Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 4:15 pm Titel: Ich wag´s nochmal! Neuer Online-Run! |
|
So, hergehört!
Ich bin wieder geistig fit und mental gefestigt. Meine Hirndürre ist vorüber, ich bin zudem wieder hochmotiviert!
Ich will mich nochmals als Online-SL versuchen (ja, ich weiß, derzeit ist hier einiges am Laufen)!
Mein nächstes Projekt ist was für Söldner-Char´s - mit Vorteil:
EX-Söldner!
Vier Leute! Keine(r) mehr, keine(r) weniger!
- Ein Kommandant und Waffenexperte
- Ein Spezialist für lautloses Töten, Fährtensucher
- Ein Rigger oder adäquat Fahrzeugexperte (der kann auch ein Offroad-Rennfahrer oder Wüstenrallye-Experte sein)
- Ein Sprengstoffexperte
Zwei von Euch (der Kommandant und der Sprengstoffexperte) haben in ihrer Vita die gleiche bekannte Person aus "alten" (aktiven) Tagen:
Maria Magdalena "Erynija" Fuente, früher Söldnerin, heute Anführerin einer Bande Freischärler (offiz. Terroristen) in Azlan.
Ihr seit Kameraden gewesen, und ihr seid als Freunde auseinandergegangen! Doch Zeiten können sich ändern!
Den Prolog werde ich bis in genau 24 Stunden in dieses Forum posten! Bis dahin habe ich die Chars!
Ich will versuchen, einen rasanten Gang einzulegen!
Viel Spaß
(Chars an slenz@amazon.de) |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 4:15 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 9:55 am Titel: Re: |
|
Geht mir also nicht anders - aber ich krieg´einen guten Char wirklich in ein paar Stunden hin (max. drei)!?
Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich keinen Zeitaufwand zur Erntscheidungsfindung anbetracht Herkunft, Rasse, Ausrüstungsniveau, etc.pp, betreibe!?
Oder einfach auch nur daran, dass ich regelrechte Regale in meinem Hirn habe, welche ich aufziehen kann!
Früher hieß es immer: "Steve, baust Du mir einen Char? Der muß das, das und das können..."
Habe da schon ganze Runden ausgestattet - und wir konnten am gleichen Abend noch spielen!
Egal!
War vielleicht gestern auch etwas zu ....hart drauf?! Mitunter habe ich meine 5 Drillsergeant-Minuten!  |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|