Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 12:20 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 8:59 am Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord |
|
Der Consigliere schaut zu Skarlines "Nun unsere Familien haben wir schon überprüft, die sind ausgeschlossen, da haben wir die Zügel fest im Griff. Die Yakuza hat derzeit einige Probleme mit den Triaden und die Triaden mit der Yakuza. Somit schließe ich die beiden auch aus, denn keiner von beiden kann einen zusätzlichen Feind derzeit gebrauchen.
Wo ich nicht so sicher bin sind die Koreaner-Ringe, aber auch die verstehen ihr Handwerk und wir haben keine Feindliche Beziehung mit diesen, im Gegenteil mit einigen führen wir enge Geschäftsbeziehung. Sicherlich könnten weitere Familias in Augenschein genommen werden, Sie haben dafür den nötigen Rückhalt von mir und somit auch vom Don persönlich. Jedoch dulde ich diesbezüglich keine Alleingänge, jedes Gespräch, dass sie mit einem Familia führen möchten, möchte ich von in Kenntnis gesetzt werden."
er trinkt ein schluck vom Espresso.
Dann wendet er sich an die Orkin "Nein die Leiche wurde nicht obduziert, sie ist immer noch an dem Ort wo Sie umgebracht wurde, hier in diesem Restaurant in der Toilette. Die Kellnerin, die mögliche Informationen hat ist in einem Personalraum und wird gerade beruhigt, sie hat die Leiche gefunden, es war ein großer Schock für Sie" |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|