Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 12:19 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:49 am    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Irenis grinst sich eins und deutet mit einem knappen Kopfnicken in Richtung Mönch Sirun gegenüber an, dass andere sowas viel besser können als er. Ausserdem hat er lediglich die Wahrheit gesagt.

Einstweilen beschäftigt er sich damit, scheinbar gelangweilt aus dem Fenster zu sehen bis Mysth fertig telefoniert hat. Nur sehr geübte Blicke bemerken etwas anderes, und auch das nur wenn man genau hinsieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:49 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If at first you don't succeed, destroy all evidence that you tried. - Murphy's Law

Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,255

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 8:16 am    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Ice schaut zu Kyle "Das kenne ich... Soy-Kram untermischen... und das hier im Hotel.. wahrscheinlich weiß der Chef eh nichts von der Sache" er lächelt.
Icce setzt Kyle kurz ins Bild "Die Dame, "er deutet auf Sirun " unser geistlicher Freund und Irenis wollen Mr. Psychoanstalt einen Besuch abstatten."
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 10:44 am    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"Darf sich dann der Chef persönlich drum kümmern.
Ist mir egal, wem er den Arsch aufreißt.
Sonst mach ich es. Und ich werde dem dann mit meinem selbigen ins Gesicht springen."
Der hochgewachsene Mann verzieht säuerlich-missmutig das Gesicht und greift dann zur Flasche mit Mineralwasser, um damit wieder nachzufüllen.

Als Ice erklärt, wie nun die Teamaufteilung ist, runzelt er kurz die Stirn nickt dann aber zu der Aufklärung, wendet sich dann nach Mysths Gespräch mit dem J. an diesen.
"Hast du Zauber auf dem Kasten, die bei einem Interview behilflich sind? Dass sie redseeliger werden... oder dass du weißt, ob sie die Wahrheit sprechen. Oder kannst du selbst nach den Infos in deren Kopf suchen?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 6:02 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"Ist in Ordnung Mr. Johnson. Ich melde mich in zwei Minuten nochmals bei Ihnen, mit den Erforderlichen Informationen. Auf Wiederhören" Er legt auf - und scahut Irenis und Sirun an. "ich benötige Namen, und Kleider Grösse - eine standart SIN sollte vorliegen."

"Warum zaubern? ich will nur reden. Zaubern können die beiden... " bei dem Wort zaubern, malt er die anführungs striche in die Luft und deutet auf Sirun und Irenis. "Ausserdem verwirren solche Zauber nur den Geist, und der Geist unseres Probanden Mr.Psychoanstalt - wie sie treffend sagten - ist mehr als nur das... nehme ich an."

Zur Not und zum wirklichen Katastrophen Fall - hat er eine winzig kleine Dose Wahrheits Serum dabei. Was so eine Tasche alles beherbergen kann - wenn man nicht nachschaut weiß man es nie so genau.
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 8:50 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Die Hobgoblin lächelt anerkennend den Geistlichen an: "Sirun Wahanjan-Kufferwinkler. SIN vorhanden. Man könnte es so drehen, dass ich aus Gründen privater kriminalpsychologischer Weiterbildung einen Querschnitt internationaler Schwerstverbrecher pathologischer Natur interviewen möchte - wie einst der große Dr. Thomas Müller aus Innsbruck um die Jahrhundertwende."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aventuria
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 101,667

