Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:45 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 5:11 pm    Titel: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Soo ich versuchs einfach mal ganz dreist. Ich hab hier schon seit ein paar Jahren Warhammerkram rumliegen und ich schaffs einfach nicht alles fertig zu bekommen oder mal zu spielen.

Von daher würde ich den kram gerne los werden. (Zumal ich das Geld grade wo anderst besser brauchen könnte)

Es handelt sich hierbei um eine Armee Untote/Vampire* und eine Dark Eldar Armee.


Genauer Auflistung würde ich machen wenn ich weis, dass jemand interesse hat. Noch ist alles sauber verstaut und wenn ich das jetzt rausziehe bekomme ich eins aufn Deckel wegen der Feinstaubbelastung Wink

Die Modelle haben die unterschiedlichsten Zustände von Einzelteile bis zusammen gebaut und bemalt. Gerne kann ich bei interesse auch Fotos zur Verfügung stellen.

Der Preis ist dann reine VHB

*Untote/Vampire deshalb, weil ich damals mit den Untoten angefangen habe (ja ja lange isses her) und diese dann später gesplittet wurden in Vampire und Mumien... es sind sogar noch 3 von den alten Schädelkatapulten dabei!!!
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 5:11 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wuenschen. - Mario Adorf

Nach oben
ReyMisterio
Berlin Thunder


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,886
Wohnort: ...nicht in Berlin!

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 8:43 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

*lol* Naja also ich bin kein Käufer, solltest dir aber keine Hoffnungen machen... Dark Eldar sind seeeehr Gay... he...he...
Orkze an die Macht! Wink




Falls sich irgendjemand durch diesen Post gestört fühlt, bitte ich draum, umgehen das Jamba-Nashorn dafür verantwortlich zu machen. Danke
MFG Rey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:03 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

naja, dass sie stategisch etwas anspruchvoller sind als Orkze oder Space Mariens, wusste ich damals nicht. Aber es war recht günstig wegen der Plastikboxen...

sonst noch Käufer?....bitte....
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:06 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Der einzige Warhammer-Spieler den ich sonst noch kenne ist Son-of-Dorn im FP-Chat... Ansonsten kann ich da nicht weiterhelfen.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:12 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Wenn du ihn kennst, dann frag ihn doch einfach mal. Danköö Thumb up
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 11:51 am    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Ich kann mich hier in Regensburg mal umtun - die DE-Lobby ist hier ziemlich groß....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 1:33 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

aber gerne doch! Thumb up
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 3:48 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

bei mir im verein sind ein paar dark eldar spieler ich frag mal nach. kannst du mir eventuell ne liste geben?
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 11:10 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Dann bin ich doch NOCH dreister...


Ich suche nämlich auch ein paar Interessnten für meine Warhammer Sammlung.

Ic hab VIELE Modelle ebenfalls in allen Möglichen Zuständen.
Armeen: Dunkel Elfen und Imperium.

Ebenfalls hab ich noch die Regelboxen verschiedener Regelversionen.

Außerdem hab ich noch die Grundbox von Epic 40k allerdings OHNE die ehemals darin enthaltenen Armeen....

Also falls es interessierte gibt, mach ich gerne ne Liste...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 17, 2005 11:20 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

@Mephi Die liste werde ich Montag Abend anfertigen und onstellen. also lots sie ruhig mal hier her.

Epic hab ich auch noch Spacemariens und Imperium sogar ziemlich gut, meiner Meinung nach
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 9:27 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Soo, tut mir viel Sorry, aber ich kam nicht dazu den Kram heute mal zu zählen. Ich versuche morgen Abend die Liste irgendwie on zu bringen.
Montage sind schreklich...
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2005 9:08 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

Sooo habs heute geschafft zumindest mal die Untoten zu zählen... ich wusste gar nicht das soo viele Zombies im Schrank hab (greets an Mahiko)

Warhammer Untote 19.04.05

4x Todeswölfe
1x Warg
(schwarz grundiert, und einmal braun Trockengebürstet)

---------------

3 Skelettkatapulte
(knochenteile sind bemalt, details fehlen aber noch)
inkl je 3 Man Besatzung (schwarz grundiert)

---------------

1x Banshee (bemalt)

---------------

1x Vlad und Isabella von Carstein
(weis grundiert und Vlad hat schon leicht Farbe)

---------------

1x Neferete + Katze
(schwarz grundiert)

---------------

1x Nagash
(Bemalt)

---------------

1x Nekromant (ich glaube Heinrich von Kemmler oder so???)
(weis grundiert und leicht Farbe)

---------------

11x Geister (einzelmodelle auf einzel Basen)
____5x bemalt
____6x schwarz grundiert

---------------

2x Feldermausschwarm (unbemalt, eine Fledermaus ist abgebrochen aber noch vorhanden)

---------------

1x alter Skelettstreitwagen (Bemalt)

---------------

1x gepanzertes Skelett auf Skelettpferd
(Reiter und Pferd aus Zinn, bemalt)

---------------

1x Blutdrachen Templer Vampier auf Pferd
(schwarz grundiert)

---------------

1x Roter Baron
(Vampier auf Pferd, weis grundiert)

---------------

11x Berittene Verfluchte
____1x Bannerträger (bemalt)
____1x Champion (bemalt)
____1x Musiker (bemalt)
____4x Lanze/Speer (bemalt)
____4x LAnze/Speer (unbemalt)

---------------

6x Skelette auf Pferd mit Speer
(bemalt)

---------------

12x Skelettgespenster mit Sense (nicht GW)
____1x Champion
(teil grundiert)

---------------

20x Zombies
____1x Standarte
____1x Musiker
____4x Einzelteile
___16x Zusammengebaut (teilweise Umbauten)

---------------

36x Skelette (alte Modelle, bemalt)
____1x Musiker
____1x Standarte
____1x Champion (Verfluchter)
____8x Speere
___25x Handwaffen

---------------

40x Skelette (neues Modell, schwarz grundiert, 2 schon testgebürstet)
____2x Standarte
____2x Champion
____2x Musiker
___17x Speere
___17x Handwaffen

---------------


bei Komplett abnahme gibts noch nen Alukoffer mit Schaumstoffinlet und jede Menge Kleinteile dazu!
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 9:33 am    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

da bisher sie das interesse auf Untote beschränkt hier mal ein kleines Update:

he he... schnell mal ein paar freie Minuten auf der Arbeit genutzt und mal die Neupreise nachgeschlagen:

1 Berittener Fluchfürst 10,95
3 Gespenst 5,45
4 Skelettkriegerregiment 29,95 (+5,00 weil ein Verfluchter als champion drin ist und die teurer sind)
1 Zombieregiment 29,95
1 Warg 7,95
2 Todeswölfe 7,95
1 Feldermausschwarm 10,95
1 Verfluchter Bannerträger (bemalt) 7,95
1 Verfluchter Champion (bemalt) 9,95
1 Verfluchter Musiker (bemalt) 7,95
8 Verfluchter mit Lanze/Speer (bemalt) 7,95
4 Vampirgeister 9,95 (-4,00 weil einer der geister Fehlt, kann aber sein das ich den noch finde, ändert aber nix am Preis)
1 Banschee 4,00
3 Schädelkatapult 24,00
1 Heinrich Kemmler 10,00
1 Nagash 35,70
1 Neferata und Bastet 11,95
1 Vlad und Isabella von Carstein 13,95
1 Untotenstreitwagen 10,00
1 Blutdrachen Templer Vampier auf Pferd 10,95
1 Roter Baron 10,95
1 6 Skelettreiter 22,00

Multipliziert man die Menge mit dem Einzelpreis und Summiert das dann kommen laut Excel 542,60€ raus.

Ich setz jetzt einfach mal so 379,-€ VHB für Komplett an.

Wer es komplett nimmt, bekommt noch:
einen Alukoffer dazu (in dem die meisten Modelle Platz finden und der rest auch noch Platz hätte),
2 oder 3 Editionen an Untoten/Vampir Armeebüchern (die je auch ca. 18€ kosten)
und sämtliche Kleinteile die ich noch zu den Untoten passend finde dazu.

Preisverhandlung bitte via PM


PS Fotowünsche sind natürlich gerne genommen und die ersten können heute Abend erfüllt werden.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:17 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

dark eldar hast du doch auch oder? hättest du da eventuell also rein zufällig auch so quasi ne liste?
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:25 pm    Titel: Re: Verkaufe Warhammer Fantasy / Warhammer 40k Antworten mit Zitat

jupp dark eldar hab ich auch noch, aber mit der liste muß ich dich vertrösten. die könnte ich Montag oder so fertig haben.
Heute hab ich noch anderes, wichtigeres vor und übers We bin ich ja wiedermal am Pendeln.

Aber am Montag mach ich das dann feddisch.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6753 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11541 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2099 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2097 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2844 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]