Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 26, 2019 4:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Verseucht
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Earthdawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 4:39 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Die kleine Windlingsfrau guckt etwas unsicher von einem zum anderen.

"Also... ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich weiss es nicht," gibt sie ehrlich zu und zuckt mit den kleinen Schultern.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 4:39 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Every solution breeds new problems. - Murphy's Law

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 4:45 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"100 Gold", sagt die Blutelfe gleichmütig. Es klingt fast, als wäre es ihr egal, ob sie es bekommt oder nicht...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 6:12 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Reesha neigt etwas mehr das Haupt und beginnt unsicher an ihren Krallen herum zu knibbeln.
"Ssssie als großsssser berühmter Händler haben doch Ssssicherlich auch Kunden, die an gessssschmiedtem Werk interessssssiert sssind, oder? Ich würde mir einen größssssseren Kundenkreisss alssss Bezzzzahlung wesssentliccch mehr wünssschen, wenn icccch aucccch gegen eine kleine entgeltliccccche Entlohnung nicccht abgeneigt währe."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 3:03 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Der Zwerg blickt die Blutelfe bei ihrer Forderung an, und in seinen Augen blitzt etwas auf.

"Ich gebe Euch insgesamt 3 400 Silber", beginnt er zu feilschen. Dann wendet er sich Reesha zu:

"Ich kann Euch eine Empfehlung geben, die es Euch mit Sicherheit leichter machen wird, Eure Waren hier in Märkteburg an den Mann zu bringen. Es gibt zahlreiche Händler, die Eure Schmiedekunst sicher gern weiterverkaufen werden."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 3:13 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"Dassss wäre sssschon fasssst mehr als genug Entlohnung für miccchh. Aucch, wenn iccch nicccchtssss gegen ein kleinessss Handgeld einzuwenden habe... Für Kosssst und Logie, wenn Sssie verssstehen, wasss iccch meine.", nickt die T´Sekrang dankbar dem Zwerg zu und neigt ihr Haupt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 4:31 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Die Elfe blickt einen Moment abwesend drein, während sie offenbar über den Vorschlag nachdenkt. Dann meint sie eben so gleichgültig wie vorher: "68 Gold ist mir zu wenig. Ich will 90."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 4:34 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Der Obsidianer hebt die Hand um das Feilschen zu unterbrechen.

"Ich strebe nicht nach Reichtum!" Dabei macht er eine Geste und deutet auf einen habvollen Geldbeutel an seinem Gürtel und macht eine Geste, die andeutet, das er wohlversorgt ist. "Ich kenne den Wert von Währung, bin daran aber nicht interessiert, diese jene anzuhäufen. Ich wäre mit etwas Handgeld für die Reise & Verfpflegung sowie eurem Wort zufrieden, wenn ihr mir versprecht, mir irgendwann mal behilflich zu sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 4:41 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Charboyya nickt bedächtig.

"Ich gehe auf 3 500 Silber für alle, wie Ihr das unter Euch aufteilt, ist Eure Sache", sagt er zu Alarion.

Er wendet sich Raman zu und legt den Kopf leicht schief.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch behilflich sein kann. Aber wenn Ihr mir gute Nachricht aus Hanto bringen könnt, seid versichert, daß Ihr jederzeit hier willkommen seid."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 4:49 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"Ich glaube schon, das es sich was finden wird, wo Ihr mir eine Gunst erfüllen könnt."

Er deutet auf seine große Stabwaffe. "Als Beispiel, diese Waffe habe ich von einem anderen Gönner erhalten. Sie mag in dieser Stadt leicht erhältlich sein, aber bei der damaligen Gelegenheit war es nicht einfach, sie zu besorgen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 4:57 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Die Blutelfe zuckt die Achseln. "Das ist nicht akzeptabel für mich. Entweder Ihr sichert mir die verlangte Summe für mich persönlich zu oder ich gehe."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 10:53 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Der Zwerg mustert die Blutelfe verhalten, dann sagt er zögernd, aber bestimmt:

"Ich bin bereit, Euch Euren Anteil separat zu geben... Aber ich werde nicht erhöhen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 11:04 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Die Elfe zuckt die Achseln. "Also gut, einverstanden."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 11:11 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Das Gesicht des Zwergen erhellt sich wieder und er lächelt erleichtert.

"Ich bin froh, daß wir uns einig werden konnten. Ich bin bereit, Euch eine Anzahlung von... sagen wir 175 Silbern zu bezahlen", sagt er an alle gerichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 9:00 am    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Ob der horrenden Forderungen der Blutelfe werden Reeshas Augen so groß wie Wagenräder und sie blinzelt ungläubig von Zwerg zur Elfin und wieder zurück.
Als sie sich um den Preis geeinigt haben, sind ihre Augen immernoch groß.
Wenn sie sich allein schon vorstellt, wass sie mit solchen Reichtümern alles machen könnte....
Sogar eine eigene große Schmiede mit wasser oder Eselbetriebenem Schmiedehammer.... vielleicht sogar einem magischen Feuer, dass niemals ausgeht....
Einfach unglaublich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2005 11:07 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Da sich keiner über den vorgeschlagenen Vorschuß beschwert, zuckt der Zwerg die Schultern und öffnet eine Schublade an seinem Tisch. Er scheint einige Münzen abzuzählen, dann legt er einen kleinen Lederbeutel auf den Tisch. Einen anderen, merklich dünner gefüllten, streckt er Alarion hin.

"Eure Anzahlung. Habt Ihr noch irgendwelche Fragen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Earthdawn Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15834 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37006 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35081 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14416 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6010 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]