Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:53 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Trinken in der Woche - normal??
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Trinkt ihr regelmäßig Alk (ohne Discobesuche, also nach der Arbeit von Mo-Fr.
Ja
3%
 3%  [ 1 ]
Nein
40%
 40%  [ 13 ]
selten (1-2 mal die Woche)
12%
 12%  [ 4 ]
ganz selten (paar mal im Monat)
43%
 43%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: So Jul 08, 2007 8:12 pm    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht, während der Schulzeit is Alk für mich absolut tabu(ma abgesehn von Mittwochs im Sommer, weil ich da immer mit n paar Kumpels auf so n wöchentliches Konzert geh) und am Wochenende halt auch ma n paar Bier oder mal n bisschen mehr, aber ich muss sagen, auch wenn ich ne gewisse Regelmäßigkeit hab, was das angeht, kann ich nicht sagen, dass ich mich schlechter fühle, oder es vermisse, wenn ich mal ein Wochenende nix trinke (was auch daran liegen kann, dass ich fast nie besoffen bin, und immer nur mitkrieg wie dämlich sich die andern benehmen )
_________________
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jul 08, 2007 8:12 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen. - Samuel Beckett

Nach oben
ReyMisterio
Berlin Thunder


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,886
Wohnort: ...nicht in Berlin!

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 9:11 am    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich zähle mich nicht selten zu "den Anderen" aber habe damit kein Problem. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 12:06 pm    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Nee n Problem hab ich damit auch nicht Wink, is ja meistens auch ganz lustig dann, aber wenn sie anfangen z.B. auf den Boden einzuprügeln oder sich vollzukotzen und dann einzupennen, um am nächsten Tag in irgendeiner Ausnüchterungszelle der Polizie aufzuwachen, dann hört für mich der Spass auf...
_________________
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 12:24 pm    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Naja was ich immer schlimm finde, dass echt der Großteil der Menschen die sich einen trinken zu Aggressionen neigen.

Ich mein, ich hab da auch ein paar Spezis im Freundes- und Bekanntenkreis, die ich aber Gott sei Dank weiß zurück halten zu können.

Naja ich merks immer wieder, wenn ich Leute mit nehme oder dabei habe die nicht oft Feiern gehen:

- Kennen meist ihre Grenzen nicht, wissen nicht wann schluss ist.
- Werden meist Aggressiv und ein Hemd von nem 10cm Oberarmumfang, meint auf einmal die Leute anzusaugen.
- Die Aussprache wird von viel Speichel untermalt
- Irgendwann trägt man die Person nur noch.^^

Muss das denn sein, mach ich doch auch nicht obwohl 3 Liter Vodka Bull im Schädel sind^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheLemming
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 19
Total Words: 1,597
Wohnort: Austria, Central Europe

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 1:30 pm    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Also mal so ab und zu 'nen Caipirinha daheim (seitdem ich von meiner besten Hälfte ein paar neue Gläser bekommen hatte)...
aber "zu" regelmässig würd ich echt abstand nehmen - egal ob von Bier, Wein, Met, Cider oder Longdrinks...
Für mich ist so 1x pro Woche 'n Drink ganz ok - ganz egal ob es Bier, Cider, Met oder Wein ist -
bei Geschäftsessen o.ä. fliesst dann mitunter eh "ungewollt" mal mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 1:47 pm    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Wochenende bin ich wieder in Holland auf dem Camp wo ich meine Halbe Kindheit verbracht habe, naja da wird wieder viel Alkohol fließen.
Ich nehme zwei Flaschen Vodka und 5 Liter Red Bull mit, der Kollege ne Flasche Jim Beam und Cola und der dritte im auto ne Flasche Sambucca und Jägermeister, naja und dann treffen wir dort ja noch zig Kollegen die auch alle was mit nehmen und dann Hoch die Tassen und aus die Lichter.^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReyMisterio
Berlin Thunder


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,886
Wohnort: ...nicht in Berlin!

Beitrag Verfasst am: Do Jul 12, 2007 9:39 am    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

h4xOr hat folgendes geschrieben:
Nee n Problem hab ich damit auch nicht Wink, is ja meistens auch ganz lustig dann, aber wenn sie anfangen z.B. auf den Boden einzuprügeln oder sich vollzukotzen und dann einzupennen, um am nächsten Tag in irgendeiner Ausnüchterungszelle der Polizie aufzuwachen, dann hört für mich der Spass auf...


JA! Zollt den Polizeibeamten ruhig Respekt für den Dreck den sie machen müssen.
Wir haben ihn verdient Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jul 12, 2007 10:00 am    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Zitat:
JA! Zollt den Polizeibeamten ruhig Respekt für den Dreck den sie machen müssen.


Ohja freitags abend und Samstags Abend, Altstadtschicht, möchte ich auch ungern haben. Alle Feiern und man ist der Idiot der auf die aufpassen muss.
Naja dafür verdienen Sie auch Geld und wir gebens an dem Abend halt aus.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 21,515
Wohnort: Mainz

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 1:47 am    Titel: Re: Trinken in der Woche - normal?? Antworten mit Zitat

Leider ist die schnellste Art sich zu betrinken klar zu sagen das man nichts auf der Feier trinkt. Dann legt nähmlich wirklich jeder Kumpel darauf an mit die einen zu heben. Mittlerweile bin ich aber soweit das ganz auf Alkohol verzichte und nur an Festtagen etwas Wein trinke. Denn leider neige ich wenn ich auch nur etwas angesäuselt bin dazu auf die Tanzfläche zu laufen und zu tanzen. Meine Freunde nennen mich dann den Tanzbären. Deswegen Finger weg von der Flasche. Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hm ich sag mal: Hülfe! 6 Corvinia 2142 Sa Apr 07, 2007 11:32 am
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebkuchen mal anders...... 0 Lilith 1039 Mo Jan 03, 2005 9:44 am
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 1404 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sag mir wie du aussiehst... 35 Krix 8122 Do Jul 15, 2004 10:28 am
Hideki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 6745 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]