Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 29, 2020 3:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Unfreiwillig eine ganze Weile weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yui
Babycat

Total Words: 6,214

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 10:56 am    Titel: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

Tja...so wie es aussieht werd ich eine ganze Weile nicht mehr online kommen können.
Der Grund ist, das derjenige dessen Grafikkarte in meinem Rechner ist zurück nach Frankfurt zieht und seine Grafikkarte verständlicherweise wieder haben will.
Da der Rechner ein Sammelsurium von Leihgaben ist war das früher oder später zu erwarten.
Ich bin vorraussichtlich heute und die ganze Nacht noch online...danach wars das...vermutlich bis Weihnachten.
Ich hab weder das Geld für ne Grafikkarte, noch das um meinen Laptop endlich reparieren zu lassen, Überhaupt sieht es mit Geld bei mir immernoch ziemlich mies aus.
Find es sehr schade =( aber es lässt sich nicht ändern.
Wollt mich also nur verabschieden-.- .
Liebe grüße an alle
Yui
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 10:56 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. - George Adamson (1906-89)

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 11:02 am    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

Also wenn Du nur ne kleine AGP-Graka brauchst zum Surfen. Was also nicht großartig Spieletauglich etc ist, da hätte ich bestimmt noch irgendwo eine rum fliegen. Die kannst gern geschenkt haben.
Wird aber halt nur etwas sein irgendwo zwischen ATI Rage 128 und einer GForce 2.
Aber zum Surfen reicht das. ^^

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,914

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 11:45 am    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

@Yui: NEIN tus nicht. -,- hmm so ein Mist aber auch, das mit der Grafikkarte wird schon iwie und deine Nummer habsch ja auch, wirst mir also nicht so einfach davon kommen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 12:03 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

Hey Yui, ich hatte dir schon einen Tag nachdem dein Lappi hops gegangen is angeboten das ich das ding wieder fit mache -..- Aber so.. kann ich dir leider nicht helfen. Sad
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 12:05 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

nothappy schade... leih dir woanders eine, und komm zurück! Überfall alte Omas oder nerds, vielleicht bekommste so geld oder eine Grakka nothappy *weint*

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 12:43 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

Ach ChatNoir und ich haben noch die ein oder anere Karte (TNT2 - GeForce 4, eine ATi 9200) hier rum liegen. Da wir die eh nicht brauchen und mein Schatz am motzen ist, weil ich den alten Mist nicht mal loswerde, naja... wenn du magst, kannst eine von uns haben.

Kosch

Anschauen und weitergeben!
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 12:59 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

@Kosch das macht sich dann ja super! Und du hast ne Gute Tat geleistet^^ Vorteilhaft is wohl auch das ihrs nich so weit habt. Und per Post schicken geht ja auch noch *g* Müssen wir nur noch abwarten was da in den Rechner so reinpasst und hoffen das das klappt Wink

@yui siehst du mal, nich direkt schwarz sehen! Das bekommen wir alle zusammen hin!

Alle für einen und einer für alle Smile
Yui
Babycat

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 1:11 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

*ganz erstaunt und verlegen ist*
Ich also...danke schön *verbeug*
ich hab wenig ahnung von rechnern , aber ich seh zu das sobald erik da ist ich in erfahrung bring was hier reinpasst, das wär echt suupi wenn da was gemacht werden kann
DANKE LEUTE

*verlegen nochmal verbeug*
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 460,229
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 1:48 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

Wieso bin ich nicht darauf gekommen??? Son mist... Ich reg mich seit MONATEN auf, das meine Grafikkarte son ates ding ist und ich DRINGEND ne neue brauch (ist ne GF2Ti mit 64 mb) reicht zum surfen und selbst für WC3 zum zocken aber niemals für was neueres, und vergess völlig mal hier zu fragen...

Hab nämlich schon mein altes 1,6mhz motherboard mit chip und ram weggegeben um ne grafi zu bekommen aber ich bekam ne kaputte grafi und hab nun kein motherboard mehr und keine grafi... Disapprove
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yui
Babycat

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 5:45 pm    Titel: Re: Unfreiwillig eine ganze Weile weg Antworten mit Zitat

Also Kosch, ich hab grad mit Erik geredet Oo hab hier ne GForce 4 drin, er würd auch ATi 9200 packen ^^ .
Würden du und Chatnoir mir die echt überlassen können o_o das wär so sau lieb von euch
-.- bis weihnachten würd ich ohne netz irre werden
kann doch nur übern rechner mit meinem schatz quatschen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge To End All Wars 5 Treknor 1799 So Feb 11, 2007 12:11 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Regelwerk zu Torg: The Possibility Wars 3 Raiden 2041 Fr Dez 16, 2005 6:25 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 1624 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Trek - Star Wars - Dune - Crossover - Larp 1 Dogsoldier 1958 Mi Jun 23, 2004 2:45 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Desert Wars und das drum herum.... 18 Mephiston 5171 Mi Feb 04, 2004 3:42 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen