Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 11:38 pm Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Der Elf dreht sich um, als hinter ihm weitere Ankömmlinge auftauchen. Unter anderem die komischen Vögel, die vorhin noch da hinten standen.
"Ach, gehört ihr?" meint er auf die Bemerkung des Typen mit dem feschen Federhütchen, und lässt ein knappes Grinsen aufblitzen. "Wer seid denn ihr überhaupt?"
Irgendwie macht der athletisch gebaute Elf nicht den Eindruck als würde er frieren. Im Gegenteil, sein Körper scheint eine spürbare Wärme abzustrahlen, wie ein warmer Luftzug. Seine Haut schimmert goldbraun, und seine Haare leuchten aus der Nähe in feurigen Rottönen, die kein Friseur so hinkriegen würde. Er wirkt eher als hätte er den Tag am Strand verbracht, und nicht in diesem Mistwetter. Lediglich die völlig eingesaute Kombi stört den Eindruck etwas. |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 11:38 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
Two wrongs are only the beginning. - Murphy's Law
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 750,387
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 9:35 am Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Nachdem ihr euch alle mehr oder minder halbwegs kennen gelernt habt, wird der Ork euch reinlassen. Irenis wird noch mit einem entsetzten "Importuno lo veglia funebre" im Anbetracht, dass dort drinnen wohl ein Mord geschehen ist und er sich als Putzfrau ausgibt, was der Ork wohl als Leichenaufräumer versteht, kann man nachvollziehen, warum er entsetzt ist.
Ihr werdet reingelassen in das Restaurant und ein Norm, mit hellbrauner Haut kommt euch entgegen "Ah da ist ja die Gruppe. Ich werde Sie sofort zu Mr. Johnson bringen" er nimmt zwei Handtücher und gibt den beiden Motorradfahrern jeweils eins, da sie ziemlich voller Matsch sind.
Ihr seht nur eine Kamera, die direkt auf die Kasse gerichtet ist und eine Direkt auf den Eingang, so wie eine Alarmanlage an der Tür, sonst keinerlei Sicherheitsvorkehrungen erkennbar.
Jeder Tisch hat einen Credslot, an dem man direkt bezahlen kann ohne auf den Kellner warten zu müssen.
Dann werdet ihr weiter geführt gerade durch den Saal und dann nach links bis zum letzten Tisch auf der Linken Seite (auf dem Bild der Letzte Tisch der zweierreihe).
Dort stehen genügend Stühle dran.
Eine Person mit edlen braunen Designeranzug aus Leder und Samt steht von diesem Tisch auf und nickt in die Runde.
"Vielen Dank, dass sie kommen konnten. Nehmen Sie doch Platz und greifen Sie zu, wenn Sie durstig sind" er zeigt auf den Kühlschrank.
"Nun, es wäre unproduktiv mit Ausflüchten zu kommen, darum werde ich direkt mit Offenen Karten spielen. Ich bin Luttico Darnelli, Consigliere von Signor Bigio. Wie ihr Vermittler Ihnen schon berichtet hat, wurde ein ranghohes Mitglied aus unserer Familie getötet, wir möchten Sie beauftragen, den Mörder zu finden und uns lebendig oder Tod zu überbringen. Für die lebendige Überbringung des Mörders, geben wir Ihnen 25.000 pro Kopf, wenn Sie nur den Leichnam und den Beweis für seine Tat bringen können, bezahlen wir Ihnen 15.000 Nuyen pro Kopf.
Sie werden Möglichkeiten bekommen die Leiche zu begutachten und Spuren zu sammeln. Sie werden verstehen, dass es uns nicht möglich ist Lone Star für diese Unternehmung zu beauftragen.
Bekannte Feinde hätten keine Möglichkeit gehabt hier rein zu kommen ohne aufgehalten zu werden, darum ist uns die lebendige Wiederbringung wichtig. Nehmen Sie an?" |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 9:24 pm Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Kyle hatte Ice ziemlich böse angeschaut, als er den Kommentar wegen der "Freundin" abgelassen hat und brummt. "Nightshade - Ice. Ice - Nightshade."
Damit hat er seine Pflicht getan, die einzigen ihm Bekannten aneinander vorzustellen.
Der Kommentar des Elfen wird mit einer steilen Falte auf der Stirn des Norms geahndet, der mit seiner eigenen Körpergröße kein Problem hat Irenis direkt in die Augen zu blicken, die alles andere als farbenfroh dreinblicken, sondern eher schwarzen Tintenfässern gleichen.
Er verkneift sich eine Antwort auf den flapsigen Kommentar des anderen und nickt nur den beiden anderen Runnern zu, als sie endlich hinein gelassen werden.
Vor den J. geführt läßt sich Kyle nach einem kurzen Rundumblick nieder und hebt verneinend die Hand, als ihnen etwas zu Trinken angeboten wird.
"Ich nehme Anteil an dem Verlust ihrer Familie", entgegnet der hochgewachsene Mann mit tiefer klangvoller Stimme. "Bitte teilen Sie Don Bigio mein Beileid mit."
Er macht den Eindruck mit dem familiären Zusammenhang der Mafia vertraut zu sein.
Dann lauscht er weiter den Ausführungen Darnellis und nickt, wartet aber ab, was die anderen zuerst zu fragen haben, bevor er selbst das Wort zu diesem Auftrag erheben will.
Als der Mönch ohne großes hinterfragen sofort zusagt, schaut er kurz zu Ice und Nightshade und beide können die missbilligende Falte wieder auf seiner Stirn erkennen. |
|
|
| |
 |
Aventuria berüchtigter Runner

Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge: 500+ Total Words: 101,667
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 10:12 pm Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Die kleine Norm war ohne weiteren Kommentar und nur mit einem selbstsicheren Schmunzeln dem Ork hinein gefolgt, nachdem sie Ice begrüßt hatte.
Drinnen zum Tisch geleitet lehnt sie mit einer freundlichen Geste die Einladung zu einem Getränk zunächst einmal ab und lauscht den Worten ihres offensichtlichen Johnson.
Die schnelle Zusage des Mönchs lässt auch bei Nighty kurz eine Braue nach oben zucken. Nachdem aber scheinbar keiner der anderen Anwesenden mehr eine Frage hat, wendet sie sich mit direktem Blick an ihren zukünftigen Auftraggeber: "Nun, Mister Darnelli, 15 bzw. 25K pro Kopf sind bei einer Gruppe von 6 Leuten natürlich ein Wert, bei dem ich persönlich schon davon ausgehe, dass mein Auftraggeber - in diesem Fall Sie - mit Schwierigkeiten rechnet. Um diese eventuellen Schwierigkeiten besser abschätzen zu können, wären ein paar weitere Vorabinfos sicherlich ganz angebracht - natürlich nur, soweit es im Rahmen möglich ist, solange Ihnen noch nicht alle Zusagen vorliegen."
Während ihrer Worte liegt ein äußerst symphatisches, wenngleich auch geschäftliches Lächeln um ihren Lippen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 1:24 am Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Der Elf hält dem Blick des Norms stand und zuckt nur gleichmütig mit den Schultern. Er wirkt noch recht jung - was bei Elfen nicht unbedingt Rückschlüsse auf ihr Alter zulässt - aber nicht wie ein Greenhorn. Als die Lady auf der Aurora heranrauscht, taxiert er die Maschine eingehend und zieht anerkennend einen Mundwinkel hoch, bevor er der Fahrerin kurz zunickt.
"Sorry Chummer. Nix Italiano." Mit bedauerndem Kopfschütteln schiebt er sich an dem lamentierenden Ork vorbei und folgt den anderen ins Innere, wo sie der Johnson erwartet.
Auf die Aufforderung hin lässt er sich nicht lange bitten, nimmt sich ein Bier aus dem Kühlschrank, und lässt sich verdreckt wie er ist auf einen Stuhl fallen. Ansonsten verhält er sich ruhig, scheint aber die Ausführungen aufmerksam zu verfolgen, und auch die Reaktionen der Anwesenden zu beobachten. Er tut das recht unverhohlen. Anscheinend ist er kein Freund von gesellschaftlichen Spielchen. |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 750,387
|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 8:09 am Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Er schaut auf ein PDA und blickt dann wieder hoch "Miss Nightshade, auch mir erscheint die Summe ausserordentlich hoch und ich kann ihr Misstrauen verstehen, jedoch liegen uns keine Informationen vor, wer für den Mord verantwortlich ist. Signor Bigio hat die Summe deswegen so hoch angesetzt, als Anreiz, dass sie den Job auch weitermachen, sollte es zu Komplikationen kommen.
Bis auf die Leiche und unsere Kellnerin, werden wir ihnen keine Informationsquellen zu dem Zeitpunkt liefern können.
Hätten wir welche, bräuchten wir Sie denke ich nicht, engagieren. Es war keiner der anderen Familien, das haben wir schon geklärt und ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es eins der anderen Syndikate war, so offen einen Krieg zu entfachen wäre auch für Sie ein sehr ungesundes Erlebnis."
Dann schaut er zu Skar und Ice "Ich werde Mr. Bigio ihr Beileid aussprechen, doch mir persönlich ist eine Zusage von Ihnen allen derzeit lieber" |
editiert am Sa Okt 25, 2008 5:46 pm von lotos runner
|
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 8:22 pm Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
"Was für Hinweise sind gegeben, dass es sich nicht um ein anderes Syndiakt handelt, Seniore?", fragt der Mantelträger, der diese aufgeknöpft hat und unter dem ein teurer Armante-Anzug hervorlugt.
"Ich denke nicht, dass der Attentäter einen Brief hinterlassen hat, wo er ausschließt, dass es andere Parteien gewesen sind."
Die Frage ist sachlich, ohne Sarkasmus. Einfach nur Informationssammlung.
Auf die "Bitte" zuzusagen geht er ncoh nicht ein.
Stattdessen setzt er nach: "Falls es für unsere Recherchen wichtig sein sollte: sehen Sie Probleme darin weitere Verwandte und Mitglieder der Familia mit einzubeziehen?
Natürlich was Auskünfte angeht... Zu dem Verstorbenen.
Seine Feinde, eventuelle familiäre Angelegenheiten, die eventuell sein vorzeitiges Dahinscheiden beschleunigt haben.
Sie verstehen, Seniore, dass weder ich noch meine Kollegen daran interessiert sind mehr in die Angelegenheiten der Familie und der internen Zwistigkeiten hinein gezogen zu werden, als es für Außenstehende gut ist." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|