Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 12:55 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Cyberspaxx Der Rigger Ihres Vertrauens
Anmeldungsdatum: 14.02.2003 Beiträge: 84 Total Words: 2,942 Wohnort: Pott & Niederrhein
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 1:44 pm Titel: Re: Vielen Dank |
|
Ein irrer Ex-Runner, der sein Dasein als Möchtegern-Handleser bestreitet, obwohl er nicht erwacht ist, nimmt Geiseln und bringt alle 5:58 Stunden eine um. Dieses zu verhindern ist aufgabe eines KnightErrand Einsatzteams, welches von Poolitzer begleitet wird. Dabei kommt ans Licht, dass hinter der Geiselnahme etwas vieeel größeres Steckt, auf dessen Spur Poolitzer sich begibt und so wieder einmal ins Zentrum des Geschehens gerät und nur knapp gerettet werden kann, aber immerhin hat er wieder einmal eine Story seines Lebens im Kasten. |
_________________ R.I.P. Rest In Pieces
Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Poolitzer Das Orakel
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 10:11 am Titel: Re: Vielen Dank |
|
Hoi, Forum!
@faceman: Jepp, Poolitzer = Heitz..
Hey, freut mich, dass Dir meine Bücher gefallen! Ich kenne Leute, die Deine Meinung nicht teilen würden. Aber es ist auch nicht mein Job, es allen Recht zu machen, auch wenn Verlage da anderer Meinung sein könnten. ....
Was Du meintest, war "Schatten über Ulldart", geh mal auf www.ulldart.de, da findest Du noch mehr Infos.
Zee ya!
Poolitzer |
_________________ "Schon gehört? Poolitzer ist tot." |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Poolitzer Das Orakel
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:43 am Titel: Re: Vielen Dank |
|
Hoi!
Ach, nix zu danken. Habe ich doch gern geschrieben.
Was den Humor angeht... nun, sagen wir es so: Er wird weiterhin eine Rolle spielen, das wird man auch in "05:58" und in "Jede Wette" sehen.
Manchmal bietet er sich aber nicht an, wie ich finde.
Es wird in "05:58" einige Szenen geben (dank Ultra), die Brüller haben, aber der Unterton wird deutlich düsterer sein als bei den Vorgängerbüchern.
Wie gesagt, ich habe mir da einen kleinen Wunsch erfüllt....
Nein, ich zerstöre Pomorya darin nicht endgültig, auch wenn es sich manche erhoffen.
Zee ya!
Poolitzer |
_________________ "Schon gehört? Poolitzer ist tot." |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Thompson Runnerlegende

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 11:33 am Titel: Re: Vielen Dank |
|
Bist Du Frog? Welcher kranke Meister hat das denn verbockt.
Um nochmal auf 5:58 zurück zu kommen. Es könnte eine simple Wettquote sein. Oder ein sonstwie lustiges Verhältnis. Sowas wie 5 Runner : 58 Verrückten Terroristen. Ich glaube das hatten wir noch nicht.
Oh und wenn ich da grade bei bin, ich hab Sturmvogel nun endlich durch. Tolles Buch.
Aber als das Flugzeug abstürzt bei 3000 Meter. Da entsteht noch kein Sog. Der Drukabfall in Kabienen ist erst viel höher interessannt. Esseiden ich hab damals die Plexiglaskuppel meines Segelflugzeuges gewaltig unterschätzt. Aber so irre Stabiel und Luftdicht sind Segelflugzeuge im algemeinen nicht. Eher so Farrähder für die Lüfte könnte man sagen.
Nur so als konstruktive Anmerkung.
Oh, und vielen Dank, das Du nich so dolle auf das (meiner Meinung nach in SR etwas verhunste) Hamburg eingegangen bist. Es gibt nix böseres, als Leute, die in einem Boot die Reeperbahn runterfahren, die gute 20M über 0 liegt. Ich finde, da sollte man eine gesunde Grauzohne lassen. Also an dieser Stelle ein großes Danke von einem Lokalpatrioten, der seine Stadt mag.  |
_________________ Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |