[IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II

#376: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 4:24 pm
    —
Irenis schaut mitleidig zu Kyle und hebt die Bierdose. "Mach dir nichts draus, Mann. Einer hat immer die Arschkarte. Viel Glück."

Als Nightshade ihn wie auch die anderen durchbohrend ansieht, zuckt es kurz um seine Mundwinkel. Himmel, die macht es einem aber auch schwer ernst zu bleiben. Er legt leicht den Kopf schief und muss nun doch grinsen, was ihm zusammen mit dem künstlichen Auge und der wilden Mähne einen Anstrich irgendwo zwischen Pirat und Cowboy gibt. "Was ist passiert, Frau Prof? Hab ich ne 5 geschrieben?"

#377: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: Aventuria BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 4:29 pm
    —
Nightshade blickt Wakinyan hinterher und schmunzelt, sogar noch ein Ticken mehr bei der fehlinterpretierten Einschätzung.
Sie lauscht dann der Vorstellung der Hobgoblinin, hält es aber scheinbar nicht für nötig, so ins Detail zu gehen, was ihr Wissen anbelangt. So genaue Vorstellungen im Team kannte sie nicht und hielt sie auch für nicht zwingend erforderlich. Sie war von Kyle vorgestellt worden, und anders hätte sie es auch nicht getan, deshalb fügt sie zu ihrer Person auch nichts weiteres hinzu.

#378: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: ExecutionerWohnort: Nordhausen BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 6:33 pm
    —
"ich bin kein Priester- das andere stimmt" gibt der Mönch von sich, er hatte schweigend zugehört und ist wohl froh darum, das dieser Kelch an ihm vorrüber ist.

"Ich meinte mit Zutritt nicht den körperlichen Zutritt .. den sichert uns Mr. J." er ist gedanklich offensichtlichnoch bei Mr. Scott.

#379: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: Narne*Wohnort: RRMP BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 11:12 pm
    —
Ice blickt in Irenis richtung "Jetzt weiß ich auch, was das A auf den Pokerkarten bedeutet" grinst dabei.
"Nein, im Ernst" zur Gruppe gewandt " Die Sache mit dem Leitwolf/ der Leitwölfin haben wir schon diskutiert. Aber vielleicht sollten wir uns dann Gedanken machen, wie wir uns aufteilen, und welche Gruppe welche Aufgabe übernimmt. "
Er schaut sich fragend um

#380: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 1:47 am
    —
"Sielle." Der Elf zieht einen Mundwinkel hoch und nickt. "Und warum man die im Ärmel behalten sollte."

Er zuckt unbestimmt mit den Schultern und deutet mit der Bierdose auf den Mönch. "Eigentlich hätte ich ihn lieber zu diesem Scott geschickt als diese Polizistin. Die wird den Kerl kaum beeindrucken, der hat sicher X Verhöre hinter sich. Aber sei´s drum. Was ist noch frei?"

#381: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: Aventuria BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 12:33 pm
    —
Nightshade schaut schmunzelnd zu Irenis, der scheinbar so der Clown der Truppe ist. Leicht schüttelt sie nur den Kopf, da sie eigentlich gar nicht ihn meinte, sondern die anderen, die sich bislang noch ganz ohne Aussage gehalten hatten. Dabei lächelt sie zwar leicht, aber mit ein wenig Phantasie könnte man auch so etwas wie leichtes genervt sein in ihre Züge hinein interpretieren.
Als Ice seine Zustimmung zu der Aufteilung der Gruppe gibt, nickt sie auch diesem zu.
"Nun, was Gespräche führen angeht, so gehört das wohl auch in den Aufgabenbereich eines Bullen. Und eine Frau pro Gruppe kann ja nicht schaden."Sie lächelt kurz gewohnt geschäftlich zu der Hobgoblinin hinüber. "Somit ist auch gewährleistet, dass unsere 3 Magiekünstler auf beide Gruppen aufgeteilt werden müssen. Eine Gruppe mit einem Magier und unserem Chaoten" Dabei blickt sie mit einem frechen aber durchaus nicht böswilligen Grinsen zu Irenis rüber" die andere mit den verbleibenden beiden Magiern." Sie blickt kurz in die Runde nach irgendwelchen Einwänden und scheint dabei auch kurz zu überlegen "Nun ja, da ich bereits mit Skarlines zusammen gearbeitet habe, würde ich es auch bevorzugen, diese Kombination erneut aufzuwärmen. Außerdem ist so, da Miss Sirun sich ja an ihn halten wird, auch geklärt, dass so beide Gruppen in engem Kontakt bleiben. Wie ist es mit dem Rest? Irgendwelche Wünsche?" Sie macht eine kurze Pause "Zumindest einer von Euch "dabei blickt sie zu Mysth und Ice" müsste dann in die andere Gruppe." Ihr Blick ruht auf Ice, und leicht fragend zuckt ihre Braue hoch, als sie versucht, seinen Gesichtsausdruck zu deuten: "Hmm, da Skar und Du euch auch bereits kennt, nehme ich an, würdest Du auch gerne diese Sicherheit in Anspruch nehmen?!" Und noch während Sie auf die Antwort von Ice wartet, blickt sie fragend in die Runde, ob die anderen mit der Einteilung zufrieden wären. Und bevor der Elf womöglich was sagen kann, was die Wehrhaftigkeit der Gruppe angeht, zwinkert sie diesem zu "Verhandlung, so oder so..."und dabei streicht sie über ihre Seite, wo sich wohl die Waffe unter der Jacke befindet."Hmm, und außerdem könnte so Mysth auch zu dem Inhaftierten, wo Miss Sirun ja auch hin wollte."Sie lächelt ihr übliches Lächeln.

#382: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 1:26 pm
    —
Irenis hatte eigentlich nicht die Absicht einen Kommentar abzugeben. Vielmehr versucht er gerade Nightshades Mitternachtsquiz zu folgen. Schliesslich gibt er es auf und schüttelt den Kopf.

"Sorry Lady. Bitte mal die Kurzversion - wer geht mit wem und soll was tun?"

Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen will er wirklich niemanden ärgern. Aber das war eindeutig zuviel Input für ein Männergehirn mit maximal 8 Bit Zeichenlänge.

#383: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: ExecutionerWohnort: Nordhausen BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 6:22 pm
    —
Mysth deutet auf Irenis "ich geh mit dir - und wir nehmen Miss Sirun mit. Ich möchte gern ein Gespräch mit Mr. Scott. UNd etwas professienelle Hilfe von de weltlichen ebene..." er meit damit polizeiliche verhör techniken"... ist sicher nicht falsch."

"Oder haben Sie etwas da gegen Miss Sirun? " er lächelt freundlich. "Schließlich ist es sowas wie entführen - wennich einfach so behaupte ds ich sie gern dabei hätte"

er beißt sich auf die zunge - zuviel reden ist ungesund.

#384: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 6:34 pm
    —
Sirun sieht nochmal zur Tür, aber da tut sich nichts - das Team scheint die Kompetenzen in einer Art Parademokratie abzustecken. Sie schürzt kurz nachdenklich die Lippen, als Nightshade "plant", dann erhält der Geistliche aufgrund des resoluten Auftretens ihren Zuschlag.

"Ok. Gerne. Wurde das schon anberaumt?"

#385: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 7:36 pm
    —
"Sielle." Irenis leert seine Dose und stellt sie auf den Tisch. Ansonsten ist er marschbereit. Sein Blick geht nochmal zur Klotür, wobei es leicht amüsiert in seinem linken Auge blitzt. Ein weiterer streift Nightshade, begleitet von einem kaum merklichen Kopfschütteln. Sie hat Kyles Ansehen gerade keinen Gefallen getan. Aber die Vorarbeit hat der Norm wohl selbst geleistet. Irenis zuckt die Schultern. Ihm soll es egal sein.

"K.A."

#386: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: ExecutionerWohnort: Nordhausen BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 11:49 pm
    —
"Wir müssten Mr. J anrufen - wegen Termin. Mr. J kann Türen öffnen - ich versuche den Geist zu öffnen" Er holt sein Kom hervor und blättert recht zügig für einen Mönch hindurch bis er die Nummer des J. hat. Die Wählt er dann an... "Guten Abnd Mr. Johnson - hier spricht Mysth. Wie komme ich am günstigsten, jetzt in die Zelle, bzw Gesprächsraum des Mr. Scott? Der in der psychiatrischen Heilanstalt einsitzende Verdächtige.."

Der Mann kann auch sinnvoll reden - wenn es darauf ankommt.

#387: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 11:55 pm
    —
Sirun sieht Irenis etwas konsterniert an, als der so lapidar auf ihre Frage antwortet, quittiert aber die Initiative des geistlichen mit einem wohlwollenden Lächeln. Sie wirft nochmal einen Blick zur Toilettentür, wenn auch nur sehr kurz. Dann nimmt sie sich doch eines der Häppchen vom Büffet...

#388: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:03 am
    —
Die Tür geht nach ein paar Minuten wieder auf und Wakinyan kommt heraus.
Seine wirren Haarspitzen sind noch etwas nass und zerzaust, aber der Mann wirkt nun wieder etwas frischer, als noch vorhin.

Er blickt sich kurz um und geht dann zum Buffet, um sich skeptisch die Milch anzusehen.

#389: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:06 am
    —
"Laktoseempfindlichkeit?" fragt Sirun frei heraus.

#390: Re: [IP - Teil 1] Unerklärlicher Mord Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:36 am
    —
"Nein. Aber gegen untergepanschten Soy-Scheiß.", brummt der Mann mürrisch.
"Die werden was von mir zu hören kriegen."



Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter  :| |:
Seite 26 von 28


Powered by phpBB