Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 04, 2020 12:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
U®PS 3 – OP (Deep Eyes)
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> U(R)PS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 1:38 pm    Titel: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Hier ist der OP-Bereich für das 2. Denverteam

Alle Diskussionen und Anmerkungen kommen bitte hier herein.

Im IP-Bereich bitte ich von OP-Beiträgen (Außer Würfelergebnissen) abzusehen. Wink
Und bitte auch die Sig im IP-Bereich ausschalten. Wink


Bisherige Informationen zu den Runnern:

Orok:
Puprecht (Rübezahl) Wandermeister
Riese
Hermetiker

Fiss:
Stan "Bumpy" Hollowbrook,
Troll,
Aspektmagier, Mausschamanist

Trilluris:
Name: Sadakazu “Keldric” Nakata
Rasse: Nächtllicher Elf
Berufung: Samy

Tron:
Name: Janet Hillman, "Eightball",
(Elf)
"Beruf": Schrottplatzbetreiberin, Crash-Car-Fahrerin, Riggerin

Fehlt nur noch Chat.
Aber sie schreibe ich gleich mal an. Wink

Ich mache dann nachher den IP-Breich fertig. Dann könnt ihr loslegen.

Ach ja... Wie wollt ihr es gerne haben?
In "Runden"?
Also erst schreibe ich, dann der nächste und wieder der nächste bis dann wieder ich dran bin?

Oder einfach so auf Gerade wohl?
Mir ist es egal. Wink
Nur bitte ich, wenn ihr Inplay-Charagaming macht, dann nicht 4 Seiten hintereinander zu schreiben, dass ich als SL und andere als Spieler sich erst durch einen Riesen Haufen von Postings durchlesen zu müssen. WinkWinkWink

Ach ja.. Hier könnt ihr eure Sig anlassen. Tongue
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 1:38 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment We live, as we dream -- alone. - Joseph Conrad

Nach oben
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 3:16 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Zu Hülf!

Ich suche hier gerade nach Infos über Denver, habe bis jetzt aber irgendwie noch nichts gefunden...
Habe auch erstmal eigentlich nur zwei Fragen:

1. Da mein Char SINlos ist, muss er mit seiner Hintergrundgeschichte eigentlich aus Denver kommen. Daher bräuchte ich vielleicht Namen von besonders üblen Vororten oder Stadtteilen, mit Hausbesetztern etc.
2. Gibt es noch besondere Dinge zu beachten in Denver?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 4:48 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Hmmm...
Was kann man zu Denver sagen?

Ich versuche es mal aufzugreifen:

Das wichtigste??
Ghostwalker

Denver ist in 5 bzw 6 Sektoren aufgeteilt (wenn man Downtown als eigenen Sektor betrachtete).

Inhaber/verwalter dieser Sektoren sind:
Pueblo
CAS
UCAS
Ute
und Sioux

Bevor Ghostwalker im dezember 61 der Stadt einen Besuch abgestattet hatte und schließlich seinen Besitzanspruch auf die Stadt erhoben hat, gehörte auch ein Teil zu Atzlan.
Den hat dann aber die CAS anektiert, nachdem Atzlan vertrieben wurde.


Die Geschichte spielt übrigends im Januar 62. Wink

Alle Azzis sind aus dem Gebiet vertrieben worden. Nur wenige nutzvolle und zum überlaufen bereite Personen durften dort bleiben.


CAS-Sektor.
Der von der CAS anektierte Teil von Atzlan ist in zwei Sektoren nur für Elfen und Orks-Emigranten umfunktioniert worden.
Trolle gibts fast keine dort. UNd auch ZWerge sind ne Minderheit.

Diese Aktion sollte wohl den Menschen entgegen kommen, die nicht so gern von Metas belästigt werden wollen.

Pueblo
Viele Elfen, viele Orks, viele Zwerge, fast keine Trolle und auch nicht soo viele Menschen ( nur 57 %)
Eher eine bessere Gegend.

Sioux
VIELE Menschen, ziemlich viele Orks und auch ne Menge Trolle
Mittelschicht

UCAS
Recht gemischte Ecke was die Rassen angeht.
Alles in allem vorhanden. Arm bis reich. Die ganze Spanne.

UTE
Eher lädnliches Gebiet. Nix für Großstadtpflanzen.
Viel Natur und alles Mögliche und unmögliche. Deshalb auch 2% Bevölkerungsanteil an Sasquatchs und Co. Wink

Die Sektoren werden alle unterschiedlich verwaltet. Jeder hat seine iegene unabhängige Polizei und auch auch jeder seine eigenen Verordnungen, was Kiminalität und Waffen betrifft.
Wenn man von dem einen Sektor in einen anderen will muss man über entsprechende Kontrollpunkte.
(Aber da bin ich mal nicht so).

Tut einfach mal so, als ob ihr in Seattle seid.
und: ceep on runnig. Wink
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 5:28 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Dankeschön!

Musst ich doch gar nicht mehr so viel ändern, wenn der UCAS-Sektor auch schöne "Slums" hat Wink

@Kimba: Ich habe dir den Char per Forums-PM geschickt, hoffe mal das hat funktioniert?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 6:58 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Jap. Ist angekommen. Wink

Sorry, dass ich noch nicht angefangen habe, aber es kam heute noch was anderes dazwischen und ich musste ein paar Recherchen und Korrekturen machen.

Aber vielleicht schaffe ich es noch heute abend, den Run zu starten. Wink
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orok
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,950

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 8:26 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

So mal Charbeschreibung on gestellt damit ihr wisst wie euer Gegenüber aussieht Wink
http://www.desertwars.de/technoschamane/viewtopic.php?p=65401#65401
_________________
"Der einzige Unterschied zwíschen mir und einem Verrückten ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali-
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=7234
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 10:03 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Hier auch noch mal kurz die Info:

Die Gruppe ist voll.
Chat spielt im nächsten URPS-Run mit. Wink

Dann werde ich mal damit beginnen, den Run zu eröffnen. he...he...
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orok
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,950

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 10:26 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Juhuuuuu
*ungeduldig herumhippel*
_________________
"Der einzige Unterschied zwíschen mir und einem Verrückten ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali-
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=7234
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Feb 20, 2005 10:29 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Also jut...
Der Fred ist eröffnen.
Nun dürft ihr.

Beschreibt einfach mal, was euer Char an so einem Tag macht.
Es schneit...
In den Straßen herrscht das normale Werktagschaos + den Melizen, die sich aber locker halten.
Es ist mit 11°C sogar recht warm.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:32 am    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Habe auch mal ne Charbeschreibung online gestellt:

http://www.desertwars.de/technoschamane/viewtopic.php?t=1315
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 1:52 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

@Kimba: Hab meinen Char an Deine Forums-PM-Dingens geschickt, ist hoffentlich alles Komplett.

@all: Meine Charbeschreibung gibts hier:
http://www.desertwars.de/technoschamane/viewtopic.php?p=65571#65571

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und einen guten Lauf!
_________________
Der Horizont ist Deine einzige Grenze, denn ihn allein kannst Du nicht erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 2:40 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Ööhm, sachtma Leute, kann mir mal einer erklären, wie ich das mit der bunten Schrift zustande kriege? Ich scheine für sowas wohl zu doof zu sein...
_________________
Der Horizont ist Deine einzige Grenze, denn ihn allein kannst Du nicht erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 2:58 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

da ist so ein Dropdown-Menü über dem Textfenster, da steht Schriftfarbe drauf Wink unter dem "u"- und den "quote"-Button....
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tron
Der Dichterfürst


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 12,557
Wohnort: Stulmgart-Metroplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 3:46 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

Ja *hihi*, hab ich gesehen... ich kam nur nicht drauf, den Text
zwischen die eckigen Klammern zu schreiben. Danke trotz allem...
_________________
Der Horizont ist Deine einzige Grenze, denn ihn allein kannst Du nicht erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 3:55 pm    Titel: Re: U®PS 3 – OP (Deep Eyes) Antworten mit Zitat

achso Wink dann hatte ich die Frage falsch verstanden....
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> U(R)PS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Da fehlt nicht viel zum Ork 0 MinniMaus 2078 Mi Jun 23, 2010 1:57 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 33106 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 10770 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Warum liegt hier Stroh-Thread" fehlt 8 Kosch 2869 So Jun 24, 2007 9:59 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8848 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]