Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 4:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche

Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 11:03 pm    Titel: Der neue Schrecken der Straße! Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Wie wärs, wenn ihr hier eure neuen Ideen und Inspirationen für Chars ller art bekannt gebt. Vielleicht knn der ein oder andere mit seinen Tipps euch helfen den Char noch vielseitiger zu machen. Außerdem sind kurze Umrisse der Lbensgeschichte auch ganz Interresant, oder welche Idee hinter dem neuen Char steckt.


Corn

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 11:03 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment At least you are living proof that god has a sense of humor. - Anonymous

Nach oben
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:23 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren... denn ich will mir eine neue Messerklaue bassteln... da mein Adept etwas langweilig geworden ist (nicht nur weil er sowieso eine sehr lange Zeit Untertauchen muss)...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:47 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Also mal zur Lebensgeschichte:
Es war einmal ein junger Elf, der wollte ganz hoch hinaus.Erst hat er versucht wie ein hart arbeitender Meta sein Geld zu verdienen,aber das ging schief,denn in der Margarinenfabrik, wo er gearbeitet hat,ist ein Brand ausgebrochen,den er zu verschulden hatte,und so musste er sich wohl oder übel etwas anderes überlegen.Er dachte nach und dachte nach aber ihm wollte nicht recht einfallen,wie er jetzt weitermachen soll. Also ging er zum Arbeitsamt, sagte dort "verdammt nochmal,ich will´nen Job bei dem man richtig Kohle machen kann."
Die Aushilfskraft sagte aber "verpiss dich heute is geschlossen",also musste sich der Elf wieder auf die Socken machen.Mit dem Restgeld aus der Zeit in der Mragarinenfabrik kaufte er sich dann ein Monobahnticke, mit dem er schnurstraks nach Hause zu seinen Eltern fuhr, wo er zu seinen Eltern sagte "Mom,Dad...Ich brauch Geld."
Diese aber sagten "NÖ von uns kriegst du nichts."
Als der junge Elf dann aber ganz bedrückt dreinschaute sagte der Vater "hier mein Sohn das ist das letzte was Ich dir geben kann, meine gute Remington, nimm sie und verdien dir dein Geld damit."
Der junge Elf dankte seinem Vater und seiner Mutter und verdient sich seither,mit der Remington seines Vaters,sein Geld als Auftragskiller.


ENDE

(einen schönen Gruß an alle meine Fans *selbstbejubel* ihr seit ein grossartigesPublikum)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:49 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat





>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:53 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

@ mOOnchild:
Sag mal was

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:55 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

na gut... du hast's so gewollt...

Wie kann man nur so nen sch**** schreiben? häh?

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 8:59 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Gaaaaaaaaaannz einfach!!!!
Du klickst auf neuen Post und fängst ohne nachzudenken einfach an zu schreiben.
Und abgesehen davon ist die Geschichte doch gar nicht so schlecht, oder?*kopfdarüberzerbrech*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:00 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

doch, ist sie... ausserdem einfallslos und langweilig... alles in allem zeugt sie also von schlechtem stil... (ich glaube, ich sollte buchkritiker werden...)

nur das mit der margarine-fabrik... das hat irgendwas... aber nich unbedingt für ne hintergrundstory für nen runner...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:05 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Toll, wegen dir wird meine künstlerisch Ader nun versiegen *schnief heul*.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:08 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

So schluss für heute."Ich muss weg"!!



Gute Nacht Ihr Anderen Nachtschwärmer Und Schlaft Schön!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:11 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

hach, wie schön... wieder ein leben zerstört...

jaja... kleine kinder müssen um diese uhrzeit ins bett... schön brav heia machen, gell?

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:14 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Lies bitte meinen Post nocheinmal sorgfältig durch.Mit dem Begriff "andere Nachtschwärmer" habe ich versucht deutlich zu machen, dass ich heute noch wohin muss.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:16 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

ok... sorry... jetz war ich etwas abwesend... muss daran liegen, dass ich bald in die heia muss... *g* hab nämlich morgen früh zwischenprüfung... *würg*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:18 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Hey gleichfalls Ich schreibe morgen früh´ne Geschichtsklausur bei meiner Haßlehrerin Nr.1.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 24, 2002 9:20 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

na dann... hals- und beinbruch... *g*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]