Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2019 1:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Vielen Dank
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 7:33 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

5:58? Hab ich was verpaßt?
Klärt mich mal auf... (die Sache mit den Blümchen und Bienchen kenn ich schon...) Wink

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 7:33 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Du sagst, was du wann brauchst und ich sag, was du zahlst... - The Fixer

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,758

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 8:15 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ähnliche Gedanken hatte ich auch erst, aber ich schätze das es sein nächstes SR Projekt ist. Tongue biglaugh
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 8:23 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

War ich wieder mit einem Gedächnis wie ein Rüttelsieb gestraft? Rolling Eyes
Ist es der Kriminal-SR-Roman?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 8:38 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hoi!

.Jepp, "05:58" ist das nächste SR-Stück, ein Krimi, mal ein bisserl düsterer.... öh.... hoffe ich. Wink
Geplottet ist er inzwischen, das Gerippe steht, nun muss Fleisch an die ollen Knochen. Oder ich habe eine Epiphanie und schmeiße alles wieder um.... mal schauen, ob das rauskommt, was ich mir so vorstelle...
Über den Titel "05:58" darf heftig spekuliert werden. Evil Grin Evil Grin

Zee ya!
Poolitzer
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 8:49 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Boa Poolitzer...jetzt muß ich nachschauen was Epiphadings is...
Und das 5:58 die Uhrzeit ist, zu der du das Manuskript an den Verlag schickst wenn um 6:00 Abgabeschluß ist, das weiß doch wohl jeder, oder? Wink

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 9:03 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ich tippe auf die Mordzeit, oder zumindest die zeit des Delikts *g* Wink

Epiphanie ist eine Eingebung, spezieller auch ne Vision Wink

Und die Leseprobe wird mir gehören <play evillaugh.wav>

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 9:06 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Thanx Krix, das is ein Service hier, ich bin nichtmal dazu gekommen rumzugoogeln... Razz
Ich tippe drauf das es der Zeitpunkt ist zu dem der Pizzabursche liefertl, aber leider sprengt er das Gebäude als er auf die Klingel drückt und die Bombe zündet, die das einzige Indiz vernichtet mit dem man den Mord hätte sicher nachweisen können. Deswegen muß dann auch der Detektiv seine Ermittlungen ganz von vorne beginnen...oder? biglaugh

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 9:16 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Das auch mal ein guter Ansatz *gg*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 9:24 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Oder es ist ganz was anderes Evil Grin ein Spielstand
05:58 (sprich 5 zu 58 )

oder ein Verhältniss von einer Mischung ... oder was auch immer.

aber das mit dem Abgabetermin halte ich für mindestens genau so realistisch Mr. Green
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 8:38 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ich wette Poolitzer weiß noch gar nicht so genau, was er schreiben will und schaut jetzt erstmal was wir so zusammenfantasieren... Wink
Neee...das is böse...ich weiß ja das er gut is...der braucht uns nich für Plots.
Oder es ist die Anzeige auf dem Zeitzünder als der Held den Raum betritt und feststellt das er noch 5:58 Minuten hat bevor der Kindergarten in die Luft fliegt...und nu muß er 30 wuselnden Trollkinder evakuieren bevor es BUUUMMM macht...natürlich ist er ein Norm und die Kids schwer erziehbar und parieren überhaupt nicht *Ups...schon wieder was mit Explosion...ich sollte weniger Gate spielen...* biglaugh

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 9:06 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Laughing Ich würde auch mal auf einen Uhrzeit tippen... Die Zeit, zu der alle Uhren in einem Gebäude oder einer Stadt stehen geblieben sind - und drin waren nur noch Leichen oder alle Leute sind verschwunden... Und keiner weiß, was geschehen ist...

Ich hätte weniger Mark Brandis lesen sollen... Rolling Eyes
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 9:24 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hoi!

Hähähähähä, ich habe mir mal eben alle Erklärungsvarianten runtergeladen. Mal schauen, was ich davon einbaue. Der Pizzabote ist herzallerliebst. Evil Grin Laughing

@shan'xara: Mark Brandis fand ich cool. Vor der Bell hatte ich immer Angst und der Mundharmonika spielende Zigeuner, der spielend in die Weite des Weltalls flog..... Doch, Brandis war cool. Oder habe ich was verwechsel?! Rolling Eyes

Zee ya!
Poolitzer
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 9:29 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

@Indigo ich wusste gart nicht das Gate seit neusetem auch Kindergärten spielt Shocked und das mit den schwierigen Trollkindern kommt doch auch nur von Casimir oder? Wink
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 9:30 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

@Poolitzer: Nein, das ist schon richtig. Captain Grischa Romen, wenn ich mich richtig erinnere. Meine Lieblingsfigur war allerdings Captess Kato, die japanische Porzellanpuppe... Sehr eindrucksvoll war auch das Kalte Licht - ups, da verquatsche ich mich doch grade... Embarassed Ich hab die Bücher alle verschlungen Rolling Eyes .
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 12:53 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

05:58.... Ein Mischverhältnis?
Also Tippen würd ich auch auf ne Uhrzeit tun.
Von was? Naja es soll Uhrzeiten geben die mehr als einmal am Tag vorkommen.
Mich erinnert das eher an die Uhr von "Und täglich grüßt das Murmeltier" Smile
Und der Runner wacht so lange wieder am selben Tag auf, bis er alles richtig gemacht hat und der Große Freie Geist (oder was auch immer) ihn entläßt. Evil Grin

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.