Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 2:11 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Thread verschwunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 9:46 am    Titel: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo Tripps, hoi User,

ich habe gestern Abend nen Thread erstellt mit Feedback, den auch einige gelesen haben (von den ich weiß) und es war schon viel Text.

Nun der Thread ist WEG und auch in meinem Profil nicht zu sehen, das ich diesen jemals geschrieben habe.

Gibts ne Möglichkeit für nen restore oder ist der GANZ wech???

Vielen Dank und viele Grüße
Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 9:46 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Denk dran, es gibt immer jemanden der besser ist als du. Also versuche gar nicht erst der beste zu sein, versuche einfach zu überleben. - Strassensprichwort

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 9:49 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Zufällig der hier?

http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3496&start=105

Scrollen, bis Du lime siehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 9:59 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Genau, das mein ich, pff mittlerweile gehts hier echt ab.
Der Thread ist fürs Letzte CT gewesen, sicher hat der ein eigenes Thema zu bekommen, weil er nix mit den Nachwehen vom Technoschamane CT zu tun hat.

Aber macht ihr als Mods das mal *kopfschüttel*

Das nächste mal würde ich bei Thread Löschung gerne, ne PM erhalten, das Threads gelöscht werden, damit Threads wie dieser vermieden werden können.

Gruß Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 10:01 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Also technisch gesehen hat er nix gelöscht. Nur verschoben. ^^
Und völlig zurecht denn sonnst steigt irgendwann niemand mehr Durch was man wohin posten soll.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 10:11 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber macht ihr als Mods das mal *kopfschüttel*

Das nächste mal würde ich bei Thread Löschung gerne, ne PM erhalten, das Threads gelöscht werden, damit Threads wie dieser vermieden werden können.


Ich ging halt davon aus, dass Du es ohnehin lesen würdest. Aber ich kann so gerne verfahren. Dann achte aber bitte darauf, dass Dein Postfach immer ausreichend Speicherplatz hat, denn gerade Du eröffnest gerne mal eben neue Threads, obwohl es zu dem dann von Dir angestrebten Thema eigentlich schon Schreibgelegenheiten gibt.

Zitat:
Genau, das mein ich, pff mittlerweile gehts hier echt ab.


Ja, wenn ich involviert bin, kann das "echt abgehen"! Also: Gib´mir so wenig Gelegenheit wie möglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 10:14 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Ja ja komm, lass stecken, ich hab keinen Bock auf diese Schwanzlängen-Vergleichs-Diskussionen.

Ich find den Thread schon rechtmäßig, du nicht, du bist Mod also lösch wie du es für richtig hältst.
Könntest du mir wenigstens meinen Text per PM schicken? Denn wieder so nen ellen langen Text schreiben hab ich keinen Bock.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 10:23 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Bitte??

Kopier´s Dir doch einfach aus dem Quote?!


http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3496&start=105

Und mit möglicher Genitaldivergenz hat das gar nicht zu tun, auch wenn dies wohl Deiner Primärkognitivität entspricht. Aber es ist an der Zeit, dass hier mal ein bischen mehr Struktur reinkommt. So sehe ich das so, andere Moderatoren sehen das anders. Dafür haben wir einen Bereich, in welchem diskutiert wird und in welchem ich für mein Vorgehen Rechenschaft ablege. Je nach Feedback seitens anderer Moderatoren oder des Hausherren modifiziere ich dann meinen Habitus. Ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 10:30 am    Titel: Re: Thread verschwunden Antworten mit Zitat

Ist mir recht herzlich egal, ich werds jetzt in den Allgemeinen Thread packen und gut ist.
Beim TS CT hat keiner was gesagt, beim Thread Nachwehen.

Also reinste Willkür ist meine Meinung.

Zitat:
Deiner Primärkognitivität

Aus dem Kindergarten bin ich raus, lassen wir dieses "Du wars, ne du, ne du, du immer zweimal mehr wie ich"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread 142 Medizinmann 71986 Di Jul 22, 2014 12:06 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme gibts... 11 Nemesis 2370 Mo Aug 20, 2007 11:34 pm
h4xOr Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge guten abend 16 colophonius regenschain 3851 Mi März 22, 2006 10:21 pm
colophonius regenschain Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sachen Gibts, ...... 45 PEACE 10630 Fr Jul 08, 2005 7:51 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cpt.Tripps 76 Shadow-Angel 16821 Do Okt 09, 2003 11:50 am
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]