Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 11:30 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Vielen Dank
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 12:55 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ok...Überdosis Shadowrun, eindeutig...ich muß mich dran gewöhnen das ich IRL keine Ahnung von Sprengstoff habe und auch nicht Mutter eines dreijährigen magisch begabten Trolls bin...

Hm...5:58...und was mit Krimi noch dazu...also...dann brauchen wir was rätselhaftes...

5:58 ist die Uhrzeit zu der die hinterhältig modifizierte Aquariumpumpe / -Heizung angeht die dann nicht nur den Lieblingskoi des Yakuza-Chefs toastet, sondern durch die Erschütterung das 1000 Liter Becken zerstört. Durch das auslaufende Wasser gibt es einen sorgsam kalkulierten Kabelbrand der sich durch das Gebäude frißt und die Kabel zur Überwachungszentrale zerstört. Ein von langer Hand geplanter "Zwischenfall" der es möglich macht in das Gebäude einzudringen und einen perfiden Racheplan ans laufen zu bringen.
Der ermittelnde Mann der Versicherung kommt nur deswegen dahinter das was faul ist, weil er selber Fische hält und ihm auffällt das Koi eigentlich Kaltwasserfische sind...aber da ist es schon zu spät und er verbringt den Rest seines Lebens damit die 5:58 abzuwarten bis der schnell bindende Zement trocknet in dem er steht weil seine Nachforschungen dem Gegner des Yakuza-Chefs unschön aufgefallen sind. Tja...platsch...schönen Tag im Hafenbecken...

Hey, das macht Spaß... biglaugh
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 12:55 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The people who get on in this world are the people who get up and look for the circumstances they want, and, if they can't find them, make them. - George Bernard Shaw

Nach oben
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 84
Total Words: 2,942
Wohnort: Pott & Niederrhein

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 1:44 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ein irrer Ex-Runner, der sein Dasein als Möchtegern-Handleser bestreitet, obwohl er nicht erwacht ist, nimmt Geiseln und bringt alle 5:58 Stunden eine um. Dieses zu verhindern ist aufgabe eines KnightErrand Einsatzteams, welches von Poolitzer begleitet wird. Dabei kommt ans Licht, dass hinter der Geiselnahme etwas vieeel größeres Steckt, auf dessen Spur Poolitzer sich begibt und so wieder einmal ins Zentrum des Geschehens gerät und nur knapp gerettet werden kann, aber immerhin hat er wieder einmal eine Story seines Lebens im Kasten.
_________________
R.I.P. Rest In Pieces

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 8:29 pm    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hoi!

Okay, ich baue einfach ALLE bisher von euch genannten Stränge zusammen! DAS Buch wird DER Hammer! Razz Cool Evil Grin


Zee ya!
Poolitzer
_________________
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 23, 2003 10:42 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

biglaugh Das wär schon lustig...ich muß mal nen Thread aufmachen "Die Forum-Fortsetzungs-Story" dann darf jeder mal ran...und du hast was zu lachen, wenn du uns hier rumtexten siehst.
Wir sind dann alle schon neugierig was 5:58 dann wirklich ist...also los hopp...schreib mal, ich war noch nie sehr geduldig... Wink
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faceman
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 18
Total Words: 1,897

Beitrag Verfasst am: Di Nov 18, 2003 12:08 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hey sehe ich das richtig das poolitzer markus heitz ist???
Wenn ja dann besten dank für deine roman die sind der hammer hab takc 3000 schon vor eiger zeit gelesen jetzt warte ich auf nen vierten shadowrun roman von dir. Auserdem lese ich immoment Die Zwerge das einfach nur göttlich ist (bin noch nicht weit). Danach kommt wohl Schatten von Uirgendwas (kann ich mir nicht merken.

na jedenfals danke für die klasse bücher und schön das mann mal mit jemandem reden kann der eien soviel zeit "kostet".

Faceman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 10:11 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hoi, Forum!

@faceman: Jepp, Poolitzer = Heitz..
Hey, freut mich, dass Dir meine Bücher gefallen! Ich kenne Leute, die Deine Meinung nicht teilen würden. Wink Aber es ist auch nicht mein Job, es allen Recht zu machen, auch wenn Verlage da anderer Meinung sein könnten. .... Cool

Was Du meintest, war "Schatten über Ulldart", geh mal auf www.ulldart.de, da findest Du noch mehr Infos.

Zee ya!
Poolitzer
_________________
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Faceman
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 18
Total Words: 1,897

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 8:19 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

So war schon ne weile nicht mehr hier wollte mich abe nochmal für dein letztes buch bedanken. Strumvogel is echt klasse un ich freu mich schon auf mehr.
MFG
FACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 8:38 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Jo das Buch war auch wieder erste Sahne, wobei ich bei den anderen davor mehr lachen konnte. Is aber nicht weiter schlimm, es war immernoch weitaus besser als die Bücher anderer Autoren.
Zwerge hab ich ja auch schon intus und warte gespannt auf Nachschub.

Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du schlud daran bist das ich mir Bücher kaufe Tongue
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:36 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

*lol* Poolitzer der Bekehrer...

Brav, immer schön weiter so, irgendwann müssen alle erkennen, dass Bücher etwas heiliges sind... Evil Grin
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:43 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hoi!

Ach, nix zu danken. Habe ich doch gern geschrieben. Yupi

Was den Humor angeht... nun, sagen wir es so: Er wird weiterhin eine Rolle spielen, das wird man auch in "05:58" und in "Jede Wette" sehen.
Manchmal bietet er sich aber nicht an, wie ich finde.
Es wird in "05:58" einige Szenen geben (dank Ultra), die Brüller haben, aber der Unterton wird deutlich düsterer sein als bei den Vorgängerbüchern.
Wie gesagt, ich habe mir da einen kleinen Wunsch erfüllt....
Nein, ich zerstöre Pomorya darin nicht endgültig, auch wenn es sich manche erhoffen. Evil Grin Evil Grin Evil Grin

Zee ya!
Poolitzer
_________________
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:47 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

"Jede Wette" hab ich da was von einem neuen Titel gelesen? Shocked

Ich fand Ultra schon immer cool, aber bei den Speednutz hätt ich mich im Zug fast weggelacht, zumal ich schon gegen solche Nüsse gelaufen bin und die nicht ohne waren.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:50 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

He, wehe jemand tut meinen Elfen was *grummel*... Wink

Jede Wette? Neuer Titel? *neugier*

Ist das für die Story um Jennings?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 11:33 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Bist Du Frog? Welcher kranke Meister hat das denn verbockt. Evil Grin


Um nochmal auf 5:58 zurück zu kommen. Es könnte eine simple Wettquote sein. Oder ein sonstwie lustiges Verhältnis. Sowas wie 5 Runner : 58 Verrückten Terroristen. Ich glaube das hatten wir noch nicht. Wink


Oh und wenn ich da grade bei bin, ich hab Sturmvogel nun endlich durch. Tolles Buch. Thumb up
Aber als das Flugzeug abstürzt bei 3000 Meter. Da entsteht noch kein Sog. Der Drukabfall in Kabienen ist erst viel höher interessannt. Esseiden ich hab damals die Plexiglaskuppel meines Segelflugzeuges gewaltig unterschätzt. Aber so irre Stabiel und Luftdicht sind Segelflugzeuge im algemeinen nicht. Eher so Farrähder für die Lüfte könnte man sagen. Wink
Nur so als konstruktive Anmerkung.

Oh, und vielen Dank, das Du nich so dolle auf das (meiner Meinung nach in SR etwas verhunste) Hamburg eingegangen bist. Es gibt nix böseres, als Leute, die in einem Boot die Reeperbahn runterfahren, die gute 20M über 0 liegt. Ich finde, da sollte man eine gesunde Grauzohne lassen. Also an dieser Stelle ein großes Danke von einem Lokalpatrioten, der seine Stadt mag. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 11:38 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Zitat:
Bist Du Frog? Welcher kranke Meister hat das denn verbockt.


weis ich jetzt auch nimmer he...he...

Zitat:
Um nochmal auf 5:58 zurück zu kommen. Es könnte eine simple Wettquote sein. Oder ein sonstwie lustiges Verhältnis. Sowas wie 5 Runner : 58 Verrückten Terroristen. Ich glaube das hatten wir noch nicht.


mööp, wer die Leseprobe gelesen hat, weis mehr !
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,292

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 11:43 am    Titel: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Ich bin gegen Leseproben. Ich kann mich dann immer nicht zurückhalten und will alles Lesen. Und bevor mich dann meine Neugierde um den verstand bringt warte ich lieber geduldig auf das Buch. Was das angeht habe ich auch den Trailer von HDR3 gehaßt. Ich hätte mir den Film ohnehin angeschaut, so hat der Trailer nur unnötig gespoilert. Du verstehst was ich mein?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]