Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 30, 2021 8:17 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Verbindliche Zusagen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 6:11 pm    Titel: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hier Liste ich all die auf die verbindlich dabei sind (also gezahlt haben)
Wichtig sei zu erwähnen, wenn wir nur wenige werden (so sieht es derzeit aus), wird es vielleicht teurer.
Wird halt am Ende dann ne Rechnerei.

Fixkosten 340 €
Reinigung: 60 €
+ Nebenkosten, die erst bei Abreise bekannt werden.
Ich hab nun mal 100 € als Nebenkosten veranschlagt.
Wo wir bei 20 Personen, bei 25 € liegen.
Sicher sind die Nebenkosten geringer, wenn wir weniger Personen sind, doch wie hoch sich die Fixkosten aufwiegen sieht man hier
(Extrembeispiel!!!!)
340 €
+ 60 €
+ 60 € (Nebenkosten)
=460 € (Gesamt)
Das durch 10 Personen geteilt ergibt 46 €, was fast das doppelte des Preises wäre.

Wenn wir stornieren, zahlen wir auf jeden Fall den Mietausfall (340 €).

So hoffen wir mal das bis zum 10. August viele Leute noch überweisen, so wirds am Ende für alle günstiger.

BISHER ÜBERWIESEN UND DABEI
Shanxara
Flippah
Poldi
CertusRaven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 6:11 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I don't know what your problem is, but I'll bet it is hard to pronounce. - Anonymous

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 8:09 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

lotos dann mach doch auch mal am besten eine liste mit leuten die noch zahlen müssten. weil dann haben wir und vorallem du dann auch eine ienfache übersicht halt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flippah
bäriger nicht-Delphin

Total Words: 2,238

Beitrag Verfasst am: Di Jul 31, 2007 4:32 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

ich hab nen Problem: ich hab völlig übersehen, dass zeitgleich der GGP-Con ist, da muss ich noch dringender hin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jul 31, 2007 4:57 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Echt jetzt???
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 14,167

Beitrag Verfasst am: Di Jul 31, 2007 5:03 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Ich hab eben überwiesen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jul 31, 2007 5:13 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Zusagen für den 14.09. bis 16.09.
Fiacho
Emerald
Dr. Death
Krix hat abgesagt
Jeze hat abgesagt

Poldi bezahlt
Tari
Fletcher
Nemi
Shan bezahlt
Mephi
Kathazar bezahlt
Chat [Nix genaues aber generell dabei]
Kosch [Nix genaues aber ehr nicht]
Corn
Tigra
Lotos bezahlt
Thirith
Flippah bezahlt
Lia (der klene zahlt natürlich NICHT)
Claw
CertusRaven bezahlt

Bezahlt: 6
Nicht Bezahlt: 14
Abgesagt: 2
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Aug 02, 2007 6:41 pm    Titel: +++ WICHTIGE NEWS +++ WICHTIGE NEWS +++ Antworten mit Zitat

Leute, wars das schon *... kann das alles sein, was kommt danach wann ists vorbei? wer kennt die antwort auf diese Fragen? sing*. Erst 6 Leute, dass ist echt wenigt und wir haben schon den 2.8.

6 Wochen vorher muss ich die Kohle überweisen und ich mein, vorstrecken tut mir nicht weh aber ganz drauf hängen bleiben schon.
Also ich muss die Kohle am 06.08. zahlen, dass ist schon NÄCHSTEN MONTAG.

VG Lotos
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Leider kommt Dr. Death nicht mit

@Doc: wir sehen uns bestimmt bald
Dr Death
Hofnarr

Total Words: 41,420

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 6:08 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Jo denke ich auch, naja vielleicht komme ich nächstes Jahr, wenn alles gut geht. Dann hole ich meinen 25. Geb mit euch nach. So nen Geburtstag kann man mehrmals feiern Wink

Gruß Dr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 9:11 am    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Disapprove Auch ich werd wahrscheinlich nicht kommen können.

Hab nen neuen Job und werde Ende August noch nen zweiten anfangen. Und das heißt im Klartext, dass ich sowohl Freitag arbeiten muss, als auch Samstag. Sad

Aaaaaber.... ChatNoir wollte mal schauen, ob wenigstens sie es hin bekommt, zum Forntreffen zu erscheinen!

Und vielleicht kann ich irgendwie doch noch frei bekommen, muss meinen Chef noch bequatschen. Nur steht halt im Arbeitsvertrag drinne, dass ich während der Probezeit halt keinen Urlaub nehmen darf. Mal sehen, irgendwas fällt mir da vielleicht noch ein.

Kosch
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 2:16 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Oh wird ja immer schlimmer *heul*

Ich hoffe das du es doch noch hin bekommst Kosh, das wäre echt Mega schade dich net dabei zu haben. -.-

Also viel Glück beim überreden^^ hat bei mir auch geklappt ich hatte auch ein paar Tage in der Probezeit frei bekommen.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 5:57 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif

Also JETZT muss ich hier mal kräftig Luft rauslassen und fragen:

HABT IHR SIE NOCH ALLE????????
Jaaa! Es kann sich ruhig Jeder angesprochen fühlen.
Denn jetzt ist mir gänzlich die Hutschnur geplatzt.

Spinnt ihr alle???

Wie oft soll noch gesgat werden, dass bis Montag! (jaaa! JETZT Montag!!!!!) das Geld überwiesen werden muss, weil sonst das ganze den Bach runter geht, aber Lotos dennoch auf der Kaution sitzen bleibt??????

Ich finde es echt ne Unverschämtheit was ihr hier abzieht!
Da bewegt sich mal einer, um sich für euch (wenn auch unstrukturiert und unorganisiert (sorry, Lotos, aber das muss man auch sagen) den Arsch aufzureißen, damit alle sich nen schönes Wochenende machen können und ihr lasst ihn so hängen??
Das ist wirklich unter jeder Sau!

Einfach so einen von euch so dermaßen im Stich zu lassen.

Ich kann echt nur noch sagen: Schämt euch alle miteinander.

keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif keif-keif-keif

p.s. Die Smileys sind nicht da, um den Beitrag zu entschärfen, sondern stellen nur halb dar, wie ich mich jetzt im Augenblick fühle.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:06 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

@Kimba:
Naja du sprichst das aus was ich mir auch schon gedacht habe, naja ich bin da NOCH relativ ruhig, nur wenn mehr Leute absagen, dann werden die Kosten definitiv höher für die Leute die kommen, das steht fest.
Denn ich bezahl die nicht alleine, den Batzen kann ich mir auch net leisten.
Naja ich kanns noch regeln, dass ichs auch ne Woche aufschieben kann mit der Zahlung.
Nach dem 6. August, hätte ich einen Ähnlichen Terz mal veranstaltet aber du kamst mir nun zuvor.

Zitat:
(wenn auch unstrukturiert und unorganisiert (sorry, Lotos, aber das muss man auch sagen)

Wieso denn das, ich habe auf meinem Rechner eine Liste welche Leute schon zugesagt hatten (wovon nur 4 Leute da waren die "vorraussichtlich dabei" gesagt haben.
Ich habe noch eine Liste von den Leuten die noch nicht bezahlt haben und von denen die es schon getan haben.
Ich habe den Vertrag durch gesehen und vorliegen und die Kosten sind auch Meiner Meinung nach sehr detailliert aufgeführt.
Okay die Nebenkosten sind nur geschätzt, aber ich habe mit der Vermieterin gesprochen, was sie aus ihrer Erfahrung her für eine Gruppe von 20 Personen schätzen würde (sie lagt die liegen zwischen 75 und 120 €) also bin ich von nem Hunni ausgegangen.

Bitte sag mal was du unorganisiert findest, ich finde es wichtig zu sehen wo ich dran arbeiten muss.

VG und THX Lotos
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:38 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Ich meinte das unorganisiert und unstrukturiert hier auf dem Board mit den dutzenden Threads, durch die eigentlich niemand so richtig durchsteigen kann.
Das ist mein eigentlicher Kritikpunkt.
Wie du das zuhause gemacht hast, hört sich da eher nach einem Plan an, aber hier ist einfach ein zu großes Durcheinander, als dass man von Anfang bis ende wirklich richtig durchsteigen kann.

Meine letzten 0,5? dazu.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,181
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 10:40 pm    Titel: Re: Verbindliche Zusagen Antworten mit Zitat

Tiggi und Ich sind auch dabei...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 6345 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bier ab februar wieder teurer 58 Mephiston 3870 Mi Jan 30, 2008 9:01 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... 85 Lia 12091 Do Sep 20, 2007 9:10 pm
Fletcher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig für Forentreffen 2006 !!! 1 Dr Death 1533 Di März 07, 2006 3:08 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was in Zelda I nach dem Ende geschah... 3 Skyrock 1417 Mi Feb 23, 2005 8:54 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen