Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 30, 2021 7:39 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Vampire
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Dez 07, 2004 5:06 pm    Titel: Vampire Antworten mit Zitat

Wie ist das mit Vampire, habt ihr mal so was gezockt oder wie seht ihr das. Bin nämlich zu ner session bald eingeladen und wollt mal ein paar meinungen reinholen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 07, 2004 5:06 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. - anonymous

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Dez 07, 2004 5:49 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

bin momentan in ne gruppe reingerutscht. kann ganz lustig sein. das einzige was naja etwas nervig sein kann ist wenn du an welche geraten bist die das in voller kluft spielen wollen. also mit zähnen und allem was man so tolles machen kann um ein echter vampir zu sein.
ich meine nix gegen ambiente aber wenn es zu viel wird ist es nervig.
aber an sich nh ziemlich geiles rollenspiel. symples system leichter char bau aber sau teuere bücher.
kann ich empfehlen zum neben bei zocken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Dez 07, 2004 6:07 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Ja das die bücher teuer sind hab ich schon gesehen und die meisten von denen sind in DIN A5 Format echt mies
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Di Dez 07, 2004 6:18 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

und das gleiche spiel wie bei shadowrun mit denn editionen. die richtig guten hintergrund geschichten stehen in der 2er edition drin. die ist aber out of print und wird bei ebay hoch gehandelt.
aber an sich naja ich spiel da nh russischen bruhja ex kgb folter spezi, da brauch ich keinen background für.
naja ich zock das eh nur nebenbei ist mir einfach zu teuer da was zu kaufen.
an sich ist es aber geil besonders weil man da nicht unbedingt würfeln muß.
das system ist meiner meinung nach so aufgebaut das man auch nur storytelling machen kann. es gibt aber auch extremistische würfelfanatistische meister die bei jedem pups nh wurf wollen.
he...he...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:47 am    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Ich hab mal versucht in Vampire Die Maskerade einzusteigen.
Aber unser SL hatte auf einmal keinen Bock mehr *schulterzuck*
Hab hier auch 2- 3 Quellbücher.....
Will die einer haben? Ich verkaufe sie günstig. (Wenn ich sie in meinem Bücherwirrwarr finde. Rolling Eyes )

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:49 am    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Was sind das denn für Bücher, vielleicht kommen wir ins Geschäft
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:52 am    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall habe ich das Spielerhandbuch....
Und dann noch 2 Clanbücher... (aber die finde ich im Augenblick nciht.)
Ich schaue mal nach und pinge dich dann per PM an Wink

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:56 am    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Ja okay vielen dank dann schon mal
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 5:02 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

WOD-Vampire sind sterbenslangweilig. Werwölfe und Magi sind viiiiiel cooler Tongue

Spielt ihr denn noch die Maskerade oder schon Requiem (böse Zungen sagen 4. Edition)?
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 5:04 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

wenn nur masquerade
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 11:46 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

mh also diese caramelbonbon vampire spiel ich nich sondern einen der denn sabat angehört *hach* böse sein kann soooo schön sein *g*
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Do Dez 09, 2004 12:12 am    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Ganz nettes Nebnherspiel, mehr nicht.

Wenn schon WoD dann lieber Mages Tongue
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Do Dez 09, 2004 12:24 am    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

ja ok wod ist giel aber da hab ihc momentan keine gruppe für
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Dez 09, 2004 5:28 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Aber der sabbath hat echt üble strafen angeordnet, schon krass
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 2:56 pm    Titel: Re: Vampire Antworten mit Zitat

Weil ich es so schön finde muss ich mal den Thread aufwärmen...

Ich liebe Vampire. Aber nur die Maskerade. Alles was ich bis jetzt über Requiem gehört habe, disqualifiziert es für mich eigentlich schon von vornherein. Wie will man das komplette Ausmaß eines unsterblichen Unlebens auskosten wenn man alle 400-500 Jahre schlafen muss und daraufhin alles wieder vergisst was man bis dahin erlebt hat. Und am Ende wacht man wieder als Weicheivampir auf...

@ die Sabbatheinis:
HA. Wer die Camarilla für weich hält, hält wahrscheinlich auch Profikiller für liebe Menschen. Nur weil man nicht unbedingt all seinen inneren Trieben nachgibt und noch etwas nachdenkt bevor man handelt heisst das nicht das man nett ist... Evil Grin

Also ich finde das Vampire - Die Maskerade System an sich ist das ausgereifteste und beste WoD-Produkt was White Wolf auf den Markt gebracht hat. Werwölfe sind eigentlich nur was für Powergamer-Metzelfreaks. Mages kann ich leider nichts zu sagen, aber nach den Berichten in den Vampirebüchern halt ich effektives Rollenspiel irgendwie für arg unwahrscheinlich. Das gleiche gilt für Mumien.
Was ich noch verkraften könnte wären wohl Carthayer, aber die haben mir noch zu viel menschliches als das ich sie spielen würde.

Denn Vampire ist und bleibt für mich ein Spiel in dem man sich ganz auf die finstersten Ecken seiner Seele konzentrieren kann und sich ständig fragen sollte, wie das ist wenn man wirklich ständig ETWAS im Hinterkopf hat was dich auffordert dir alles zu nehmen was du willst (BLUT!), wann, wie, wo und vor allem von wem.
Denn sobald du erstmal deine besten Kumpels plus Familie ausgelutscht hast, bist du nicht mehr du selbst sondern nur noch ein wildes Tier was von anderen zur Sicherheit für alle aus dem Weg geräumt wird...

So ist meine Idee von Vampire...

Euer Vampirefan
Ghost
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 5419 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38464 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 5935 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 5913 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 2703 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen