Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 10:54 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche

Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 4:15 pm    Titel: Ich wag´s nochmal! Neuer Online-Run! Antworten mit Zitat

So, hergehört!

Ich bin wieder geistig fit und mental gefestigt. Meine Hirndürre ist vorüber, ich bin zudem wieder hochmotiviert!

Ich will mich nochmals als Online-SL versuchen (ja, ich weiß, derzeit ist hier einiges am Laufen)!

Mein nächstes Projekt ist was für Söldner-Char´s - mit Vorteil:

EX-Söldner!

Vier Leute! Keine(r) mehr, keine(r) weniger!

- Ein Kommandant und Waffenexperte
- Ein Spezialist für lautloses Töten, Fährtensucher
- Ein Rigger oder adäquat Fahrzeugexperte (der kann auch ein Offroad-Rennfahrer oder Wüstenrallye-Experte sein)
- Ein Sprengstoffexperte

Zwei von Euch (der Kommandant und der Sprengstoffexperte) haben in ihrer Vita die gleiche bekannte Person aus "alten" (aktiven) Tagen:

Maria Magdalena "Erynija" Fuente, früher Söldnerin, heute Anführerin einer Bande Freischärler (offiz. Terroristen) in Azlan.

Ihr seit Kameraden gewesen, und ihr seid als Freunde auseinandergegangen! Doch Zeiten können sich ändern!

Den Prolog werde ich bis in genau 24 Stunden in dieses Forum posten! Bis dahin habe ich die Chars!

Ich will versuchen, einen rasanten Gang einzulegen!

Viel Spaß

(Chars an slenz@amazon.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 4:15 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I believe that every right implies a responsibility; every opportunity, an obligation; every possession, a duty. - John D. Rockefeller

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 7:10 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Poor me...

Das kommt ungelegen....

Aber trotzdem viel Spass... Thumb up
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 4:21 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ok....

...Resonanz 0,00.

Also (derzeit) kein Interesse. Auch gut. Somit - "Cut!" - gestorben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sünert
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 53
Total Words: 4,167

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 5:05 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

24 Stunden ist auch etwas wenig um einen Char zu basteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 6:25 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Bullshit Mad !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 6:34 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

hey chummer, bleib mal ruhig!

Du hast selber gesagt das hier die hölle los ist mit online runs,ist gerade wieder eine Doc Wagon Kampagne in Arbeit! Und ausserdem must du zugeben das du dich beim letzten nciht gerade mit Ruhm bekleckert hast, auch wenn es genial angefangen hat.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 6:42 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Bin ruhig!

Bin auch in keinster Weise muff, dass sich niemand gemeldet hat - aber dass 24 Stunden für einen Char nicht ausreichen...

...ist m.E. Bullshit!

Stimme zudem zu, dass ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe!!!

Ich hab´damals vielleicht ein- bis mehrmal(s) zu oft versucht, den Run (die Story) am Laufen zu erhalten, obwohl manche Situation für einen bis alle Teammember durchaus tödlich verlaufen wären?

Durch die Umtriebe eines anderen Teammember?!

Ich hätte halt früher den Riegel reinhauen sollen...!!!

Hab´mich halt fast immer dazu hinreissen lassen, Eure Chars leben zu lassen - und meine Story zu verbiegen...

...und irgendwann keinen Aufhänger mehr gefunden!

Sorry, soll keine späte Rüge sein - aber ich mag´s nicht, sowas zu hören! Wer ohne Fehl....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 7:11 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ist mir schon klar, ich hätte auch kein Problem gehabt wenn HH gestorben wäre. Aber es lohnt sich auch nicht darüber zu diskutieren. Und für nen Char ohne Hintergrund reicht die zeit, das stimmt. Aber mit Hintergrund dauert es mindestens 2 Wochen!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sünert
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 53
Total Words: 4,167

Beitrag Verfasst am: Di Sep 14, 2004 11:14 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Dogsoldier hat folgendes geschrieben:
Bin ruhig!

Bin auch in keinster Weise muff, dass sich niemand gemeldet hat - aber dass 24 Stunden für einen Char nicht ausreichen...

...ist m.E. Bullshit!


*shrugs*
Ich weiss bloss das ich um einen Charakter zu erschaffen schon mal nen Monat brauch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyler
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 500+
Total Words: 24,741

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 7:55 am    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ich habe fast 2 Wochen nur für die Daten gebraucht.
Gut: Ich bin Noob. Aber ich habe dann noch nicht mal nen Hintergrund zu dem Charakter.
Daher finde ich 24 Stunden zur Erstellung schon recht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 9:34 am    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Habt Ihr keine anderen Hobbies? Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sünert
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 53
Total Words: 4,167

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 9:49 am    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Dogsoldier hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr keine anderen Hobbies? Tongue


Eben doch.
Oder besser, ich hab neben einen SR Charakter erschaffen auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Schlafen, Wartung und Instandhaltung, Studium, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit pro Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 9:55 am    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Geht mir also nicht anders - aber ich krieg´einen guten Char wirklich in ein paar Stunden hin (max. drei)!? Disapprove

Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich keinen Zeitaufwand zur Erntscheidungsfindung anbetracht Herkunft, Rasse, Ausrüstungsniveau, etc.pp, betreibe!?

Oder einfach auch nur daran, dass ich regelrechte Regale in meinem Hirn habe, welche ich aufziehen kann!

Früher hieß es immer: "Steve, baust Du mir einen Char? Der muß das, das und das können..."

Habe da schon ganze Runden ausgestattet - und wir konnten am gleichen Abend noch spielen!

Egal!

War vielleicht gestern auch etwas zu ....hart drauf?! Mitunter habe ich meine 5 Drillsergeant-Minuten! Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,223
Wohnort: OS

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 10:54 am    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Also Werte bekommt man recht fix hin, wenn man will, aber Hintergrund? Selbst wenn man nur mit den 20 Fragen arbeitet dauert das mindestens einen Tag an dem man nicht viel anderes macht.
_________________
Scrap this car please.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 10:58 am    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Soviel verlangte ich ja auch gar nicht!

Char, Werte, kurze Info mit den 5 Ws über den Char und ab dafür!

Alles andere hätte man ja auch nachsickern lassen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18886 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14488 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4311 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6564 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8157 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]