämpftes Murmeln und leises Klappern über.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 8:44 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Simon klemmt sich hinters Steuer seines Pickups mit Aufbau, was ihm 2 zusätzliche Sitzbänke an den Seiten einbringt, die im trockenen liegen. Insgesamt also 8 Leuten Platz bietet, zur Not auch 9 wenn einer sich in den Mittelgang legt.

Der Leyland sieht nicht gerade nach Neuwagen aus, ein paar Dellen und Kratzer aber fahrtüchtig und Straßentauglich.

Er wird dann vorfahren zu einem Hotel am Rande der Barrens um dort ein freies Zimmer zur Besprechung zu bekommen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 9:30 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Calisto schwingt sich auf den Beifahrersitz und sobald die Route bekannt ist, meldet sie sich bei Irenis, um das Ziel zu nennen...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haqim
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 79
Total Words: 5,924

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 10:03 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Sobald die Fahrreihenfolge geklärt ist, folgt Cooper Myst zu seinem Wagen. Da ging es ja dann sozusagen bald richtig los...
_________________
There's always more then one way to view a situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 10:13 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Bei Irenis dauert´s etwas, aber schliesslich meldet er sich mit einem knappen "Ja?", welches irgendwie klingt als hätte er die Abnahmetaste gerade erst gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 10:22 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

"Wir fahren die 202 raus zum Outer Rim, dort suchen wir nach einer Klitsche zum Pow Wow. Melde mich dann wieder. Paß auf Deinen Arsch auf."

Calisto hat vor dem Einsteigen ihren Mantel geöffnet und zieht nun auf dem Sitz die Predator I aus dem Holster, legt die Waffe - die Hand am Griff, den Zeigefinger lang, Lauf Richtung Fußraum - auf den Schoß und versucht, durch den Regenschleier auf den Scheiben nach draußen zu sichern.

Die Route gibt sie auch an Myths durch.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 10:37 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Wird ein bisschen Nervös, als er die Waffe sieht, was man an dem Tippeln auf dem Lenkrad erkennen kann. Jedoch versucht er sich nicht viel anmerken zu lassen und fährt unbeirrt und den Verkehr beachtend weiter.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2008 10:42 am    Titel: Re: [IP] The Nightmare's Shadow Antworten mit Zitat

Calisto sieht nicht hin, peilt weiter nach draußen.

"Sollten irgendwelche Creeps was versuchen, konzentrierst Du Dich auf´s 'Fahren, ´kay?!"
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Nightmare's Shadow Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3879 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 24475 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13488 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6842 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 4065 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]