Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 3:32 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ghost Weltklasse Runner

Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 500+ Total Words: 73,099 Wohnort: Im wunderschönen Sachsen
|
Verfasst am: So Sep 17, 2006 1:48 pm Titel: Re: Vampire |
|
Wenn du es mit einem Werwolf vergleichst der in der heftigsten Version und in Kriegsgestalt Stärke, Widerstand und Geschick irgendwo locker doppelt so hoch wie der Vampir hat, Schwer heilbaren Schaden verursacht und jeden Schaden fast sofort wieder heilt. Im Extremfall sogar Silber wenn der so ne spezielle Fertigkeit hat. Und dazu noch durch Frenzypunkte mehrfache Handlungen...
Dann gibts die Mumien die sowieso und überhaupt ohne irgendwas dafür einzusetzen Geschwindigkeit besitzen und damit noch ein paar Handlungen mehr.
Die Cathayer haben Disziplinen mit denen sie locker flockig im Sonnenlicht rumlatschen können, sie können relativ leicht Feuer komplett ignorieren.
Dann die Jäger die mit ihren Geisteskräften immun gegen Blutsbanden sind, keinerlei Nachteile der Vampire, allerdings nen Arschvoll von deren Vorteilen.
Das krasseste schließlich sind die asiatischen Jäger, die eigentlich normale Menschen sind und Dämonen platt machen die vom Machtlevel irgendwo bei Methusalems angesiedelt sind...
Also Vampire sind definitiv nicht schwach, aber kämpferisch sind sie einfach echt kein Vergleich. Wenn ein Kampfvampir gegen irgendwas oben aufgezähltes antritt das ebenfalls auf Kämpfen ausgelegt ist, wird er im allgemeinen in Stücke gerissen oder häufiger noch verbrannt...
Wenn er nicht vorher wegen Rötschreck flieht...  |
|
|
| |
 |
Krix Brony

Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 377,432 Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
|
Verfasst am: Mi Sep 20, 2006 10:59 pm Titel: Re: Vampire |
|
Dann hat er es wohl verdient ^^
Und ja, ich wollte Werwolf spielen weil ich metzeln wollte, ist das schlimm? Alles andere, wie die Machtkämpfe im rudel oder was auch immer, ist nebenbei. Vampire ist mir zu... doof, weil ich nciht nachvollziehen kann, warum ein Klüngel aus so unterschiedlichen Clans sich zusammenfinden sollte. Also ist es schwer für die SL es unter einen Hut zu kriegen. Wenn ich Rollenspielen will, dann spiel ich live oder Shadowrun oder alles andere.
Und: Natürlcih gibt es zig erdbeerwelten, und Kampf gehört ausserdem noch zu einem RPG dazu, kein spieler den ich kenne würde über Dauer ein Spiel spielen, indem nicht mal richtig auf die Fresse gehauen wird! ^^ |
_________________ !SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+
Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|