Beitrag Verfasst am: Do Nov 27, 2008 1:09 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Nightshade verhält sich still, während der Mönch mit ihrem Auftraggeber telefoniert. Danach nickt sie mit einem Lächeln: "Okay, ihr drei geht nun in die Klapse?! Passt nur auf, dass sie euch nicht direkt da behalten"fügt sie mit einem Zwinkern hinzu, wird aber sofort wieder ernst "Wir bleiben in Kontakt?!"Und nach einer kurzen Pause fügt sie fragend hinzu"Sollen wir jetzt schon einen Treffpunkt für später festhalten oder das lieber vom zeitlichen Vorankommen abhängig machen und per Com klären?" Dabei blickt sie zuerst Kyle und Ice an, dann Irenis, Mysth und schließlich Sirun, die schon sofort aufbruchbereit ihre Sachen genommen hat.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Do Nov 27, 2008 6:00 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"Es geht noch um die Kleider Größe - " hüstelt er und schut von Sirun zu Irenis und zurück "- ich fragte nicht aus bloßer Eitelkeit. Wir werden Kittel bekommen." Mysth lächelt neutraler als die Schweiz... "Die scheinen dort ... wert auf äusserlichkeiten zu legen. Die Ide mit dem Polizei Wissenschaftler ist gut - ich kenne seine Arbeiten nicht, tut mir leid."

Zu Nightshade "Ich fürchte - da haben sie einen wahren Kern getroffen ... aber ich bin mir sicher das man uns wieder gehen lässt - ich vertraue sehr darauf."
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Do Nov 27, 2008 8:08 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"Kittel Größe L sollte reichen." antwort Sirun. "Ich kann ihnen mal einige Links zu seinen Arbeiten aus der Matrix zusammenstellen, Hochwürden."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 12:05 am    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Irenis wirft noch einen Blick aus dem Fenster, und reisst sich dann scheinbar ein wenig widerstrebend los. Für einen Moment wirkt er etwas abwesend, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Personen im Raum konzentriert.

Als er Nightshades Spruch auffängt, blitzt es amüsiert in seinem linken Auge. "Ich will eins von diesen kuschligen Jäckchen mit den Ärmeln auf dem Rücken", flachst er. Dann setzt er ernster hinzu: "Com würde ich sagen. Aber wär vielleicht cool wenn jeder nen Schlüssel hätte, falls dieser Laden hier länger Headquarter bleiben sollte." Er schaut abwartend zu Kyle. Schliesslich hat der das Domizil organisiert, und das Hilton ist keine Billig-Absteige.

Zu den Absprachen von Sirun und Mysth kann er erstmal nicht viel beisteuern. Von österreichischen Polizeiwissenschaftlern hat er noch nie was gehört, und überhaupt war er noch nie in einer Klapse.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 12:38 am    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"Schlüssel für alle ist nicht drin. Aber noch einen wäre kein Problem.", erklärt der Schamane und greift zum Hotel-Com um an der Rezeption Bescheid zu geben, dass diese ihm noch eine weitere Keycard bereit stellen.

"Wir vom Pagen hoch gebracht.", erklärt er nach dem Gespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 2:21 am    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"Sielle." Irenis nickt. "Sollte auch reichen. Dann spiel ich den Schlüsselmeister für unsere Gruppe." Er postiert sich schonmal an der Tür, um den Pagen abzufangen und zu verhindern dass zuviele neugierige Blicke in den Raum geworfen werden.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 6:38 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"irenis?" der Mönch schaut den Elfen an, viellicht hat der es nicht mitbekommen. "Dein kleider größe? und hast du ein standart SIN? - oder wolltest du jetz nicht mit? Ich muss J beschied sagen damit wir rein können.."
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 8:12 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Irenis dreht sich schon halb auf dem Weg zur Tür um, und schaut verdutzt zuerst den Mönch an und dann an sich herunter. "Na - wonach sieht´s denn aus? Nimm XL Norm, das passt schon. SIN hab ich."

Dass der Adept mit seiner Schulterbreite nicht in Standard-Elfengrössen passt, dürfte klar sein.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 11:11 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

"UNd name? Wegen den Zutritts ausweisen..."
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 28, 2008 11:29 pm    Titel: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Antworten mit Zitat

Der Elf grinst. "Dreimal darfst du raten, Bruder. Versuch´s mit Irenis."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 143642 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 21336 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da fehlt nicht viel zum Ork 0 MinniMaus 3007 Mi Jun 23, 2010 1:57 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden 62 mOOnchild 7617 So Nov 18, 2007 3:01 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 7255 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen