Technoschamane ShadowRun Forum Foren-bersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:34 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Verbindliche Zusagen
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigra
Zuckerstück

Beitrge: 1000+
Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 8:42 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

sach mal dein erster post und gleich auf lotos rumhacken... gehts noch?!

ich finde die location gut ausgesucht und das war auch gut gemacht, nix da schlechte organisation, fass dir mal an den kopp...

an die mods: sry fürs flamen, aber mir ist grad die hutschnur hochgegangen... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 8:42 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Whenever you find neat magic items they are trapped or cursed. - Anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:10 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Zitat:
Sind ja "nur" 38 Minuten

Ich bin die Strecke gefahren mit Corn, vom Sheraton in Frankfurt bis dorthin waren es keine halbe Stunde.

Zitat:
Definitiv! Da einfach schlecht geplant wurde.

Warst du bei der Planung dabei? Ich denke keiner hier, weiß wie doof ich gesucht habe. Ich hab mehr als 20 Lokationen angefragt damals, habe so ziemlich ALLES in Hessen abgegrast und auch Westthüringen und Südosten von NRW.

Nenn mir eine Lokation wo du ein ganzes Wochenende pennen kannst für 25 €, es gibt KEIN Hotel wo du das bekommen wirst nichtmal 1 Sterne häuser.
Und es war letztendlich das einzige, was noch frei war.
25 € ist echt nicht viel meines Erachtens, die Hütte ist gepflegt, groß und keine Abgefuckte Jugendherberge.

Als ich in der 5 Klasse in die Jugendherberge fuhr mit der Klasse haben wir 140 DM bezahlt für 5 Tage inkl. Essen und das waren 120 Kids, dementsprechend, krassen Rabatt.

Hier das sind nur 20 Leute, was sind 20 Personen, das ist nix. 31 können wir in der Hütte schlafen lassen.
400 € für ein Haus inkl. Endreinigung find ich für ein Wochenende nicht übertrieben oder zu viel.

Zitat:
Nö, darum würd ich mir auch keinen Kopf machen, soviel wird nicht verbraucht. Wichtig vorher die Zählerstände bei der Übergabe notieren, so dass es später keinen Zoff gibt.

Die Dame des Hauses, sagte bei einer Gruppe von 20 Leuten liegen wir Erfahrungsgemäß bei 75 bis 120 € (was sie an Nebenkosten schon für ein WE abgerechnet hat)
Das die Zählerstände geprüft werden, ist wohl selbst verständlich.

Zitat:
Würd Dir mal empfehlen, da nun ja alle gezahlt haben, Deine Bankdaten aus den Beiträgen zu löschen. Diese Daten in den falschen Händen und Dein Konto rockt!

Jeder € der von meinem Konto runter geht und ich nicht weiß, warum dieser Weg ist, ist innerhalb von zwei Tagen wieder auf meinem Konto, da mach ich mir keine Gedanken.
Aber löschen werde ich sie schon bald, keine Sorge.
Baneblade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrge: 58
Total Words: 4,412

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:18 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:

Jeder € der von meinem Konto runter geht und ich nicht weiß, warum dieser Weg ist, ist innerhalb von zwei Tagen wieder auf meinem Konto, da mach ich mir keine Gedanken.
Aber löschen werde ich sie schon bald, keine Sorge.

Das ist nicht so einfach. Wen jemand auf deiner ausbank nen Überweisungsträger ausfüllt, und dort in den Kasten für Überweisungen wirft, hast du nen schönen Kampf vor dir.
Den bevor die Bank das Geld zurück bucht, must du erst einmal beweisen das du die Überweisung nicht gemacht hast.

Würd das mit dem zurückhohlen von Überweisungen so einfach sein, könnte ja jeder bei E-bay etwas ersteigern, warten bis die Ware unterwegs ist, und dann zur Bank sagen "Hohl das Geld zurück, die Überweisung ist nicht von mir"

Das einzige was man ohne Probleme zurückbuchen kan, sind Lastschriften
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:20 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Womit er allerdings recht hat.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:23 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Und was ist mit der Unterschrift auf dem Überweisungsträger, ist nicht schwer raus zu finden, dass die gefälscht ist.

Glaubs mir, man hat das zweimal versucht und ich hatte in beiden Fällen innerhalb von ca. 1 Woche meine Kohle wieder.

Meine Banktante ist da sehr kooperativ und es war echt schnell erledigt und die Überweisungsträger relativ schnell als Fälschung angesehen, zumal mein Konto rein auf Online Banking ausgelegt ist, für Papierüberweisung müsste ich extra Gebühren zahlen usw.
Meine Banktante weiß, dass ich NUR Online Banking mache.
Ralph
newbie Runner
newbie Runner

Beitrge: 17
Total Words: 1,146

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:30 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Zitat:
nix da schlechte organisation, fass dir mal an den kopp...

Ich habe das Ganze hier mit der Orga verfolgt und da ich nicht zur Fraktion "Heuchler" gehöre, sage ich offen und ehrlich meine Meinung hier. Fakt ist: es war eine schlechte Organisation. Um das Festzustellen, muss ich mir auch nicht am "Kopp" fassen, das klappt auch so. Wink

Zitat:
sry fürs flamen, aber mir ist grad die hutschnur hochgegangen...

Da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen für, ist ja normal, dass wenn man abspecken ist, schlechte Laune hat bzw. schnell gereizt ist.

Zitat:
Ich bin die Strecke gefahren mit Corn, vom Sheraton in Frankfurt bis dorthin waren es keine halbe Stunde.

Meine Quelle: Google Maps Routenplaner

Zitat:
Warst du bei der Planung dabei?

Quasi ja, denn dank Deiner tausendfünfhundert Forenbeiträge, die Du hier im Forum gespamt hast, musste man sich zwangsläufig mit Deiner Planung auseinandersetzen.

Zitat:

Welch ein Irrglaube ...

Zitat:
Das einzige was man ohne Probleme zurückbuchen kan, sind Lastschriften

Korrekt.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:34 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

*räusper*

Auch wenn du hier fleißig mitgelesen hast, bitte ich dich darum unsere Mitglieder hier nicht anzugehen, auch nicht wenn es auf die unterschwellige Art und Weise ist die du hier an den Tag legst.

Für alle anderen. Lasst euch nicht auf das Trollen ein bitte, das artet nur aus.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baneblade
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrge: 58
Total Words: 4,412

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:37 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Nun....ich muß die überweisung ja net mal bei deiner Hausbank einwerfen. Es reicht schon sie in der selben Stadt bei einer anderen Filiale einzuwerfen. Die meisten Banken arbeiten auch Überweisungen von anderen Filialkunden ab so lang sie zum selben Banksamm gehören.

Und das die Unterschrift nicht deine st, must du erst mal beweisen. Wär ja auch möglich, das du deine Unterschrift absichtlich verstellst, um z.B nen E-Bayer zu betrügen. Und die Banken achten zum teil net mal auf die Unterschrift
Dazu gab es vor einiger zeit mal nen Beitrag in Stern-TV, wo solche situationen getestet wurden.
Und da wurde einem Kerl fast 2000€ so geklaut, und er hat es nie zurück bekommen, weil er nicht beweisen konnte das nicht er den Überweisungsträger ausgefüllt hat.

Auserdem muß die Bank die Überweisung ausführen, auch wenn du sonst nur Online überweist. Den es könnt ja auch sein das dein PC im Arsch ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrge: 100+
Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:43 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Oh höret auf Krix, denn er hat Recht, danke
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:34 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

ralph du hast ne pm. lies sie endlich.

Ralph
newbie Runner
newbie Runner

Beitrge: 17
Total Words: 1,146

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:58 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Oh Tigra, kannst Du es gar nicht abwarten, dass ich Deine liebevolle PN lese? Das freut mich aber.

Schau mal in Deine Mailbox, hast was von mir.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 11:02 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Ok genug jetzt der öffentlichen Schlacht, denn deswegen hattest du auch eine PM, Ralph.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 11:17 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

[Mod-On]Ich schließe mich Krix und Nemesis an! Dieser Thread dient ausschließlich zur Absprache und Bekanntgabe relevanter Infos zum Forentreffen. Der nächste, der dies nicht respektiert und/oder achtet, wird Konsequenzen erfahren.

Ich rate jeden, mich nicht öffentlich herauszufordern, also wenn irgendwer etwas zu diesem Post zu sagen hat, dann ausschließlich per PM![/Mod-On]

Kosch
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitrge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 6909 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge bier ab februar wieder teurer 58 Mephiston 4365 Mi Jan 30, 2008 9:01 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge [Umfrage] Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... 85 Lia 13272 Do Sep 20, 2007 9:10 pm
Fletcher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Wichtig für Forentreffen 2006 !!! 1 Dr Death 1705 Di Mrz 07, 2006 3:08 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Was in Zelda I nach dem Ende geschah... 3 Skyrock 1638 Mi Feb 23, 2005 8:54 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen