Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 18, 2021 10:22 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Apr 15, 2004 10:41 am    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Wenn Du der ansicht bist, das Du kämpfen kannst, und Dir trotzdem die Fresse poliert wird, dann versuchst Du schon raus zu finden, woran das lag. Vielleicht nicht gerade bei dem, der Dir die Fresse polierte. Esseiden es war ein Freundschaftskampf. Aber glaub mir, diese Leute investieren doch einen nicht geringen Teil ihrer Aufmerksamkeit auf sowas.
Liegt in der natur der Sache......

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 15, 2004 10:41 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Any connection between your reality and mine is purely coincidental. - Anonymous

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 12:30 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

[Thema wurde verschoben]
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
madMÄXX
Der Narr

Total Words: 15,725

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 06, 2005 6:38 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Mir ist noch ein guter Film eingefallen. Von der Story her viel zu abgedreht, aber die Atmosphere is goil.

Dark City heist der (glaub ich)

Es geht um so komische Aliens, die Menschen in ner Experimentalstadt gefangenhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,434

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 6:25 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Der is echt supper. Aber sehr abgedreht. Die Stimmung is aber supper.
ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 7:09 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Hab im Kino ne vorschau für "Sin City" gesehen, weiß nichtmehr genau um was es ging, aber die vorschau hat mich an Shadowrun erinnert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 7:36 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Ist auch ne 1a SR Verfilmung soweit ich weiß.

Orks und andere Metarassen haben die Welt 2092(?) bevölkert usw.. der wird richtig gut.. vorallem wegen Jessica Alba... *sabber* ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
ReyMisterio
Berlin Thunder

Total Words: 31,886

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 7:58 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Ja, da waren ein paar Schnecken dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Azazel
Dämon

Total Words: 19,468

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 3:10 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Jessica wird wohl immer noch etwas rutschig sein denn für den Film Fantastic 4 mußten sie sie am ganzen Körper mit Vaseline einreiben um sie in das "hautenge" Latexkostüm reinzubekommen... ich frage mich natürlich ob diese Menschen dafür geld bekommen oder zahlen mußten...
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 9:21 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Azazel du hast mir Bilder in den Kopf getan AAAAAAH *lechz* ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Tareen
Playbär

Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Di Jun 14, 2005 12:07 am    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Was ich jetzt denke muss ich nicht schreiben, oder? Evil Grin
Azazel
Dämon

Total Words: 19,468

Beitrag Verfasst am: Di Jun 14, 2005 9:08 am    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

was soll ich sagen - sicher mußt du das Wink

@krix ... ich werd mir auf jeden Fall mal das Making off ansehen und mal eine Initiativbewerbung für künftige Filmprojekte mit ihr absenden.
Zak Friday
Straßenschamane

Total Words: 19,214

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 7:43 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Was SIN CITY angeht, der ist schon Shadowrunnig, aber das mit den Metarassen ist wohl ein Irrtum. Obwohl einige echt so aussehen (vor allem Mickey Rourke). Ist alles in allem sehr düster, aber brillant gemacht, und so mancher Spieler wird da wohl die eine oder andere Inspiration für n Charakter raus ziehen können.
Das witzige ist ja, dass die Leute in dem Film echt viele Kugeln wegstecken können. Achja, und dass sie extrem perverse Schweine sind, was das töten angeht.
Aber: Für gute, coole Shadowrunaction auf jeden Fall ansehen. Ist das beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Und wenn man mal ganz ehrlich ist: Wegen Jessica Alba reinzugehen lohnt sich kaum. Ihr Anteil ist eher...gering.
Aber wirklich LOHNEN tut sich der Film vor allem für die wunderbaren Sprüche.
"I love hitmen. No matter what you do to them...you don´t feel bad about it!"
Also: Ansehen und genießen!
Coyote
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 879

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 1:37 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Mir fallen spontan nur Ghost in the Shell und Armitage ein.

Sin City hat auch was davon. Marv ist sowas wie ein Barbar/Krieger der sich in der Neuzeit zurechtfinden muss. Dazu ein Zitat von Dwight McCarthy : "Marv just got the rotten Luck of being born in the wrong Century"
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 2:13 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Habe am Wochenende "Strange Days" gesehen! Ein kleiner Thriller um den y2k hype, sehr cool gemacht, geht um eine Technologie, die Squid genannt wird, ist nach meinem Verständniss eine 1A Umsetztung von SimSinn! Sehr zu empfehlen, coole Story, sehr düster, hat mir gut gefallen!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Lilith
Schicksalsgöttin

Total Words: 47,621

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 2:16 pm    Titel: Re: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk Antworten mit Zitat

Hört sich gut an. Ich hab mir letztens sone Verarsche von einem RPG-Abend angesehen, da hat man in einem Bild die Chars, im anderen die Leute gesehen. Auch gut gemacht. Sah halt wiztig aus, wenn ein Char mal nicht dabei war, weil der Spieler nicht konnte.... he...he... Wenn ichs finde stell ichs rein.

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Fertigkeiten sind für alle Runner ein muss 91 Puppetmaster 19888 Mi Mai 09, 2007 12:14 am
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Version wird gespielt? 12 Lynx 3339 Mi Jan 04, 2006 7:35 pm
Tamasii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Dinge würdet ihr für SR4 an den Magieregeln ändern? 20 Skyrock 8726 Di Mai 03, 2005 7:07 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 9172 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? 68 SmokinPope 12666 Do Okt 24, 2002 9:10 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen