Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 04, 2020 2:22 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> U(R)PS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Do März 24, 2005 10:32 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Wie wir vorgehen wollen? Hm... Gute Frage, nächste Frage? Nein- im Ernst, ich schlage vor, wir gehn erstmal n Kaffee trinken", ein lächelnder Blick hinauf zu Bumpy, "und beratschlagen dann, welche Quellen wir anzapfen können. Es gilt, einiges herauszufinden!" Sie stellt sich vor den Rest des Teams, hakt die Daumen in ihre Gürtelschnallen und schaut herausfordernd in die Runde, "Wie siehts aus, kann einer von euch das Ding da fahren? Ich würde ungern Terence schicken müssen, mein anderes... Vehikel zu holen..." Sie beißt sich nach diesen letzten Worten auf die Unterlippe, als hätte sie gerade etwas gesagt, das lieber unausgesprochen geblieben wäre, fängt sich aber gleich wieder. "Und bevor wir uns weiter unterhalten, sollten wir... eventuell... nach... eventuellen... *mist* ... Wanzen suchen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 24, 2005 10:32 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Was ihr nicht tastet steht euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.
- Mephisto

Nach oben
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: So März 27, 2005 3:59 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Kaffe is' prima!", freut sich Bumpy sichtlich. "Den Laster kann ich aber nich' fahren, das gibt nur Ärger... Bin eher auf Motorräder geeicht..." Der junge Troll sieht jetzt nachdenklicher aus. "Mit Elektronik kenne ich mich ein wenig aus, aber mit Abhörzeugs eigentlich auch nich'..." murmelt er schon fast traurig.

'Och mann, die ersten Aufgaben und ich bin direkt zu nichts zu gebrauchen, das fängt ja toll an...' denkt er sich leicht beleidigt und geht wartend herum, hier und da einen Stein in die Wüste tretend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So März 27, 2005 4:08 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

Die schwarzen Vans entfernen sich, ohne noch von den Runnern Notiz zu nehmen, von dem Landefeld, nachdem Harcon eingestiegen ist, um schließlich hinter den Dünen der umgebenden Wüste zu verschwinden.

Das Runnerteam ist allein.
Bis auf die blutenden Leichen neben dem Transporter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: So März 27, 2005 6:04 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Das ist auch eine gute idee, finde ich" sagte der Nächtliche und fügte noch hin zu "Aufo fahren ist auch nich meine stärke tut mir leid."
Keldric schlendert mal rüber zu den Blutigen Leichen und schaut sie sich mal an.
"Vielleicht finde ich einen Chip mit Informationen oder so" denkt er sich.
Er beugt sich hinüber und fängt an den ersten zu durch suchen.

Wahrnehmung: 11,5,5,4,3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di März 29, 2005 10:19 am    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

Keldirics Suche bringt ihm nach einigem Whlen am Ende nicht nur blutige Finger ein, sondern auch drei Datenchips, die einer der Runner, dem man anhand seiner vielen Datenbuchsen entweder als Decker oder als Rigger einstufen würde, mit sich in einem Etui getragen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: Di März 29, 2005 11:20 am    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

Nach dem er die Chip-Tasche hat, und sich die vorsichtig in die Tasche gesteckt hat geht er zurück zur Gruppe.
"Hat woll jemand ein Taschentuch oder so?" fragte er mit einem Grinsen im gesicht

"Bei der suche habe ich eine Tasche mit drei Chips gefunden." sagte er in die runde "Ich glaube nun haben wir eine erste Spur."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di März 29, 2005 12:37 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

Bumpy schaut auf und mustert den Nächtlichen ein wenig angewidert, als dieser lächelnd mit blutigen Händen zurück kommt. "Hab'n die Tot'n was lustiges erzählt?", fragt der Troll mit leicht ärgerlichem Tonfall, während er ein zerknittertes Taschentuch aus den Tiefen seiner Jacke kramt und es Keldric hinhält. 'Wie makaber ist der denn? Nicht das da ein paar Schaltungen zu viel eingebaut wurden und der Spass am Tod hat...'

Als der Sam die Chips erwähnt wird der Schamanist hellhörig. "Was ist denn da drauf?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: Di März 29, 2005 3:10 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Nee sie haben eigentlich nichts erzält." sagte Keldric mit ernster stimme. Mit diesen worten schob Keldric einen dieser Chips in den Taschensekretär und schaut sich die daten drauf an.

"ich weiß es ist wieder lich was ich gemacht habe aber ich hab mir gedacht das die vielleicht mehr informationen haben als wir, da ich Madam nich drekig machen lassen wollte und die beiden größeren, hmm...ja ich hab es einfach gemacht" sagte der Nächtliche und las dann den die Chips durch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi März 30, 2005 10:04 am    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

Als Kelddric die Inhalte der Chips prüft fühlt er für einen kurzen Augenblick Triumpf in sich aufsteigen.
Tatsächlich enthält einer der Chips nähere Informationen zu ihrem Zielobjekt. Und nicht nur das: Pläne des Institutes, in das die Runner eingebrochen waren, um Sunset zu "extrahieren", sowie Informationen über das Institut.

Chip 1 hat folgendes geschrieben:


Objektbezeichnung: X-478-S-2
Name: Sunset
Name der humanoiden Form: Sadyra Sileas / Kimba
Genauere Bezeichnung: Drake
Zeit der ersten Umwandlung: nicht genau determinierbar.
Anzunehmender Zeitraum: Juli 2062

Zusätzlich Information:
Aufgrund Anweisung von höchster Ebene sind die Experimente an dem Objekt bis auf weiteres eingestellt.
Weitergabe an andere vorgesehen für den 15.10.61.
X-478-S-2 ist bis zur Übergabe kryogen sowie magisch abzusichern und zu versorgen.
Forschungsergebnisse werden den neuen Inhabern vollständig übergeben.


*Bild eines "kleinen" Drakes, der gefesselt und bewußtlos in einem "Gummi-Zellen-Zimmer" an verschiedenen Apperaten geschnallt liegt*
*Bild einer jungen Frau, die gefesselt und bewußtlos auf einer Liege geschnallt ist*


Chip2 hat folgendes geschrieben:

Baupläne, Daten und Ähnliches über das Harven-Institut


Chip3 hat folgendes geschrieben:

Unbedeutende Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do März 31, 2005 12:35 am    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Ja, mit 'nem Grinsen vom Tote betatschen zurückzuschlendern ist schon widerlich..." murmelt Bumpy fast unhörbar.

Als der Nächtliche beginnt, die Chips durchzusehen, packt Bumpy wiedermal die Neugier, und er beugt sich über Keldrics Schulter. "Und, was sagen die Chips? Irgendwas neues?" fragt er und versucht, so viel wie möglich selbst mitzulesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: So Apr 03, 2005 2:32 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Johr Jungs und Mädels wie gehn wir denn jetzt weiter vor?" fragte Keldric in die runde.
Er schaute nachdenklich in die runde, mit einem gesichtsausdruck der wirklich keine ahnung hat.

"Aber so ein kaffee trinken ist schon was feines, dann lassen sie uns doch jetzt fahren." sagte der Elf "Wo kann ich mit fahren?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 9:13 am    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Also gut, ich schlage vor, wir nehmen den großen Transporter, fahren zu mir auf den Schrott...äh...in meine Firma und besprechen dort in Ruhe alles weitere. Den Roadie kann dann mein Mitarbeiter abholen, dann sind wir schon ungestört." "Am besten geb ich ihm dann gleich für die nächsten zwei Wochen frei, der gute Terence muß ja nicht unbedingt wissen, wie ich seine nächste Lohntüte zusammenkratze..."

Mit diesen Worten schwingt sich die junge Mechanikerin in die Kabine des großen Lasters und grinst in die Runde. Ihr neckischer Blick bleibt an Rübezahl hängen, und sie fügt hinzu:

"Oder bevorzugt der eine oder andere der Herren eventuell eine etwas komfortablere Form der Fortbewegung? Ist ja nicht gerade der gepolsterte Fond einer Limousine da hinten..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 10:56 am    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

"Alles klar, Frollein!", erwidert Bumpy zackig und mit einem Grinsen auf den Lippen, und beginnt in den Lieferwagen zu steigen. Dabei dreht er sich nochmal um und sieht zu Ruprecht. "Kommen sie schon Mista, das bisschen quetschen halten wir aus! Wird halt kuschelig..."

'Da bin ich aber mal gespannt, was denn so eine richtige Schattenläuferin für eine Firma hat...' denkt er sich, als er in dem Laster seine langen Gliedmassen zu ordnen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 4:35 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

# Damit es hier mal allmählich vorran geht, spulen wir mal vor. Tongue
(ich nehme jetzt einfach mal an, dass Trons Chara den Laster genommen hat und jemand anderes dann vorsichtig den anderen Wagen gefahren ist).


Die Gruppe schafft es tatsächlich, nachdem alle großgebauten Mitglieder verstaut und reisebreit gemacht wurden, irgendwann zu besagter Firma, die sich als ein Schrottplatz herausstellt.
Nicht gerade ein typischer Treffpunkt, aber so gelegen, dass nicht einmal die inzwischen von Staub verschmutzen Fahrzeuge auffallen.
Nun ist es an der Zeit, sich Gedanken über das weitere Vorgehen zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trilluris
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,642
Wohnort: Herdecke

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 5:35 pm    Titel: Re: U®PS 3 – [2. Akt] Deep Eyes Antworten mit Zitat

Am schrottplatz angekommen schaute sich der Elf erst einmal um.
"Wo können wir denn in ruhe reden?" fragte er Eightball.
Er ging ein wenig herraum und begut achtete den Platz, wie ein kleines kind das neugirig geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> U(R)PS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum ausgerechnet SR und kein anderes System? 35 Skyrock 5387 Sa Sep 06, 2008 2:52 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 24777 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mal was anderes - SF mit SR-Regeln 88 Shan'xara 22156 So Aug 28, 2005 9:09 pm
Jingles Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4968 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was ganz Anderes...... 13 Treknor 3120 Sa März 20, 2004 1:28 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]