Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 17, 2018 9:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
V - Die Außerirdischen Besucher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 9:51 am    Titel: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Also ich warte ja vor allem hier drauf. Smile
http://www.youtube.com/watch?v=9hJRafM1e8Q&feature=player_embedded

Und ratet mal wer da die Hauptrolle spielt?
Jap, das ist Morena Baccarin aus der Serie Firefly. *g*
Ich bin gespannt wie der Remake wird.
Die Serie in den 80ern habe ich als Kind verschlungen.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 9:51 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I like you, but I wouldn't want to see you working with subatomic particles. - Anonymous

Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 7:20 pm    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Die alte Serie war genial! Und der Trailer der Neuen verspricht auch viel, hoffe auch das es gehalten wird. Naja ab 2. November wissen wir mehr.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 10:05 pm    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Sieht sehr interessant aus

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Do Nov 05, 2009 7:10 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Nach der ersten Folge weiß ich noch nicht ob sie wirklich die Erwartungen, die ich hatte, erfüllt. Wenn ich an die alte Serie denke so kommt mir der Pilot doch etwas vorschnell daher, die Special Effekts und Schauspieler sind auf jeden Fall nicht schlecht. Aber ob sie die Spannung, die die alte Serie aufgebaut hatte, erzeugen kann, ist noch abzuwarten.

Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,636

Beitrag Verfasst am: Do Nov 05, 2009 10:14 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Aber ob sie die Spannung, die die alte Serie aufgebaut hatte, erzeugen kann, ist noch abzuwarten
Bedenke,das Du (und Ich und alle anderen ) damals Jünger und leichter zu beeindrucken warst.
Der Nostalgiebonus von Damals ist Immens Wink

mit objektivem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,518

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 1:08 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Hab inzwischen ein paar Folgen gesehen und bin noch nicht ganz schlüssig, was ich davon halte. Schlecht isses nicht, aber fesselnd auch nicht.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 2:06 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Die Story ist gut und entwickelt sich auch recht ordentlich, die Special Effects sind auch ok (gab schon Bessere aber auch Schlechtere). Doch die Schauspieler sind leider so was von schlecht... das reißt leider die gesamte Serie runter. Und es ist leider auch nicht so als ob es nur an einem oder zwei von ihnen liegen würde. - Nein es zieht sich leider durch die gesamte Besetzung.
Mal sehen ob sich die Serie in einer zweiten Staffel wiederfindet. Man darf gespannt sein.
Das was ich sehr gut an der Serie finde sind die Intrigen und Manipulationen die die Königin der V (Anna) so plant und ausführt.

Ich muss als SR-Spieler immer an Insektenkönigin oder Drachen in einer Konzernwelt denken. Das Planen und der fremdartig kühle Umgang mit menschlichen Emotionen ist schon ganz nett dagestellt.

Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 2:36 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Yep, genau das stört mich auch - die Charaktere wirken leblos, man findet irgendwie keinen wirklichen Bezug zu irgendeiner der Hauptfiguren (obwohl der Rahmen der Handlung genug Spielraum bieten würde). Dabei ist das für mich persönlich mit Abstand das wichtigste Kriterium einer Serie - emotionale und psychologische Charaktertiefe, -darstellung und -entwicklung.

Die Schauspielerin, die die FBI Agentin in V spielt, konnte Ich schon in "Lost" nicht leiden. Stumpfsinniges Grinsen 24/7.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 2:48 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Und leider haben sie auch kein Comic Charakter wie die alte Serie, der das ganze mit ein wenig Humor belebt. Ich erinnere gerne mal an den jungen Robert Englund als "Willie", der alten Serie sehr geholfen hat.
Im Grunde sind alle Schauspieler gefühllose Barbiepuppen. Ok von den Visitors kann man das ja erwarten, aber selbst die Menschen die als personifizierte Gefühle stehen sind leblos und steif als hätten sie einen Stock im Arsch.

Ist halt verdammt schade, das sie die Hauptbesetzung so unvergleichlich schlecht gewählt haben.

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 8:32 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch ein wenig unschlüssig.

Allerdings muß ich sagen das das Gespräch zwischen der FBI Agentin und Anna in der letzten Folge wirklich gut war.
Aber da ist definitiv Spielraum für Verbesserung.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 10:06 am    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Und ich habe die letzte Folge nicht gesehen weil wir einen Run nicht unterbrechen konnten weil wir mitten im Gefecht waren biglaugh

Aber ehrlich gesagt fand ich die Serie auch nicht sooo toll... aber naja, vlt. klären sich meine Fragen wenn ich die Folge online schaue.
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:50 pm    Titel: Re: V - Die Außerirdischen Besucher Antworten mit Zitat

Taugt die zweite Staffel was?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Hannover spielt! 18 vom 16. - 17. April 2011 0 hspielt 1187 Di Apr 05, 2011 10:51 pm
hspielt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hannover Spielt 20.-21. April 2013 2 Krix 928 Do Apr 04, 2013 11:58 am
Jezebelle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na JETZT bin ich mal gespannt... 47 MinniMaus 2665 Di Dez 22, 2009 3:37 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cruise spielt von Stauffenberg 37 Dogsoldier 4167 Sa Dez 01, 2007 5:21 pm
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HANNOVER SPIELT! 01.-02.04.2006 0 Jezebelle 1235 Di März 21, 2006 10:18 am
Jezebelle Letzten Beitrag anzeigen