Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 18, 2019 6:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Und? Kann schon jemand zaubern?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:49 am    Titel: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

... oder hat jemand einen Drachen gesehen? (Ohne haluzinogene Drogen ...)

Immerhin ist heute Weihnachten 2011.

Übrigens: Frohes Fest!
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:49 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Anything that can go wrong will go wrong. - Murphy's Law

Nach oben
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 10:52 am    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Ich werde nicht erwachen, aber wenn Ich sterbe werde Ich als Schutzpatron des Min/Maxing wieder zurückkommen (meine toxische Variante ist der Powergamer, den meine Schamanen dann bekämpfen Wink )

Frohe Weihnachtenm zurück

mit Weihnachtstanz
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 2:21 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Ich kann das Bettzeug, Schlafanzug und Kuschetiere meines Lieblingskindes wieder sauberzaubern, allerdings brauche ich dazu folgendes Beschwörungsmaterial: Ne Menge Küchenrolle, einige Plastiktüten, eine hohe Ekelschwelle, Wasser, Seife, eine Waschmaschine, Waschmittel und einen Trockner.

Brechdurchfall zu Weihnachten braucht echt kein Mensch!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besseres Weihnachtsfest als wir es hier gerade haben.

Und ich bin eh schon ein Ork. Sollte jetzt hier ein Drache auftauchen, kann er gerne die Lichter am Adventskranz anzünden, aber sonst nix. Wink
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,125

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 4:56 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Oh.... herzliches Beileid, Indigo! Das ist ja echt gemein. Und gute Besserung an die kleine Maus!
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 6:40 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

01001101 01100101 01110010 01110010 01111001 00100000 01000011 01101000 01110010 01101001 01110011 01110100 01101101 01100001 01110011

Frohes fest ihr Buchstabenbeschwörer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2011 2:00 am    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

D'Argh, nicht Binärcode...das hab ich nimmer so drauf... Disapprove

Frohe Feiertage, Grüße an Indigo und Anhang und überhaupt und so. Guten Rutsch zusammen und gute Besserung an die Erkrankten.
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2011 9:17 am    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher das ich Gestern gezaubert habe, aber der Einzige Beweiß den ich dafür habe ist der derbe Entzug. Disapprove

In diesem Sinne allen ein rohes Fest.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2011 10:17 am    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

http://orf.at/#/stories/2096479/

Zaubern net, aber Lofy ist wohl schon aus seinem Bau gekrochen^^... Und hat einen Morgenspazierflug gemacht.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2011 11:57 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung, dass mir Hörner gewachsen sind.
Aber mein Mann sagt, das seien nur gigantische Pickel. :X

Und zaubern kann ich auch. Tongue
Dass die Luft riecht.
Und dass die Küche wie nach einem eingeschlagenen Manaball ausschaut. Tongue
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Dez 27, 2011 12:32 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Die 6. Welt fühlt sich irgendwie komisch an.

Die Auflösung ist zwar HD und die Bildschirme sind flach aber ansonsten kann ich nur wenige Hinweise entdecken.

Keine Babys mit spitzen ohren oder zwergenwuchs (obwohl die kleine von einer bekannten nach 2 monaten noch immer nicht merklich gewachsen ist), keine anzeichen dass demnächst leute mich technik ihren körper pimpen oder man bald alles ganz bequem zu hause mit einem kabel im kopf erleben kann...

und außerden: Hamburg steht noch immer nicht uter Wasser! Wink
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 2:40 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Shan'xara hat folgendes geschrieben:
http://orf.at/#/stories/2096479/

Zaubern net, aber Lofy ist wohl schon aus seinem Bau gekrochen^^... Und hat einen Morgenspazierflug gemacht.


Den haben wir über Weihnachten in Düsseldorf gesehen, bestimmt 20 Sekunden lang konnte ich das während der Autofahrt beobachten, egal was da in der Erdatmosphäre verglüht ist, es muss riesig gewesen sein.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 2:44 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Nö, waren höchstwarscheinlich die Reste einer Sojus Triebwerksstufe.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 3:39 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Ja aber müsste die nicht viel schneller verglühen, normalerweise siehst du nen kometen ja so wenns hoch kommt 2 Sekunden dann ist der verglüht und nicht so ne knappe halbe Minute wie das Teil (und ich habe es als ein Schweif gesehen, erst nach ca. der hälfte der Zeit zerbrach das in mehrere Teile und Schweife)
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 9:50 pm    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Triebwerkstufen sind ziemlich große Dinger, daher gibts ne Menge daran zu brennen.
Darüber hinaus ist der Winkel entscheidend.

Selbst die Russen können es sich nicht erlauben, eine Rakete in den Orbit zu schießen, um dann die Reststeile wie Meteroiten wieder zurück zur Erde zu schießen.
Das ist so ausklamüsert, dass die in so weit in den oberen Atmopshären verglühen, dass eben keine all zu großen Teile unten am Ende ankommen. Smile
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Do Dez 29, 2011 9:35 am    Titel: Re: Und? Kann schon jemand zaubern? Antworten mit Zitat

Eintrittswinkel, Masse und Geschwindigkeit sind entscheidend. Wink
Sag mal Lotos, hattet ihr in der Schule nich mal Physik? *g*

"Besinne Dich auch was Du gelernt, entretten kannst Dich."
*Yoda immitier.*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frohes Fest! 27 Jingles 2686 Di Dez 25, 2007 7:58 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zum Lachenden Drachen 142 mOOnchild 32600 Do Nov 03, 2005 4:41 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? 67 Kimba 10227 Do Sep 29, 2005 3:32 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Shadowtalk] Drachen vs. Blutmagier 15 lotos runner 2592 Fr März 11, 2005 11:43 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Runner und Drachen 127 lotos runner 11279 Mo Jan 10, 2005 1:19 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]