Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 5:17 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Verseucht
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Earthdawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:48 pm    Titel: Verseucht Antworten mit Zitat

Die rote T'skrang führt die kleine Gruppe zielsicher durch das Gewirr von Märkteburgs Straßen, bis sie eines der seltenen richtigen Gebäude erreicht. Davor bleibt sie stehen und deutet auf den Eingang.

"Bittessehr, diess ist Charaboyya's Handelsshausss. Ich werde Euch hier verlassen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:48 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Let's see, you're racist, sexist and homophobic. You'd make a perfect Democratic candidate. - Anonymous

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 4:58 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Raman betrachtet kurz das Haus, bevor er sich an ihre Führerin wendet: "Ich dachte, ihr begleitet uns auf dieser Reise?"

Gespannt wartet er auf ihre Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:07 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Zwielana sieht sich das haus sehr genau an und begutachtet alle möglichen ein und ausgänge... dann wendet sie sich uyulala zu und meint: "vielein dank bis hier hin, obwohl ich sie auf unserer reise auch sehr gerne gesehen hätte"

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 5:16 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Reescha folgt schweigend den anderen. SIe betrachtet sich nur eingängig die Straßen und Winkel der Stadt, die sie zu Gesicht bekommt.
In Gedanken hängt sie bei ihren Sachen und Diobolo, den sie im Rasthof zurück gelassen hat.
Als die andere Echsenfrau sich verabschiedet blinzelt sie jedoch überrascht.
Auch sie hatte eiegntlich gedacht, dass Uyulala sie begleiten würde.
Sie nimmt die Entscheidung der anderen aber hin neigt kurz ihr Echsenhaupt und verabschiedet sich auf Se´krang-Art.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,236

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 7:05 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Duláman folgt der Gruppe und surrt mit ihren kleinen Flügeln mal hierhin, mal dorthin. Neugierig und aufmerksam mustert sie das Haus.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 7:53 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

So desinteressiert wirkend wie bisher trottet die Blutelfe hinterher. Wer sie genau beobachtet, könnte trotzdem feststellen, dass sie die Umgebung im Auge behält - aber nur nach Gefahren. Die Aussicht scheint ihr komplett egal zu sein...

Erst, als die T'skrang sich verabschiedet, kommt Leben in sie. "Wie du gehst?" Es klingt fast ein wenig panisch.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:18 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Die dunklen Augen der T'skrang wandern zwischen euch hin und her.

"Ich habe noch einige Dinge zu erledigen...", erklärt sie. Dann sieht sie Alarion an, und sie scheint zu grübeln.

"Vielleicht kann ich euch ja doch begleiten, wenn ich meine Gesschäfte erledigt habe... ich weiß nicht ssicher, wie lange es dauern wird..."
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Nov 03, 2005 9:10 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"Ach, Zeit ist vergänglich und bei uns wird es wohl auf ein paar Stunden nicht ankommen, die verstehen schneller als man denken kann!" Ja, die Obsidianer haben ein anderes Verständnis, das merkt man wieder bei solchen Gelegenheiten.

"Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wäret, das was ihr in der Schenke gesagt hattet, fand ich sehr interessant und würde gerne mehr erfahren."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 1:40 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"Gut", meint die T'skrang lächelnd. "Ich werde ssehen, wass ich tun kann. Aber ich muß Euch dennoch alleine zzu Charboyya gehen lassen, ich muß mein Pferd vom Sschmied abholen."
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 3:08 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"Auf Bald" Der Obsidianer verneigt sich freundlich und lächelt zurück, sichtlich zufrieden mit dem erreichten Ergebnis.

Dann bittet er die anderen mit einer Geste voranzugehen, er wirft nochmal einen wachsamen Blick herum in der Runde und folgt ihnen dann langsam.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 3:17 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Als ihr das riesige Handelshaus des Seidenhändlers Charboyya betretet, wird euch ganz schwindlig von dem Überfluß an Farben, der sich euren Augen bietet. Der Zwerg scheint dem Ruf, einer von Märkteburgs wohlhabensten Kaufleuten zu sein, wirklich gerecht zu werden. Der Raum ist von vorne bis hinten mit Kunden gefüllt, sie stehen sogar auf der Treppe, die sich in der Mitte des Raums befindet, und betrachten die unzähligen Ballen feinster Seide, die von den eifrigen Verkäufern des Kaufmanns zur Schau gestellt werden. Aus den Gesprächsfetzen, die ihr aus dem fröhlichen Lärm heraushören könnt, erkennt ihr, daß die Verkäufer ebenso erfahren beim Handeln sind wie ein Schwertmeister in der Kunst der Schwertführung. In eurer Nähe rollt ein extravagant gekleideter Ork eine Bahn wunderbarer purpurroter Seide für einen betuchten Karawanenführer aus. Neben ihm lässt ein verschrumpelter alter Mann in abgetragenen Gewändern seine faltigen Hände sanft über ein Stück schweren goldenen Stoffes gleiten, das ein schlankes Elfenmädchen ihm hinhält. Das Elfenmädchen sieht euch, lächelt, und läutet eine Glocke auf dem Tisch vor ihr.

Der klare Ton der Glocke ist eben erst verklungen, als ein Zwerg in mittlerem Alter, der einen gepflegten Bart und feine Gewänder trägt, die Treppe herunter kommt. Die leuchtenden Farben seines Gewandes zeugen davon, daß der Zwerg sein eigenes Geschäft sehr liebt. Die Selbstsicherheit seines Schritts und die Festigkeit seines Händedrucks weisen ihn als jemanden aus, der nicht so leicht zögert.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 7:23 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Alarions offensichtliches Desinteresse ändert sich auch überhaupt nicht, als sie den Hof betritt. Entweder hat die Blutelfe schon weitaus aufregenderes gesehen, oder aber ihr ist zur Zeit wirklich alles ganz egal. Sie mustert den Zwerg unbeteiligt und macht gar nicht erst Anstalten ihm die Hand zu geben, nickt nur grüßend mit dem Kopf.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 7:28 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Reeshas Augen wnadern neugierig umher.
So kostbare Stoffe auf einem Haufen zu sehen und in dieser Hülle und Fülle von Farben läßt sie ehrfurchtsvoll zischeln.
Sie bewegt sich vorsichtig um bei der Anfüllung von Kunden niemanden mit ihrem Schweif aus Versehen anzurempeln.
Daher hält sie sich eher etwas im Hintergrund.
Als der Zwerg jedoch zum Gruße herunter kommt, nickt sie ihm aufrichtig zu und ergreift die dargebotene Hand offen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück

Total Words: 54,824

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 1:39 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

Als Zwielana das geschäft betritt bekommt sie plötzlich ganz grosse augen. einige augenblicke lang starrt sie wie gebannt auf die schönen stoffe. dann jedoch scheint sie sich wieder zu fassen und ruft nach fatoni, die sie auf den arm nimmt, flüstert ihr kurz etwas ins ohr und die katze legt sich aus die schultern der tiermeisterin.

als der zwerg die gruppe begrüsst, ergreift sie freundlich seine hand und drückt kurz, aber markant zu.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 1:46 pm    Titel: Re: Verseucht Antworten mit Zitat

"Ich bin Charboyya", sagt er und zeigt auf eine schmale Tür am Ende des Verkaufsraumes. "Laßt uns in mein Büro gehen, um unser Geschäft zu bereden."

Im krassen Unterschied zu dem hellen, geschäftigen Verkaufsraum erscheint Charboyyas Büro in seiner Schlichtheit geradezu trist. Ein paar Holzstühle stehen seinem kleinen Arbeitstisch gegenüber, der mit Geschäftsbüchern und losen Papieren übersät ist. Charboyya bittet euch, Platz zu nehmen, dann öffnet er eine der Schubladen seines Tisches und holt eine Schale mit Nüssen heraus, die er auf die Papiere stellt und euch anbietet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Earthdawn Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15356 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 35919 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34268 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 13893 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5758 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen