Guten Morgen!

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Guten Morgen!

Beitrag von Krix »

Wieder ein thread bei dem man gut spamen kann, aber nur einmal am Tag und man kann sich gleich morgens Frust und Gute Laune abquatschen, seine Lieben begrüßen und alles andere was sonst noch zählt und wichtig ist!



Guten Morgen :D

... Jezebelle *Liebknuddelschmatz**smile*

... Traum *FG*, auch wenn du nur bruchstückchenhaft in Erinnerung geblieben bist

... blauer Himmel, Sonnenschein und Frühlingshafte 19°, so gefällt mir das :)

... r4mr0d, Gute Besserung im Krankenhaus, und schön auf der Seite liegen *gnichel*

... TS'ler, ich wuerd ja sagen ich hab euch lieb, aber das klingt so schwul ^^

... Knopf

... Dinge *G*



Guten Morgen :(

... frühes Aufstehen *gähn*

... Konto (ich wusste gar nicht das ich dich so strapaziert habe diesen Monat :( )
Zuletzt geändert von Krix am 24 Mai 2005, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Guten Morgen, Gemeinde! :-D:

Guten Morgen, Bundesagentur für Arbeit - oh stolze Hallen, wo süßer Klang meines Herzens nun des öften hämmert!

Guten Morgen, Rechtsanwalt - Du, welcher mein Schild und mein Schwert bist in diesen modernen Zeiten, trägst Feuer in die Reihen derer, welche sich einst Freunde zu nennen wagten und sich hinter Ausflüchten flüchten!

Guten Morgen, baldiger Ex-Chef - Du, der mir traurig ins Gesicht blickt, voller Mitgefühl für meine Lage - welche doch so unabwendbar war laut Dir! Wo ich doch die wahre Begebenheit kenne, Deine Unnachgiebigkeit ob der Alternativen, welche Dir zur Verfügung stünden.

So freue Dich noch dieser Tage - denn Du hast nun den Wind gesät...
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Guten Morgen :D


... Jezebelle *liebknuddelschmatz grins*

... Traum, an den ich mich heute nciht erinnern kann, aber du musst gut gewesen sein, sonst würd ich mich nciht so gut fühlen...

... Piepmatz *piep piep piep*

... Witch *liebknuddel*

... Harby *feste knuddel* streng dich an und wehe nicht!

... TS'ler freut euch des Lebens, alles wird besser :)

... blöder rosaner Seestern... ich fang langsam an mich an dich zu gewöhnen O_O *shocking...


Guten Morgen :(

... Müdigkeit, ich hasse aufstehen um 0630... *gähn*

... Scheiß langweiliger Arbeitstag vor dem Telefon.. nur weil ich Praktikant bin bin ich doch nicht euer Sklave...

... diverses *murmel grummel*
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Guten Morgen!

Guten Morgen mein Schatz träum noch ein paar Augenblicke, in der Gewisseheit, dass du die treibende Kraft in meinem Leben bist und in der Gewissheit aufrichtiger und ewigwährnder Liebe!

Guten Morgen, scheiß Schultag. Du wirst heute den Vormittag dafür sorgen, dass ich die ct endlich mal zuende lesen kann, weil du mich langweilen wirst. Heute Mittag wirst du mir zeigen, dass 2,30 € zu wenig Geld ist, um ein vernünftiges Menü für Studenten darzubieten.
Dann werde ich, begleitet von dem fahlen Nachgeschmack des Mittags die Freuden des Selbstmanagements erlangen, die genau so spannend sind, wie sie sich anhören um den Tag dann in einem 3er-Block Mathematik gipfel zu lassen, wo der Prof knappe 4,5 Stunden am Stück darauf bedacht ist, mir meine Unvollkommenheit, bzw. der Welt als nicht Mathe-und-Informatikstudent ihre Unvollkommenheit aufzuzeigen, angereichert durch ein paar rassistische Witze werde ich mich dann umständlichen Erklärungen einfacher Themen erfreuen um dann endlich wieder im Stau nach Hause fahren zu dürfen und mit meinem Schatz ein paar schöne Momente verbringen darf.

Guten Morgen Hoffnung, dass ab Morgen Abend die Con-Reise losgeht!

Guten Morgen Eltern, die ihr so schändlich enttäuscht wurden, und denen wieder einmal die Welt zusammen bricht, weil ChatNoir und ich für einen kurzen Augenblick euch im Stich gelassen haben und nicht die perfekten (Schwieger)kinder waren. *seufz*

Koschka
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Guten Morgen Wellensittiche, die ihr mich schon in der HerrGottsfrühe mit eurem Labern und Schnattern beglückt.

Guten Morgen Moigräne, die sich einstellt, wenn ich aus dem Fenster blicke und mir schon denke, dass es langsam Sommer uns somit immer wärmer wird.

Guten Morgen Computer, der du mich in den letzten Tagen so sehr geärgert hast, vor allem mit diesem Suchterzeugenden Spiel "Spellforce" wo ich in einer Mission zum verrecken und Stundenlangem Zocken nicht weiter komme.

Guten Morgen Maloche, auf die ich mich gleich wieder trollen muss und gespannt auf die heutigen geistreichen Kommentare der anderen Abeits"kollegen" bin. (Und den Dreck, den sie hinterlassen und ich wegräumen darf. -.-°)

Guten Morgen Mittwoch, der du bist der letzte Tag meiner Arbeitswoche.
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Guten Morgen? Was ist an diesem Morgen gut?

*Murmelgrummel... zuviel geraucht die Pe&§"()" Muffgrummelknurr.... keinkaffeeda... brummgrummelgrumpf....*

@Dog
Mein beileid. Ich hab vor 3 Jahren das selbe von meinem Chef zu hören gekriegt.
Ironischer weise habe ich erfahren, das er vor einem Jahr doch leider wegen Firmenbetrugs erwischt und hochkantig gefeuert wurde. Mit allen Unehren. *hämischfreu*


Und ja es gibt einen Gott. Er wiegt 100 Tonnen und trägt 3 schwere Gaussrifles.
(Zitat des Feldkaplans der 1. RKG der Freihen Republic Rasalhaague kurz vor dem Gegenangriff auf Clan Wolf.... )
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Guten Morgen Schicksal, danke, dass du so gut zu mir bist.

Guten Morgen Mutter Erde - ich weiß, du bist eine geduldige Mutter, aber entschuldige trotzdem für alles, was wir dir antun.

Guten Morgen Schwestern Pflanzen - euer Anblick und Duft hilft mir immer wieder, mein Gemüt zu beruhigen.

Guten Morgen, Brüder Tiere - Viel können wir von euch lernen, doch das wichtigste ist wohl, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.

Guten Morgen liebe Mitmenschen - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind wir trotzdem Teile eines Ganzen. Ich hoffe, ihr kapiert das endlich mal alle.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Guten Morgen :)

... Jezebelle *liebknuddelschmatz* HDGDL

... letzte Nacht... kurz... aber traumvoll *FG*

... Witch *liebknuddel* gern geschehen, das weißt du

... Harby *knuddel* treulose Tomate, wo warst du gestern!

... TS-Schattengemeinde! Wir sehen uns in zwei Tagen!!!

... geiles Wetter heute :D nur wirds wahrscheinlich wieder zu warm nachher


Guten Morgen :x

... Scheiß kurze Nacht und damit verbundener Schlafmangel!!!

... verfl...ter Handy Akku... musstest du mir auf der Fahrt verrecken und mich den ganzen Tag ohne Handy sitzen lassen!!

... Dinge *knurr*
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Guten MOrgen kurze Nacht, die du mich mit fast schon üenetranter Regelmäßigkeit verlassen hast, wenn der Ruf zum Klo unüberwindlich stark wurde.
Guten MOrgen steifer Hals, den ich meinen lieben Arbeitskollegen und ihrem Frischluftfanatismus zu verdanken habe.
Guten MOrgen Tag, auch wenns heute Nacht etwas länger dauern wird. ;)
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Guten Morgen Toraxprellung...Da Du mich nciht hast schlafen lassen und ich nun nicht weiß wie ich gehen, stehen oder sitzen soll. Da auch liegen nicht geht werd ich wohl gleich die Wände hoch gehen.
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Guten Morgen Sonne... danke, dass du uns auf dem langen Weg nach Hamburg quälen wirst...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Guten Morgen :D

... Jezebelle *festumarm und liebknuddelschmatz* HDGDL

... Nordcon, heute abend gehts auf nach HH *juchu*

... TS'ler Ich freu mich auf heute abend :D

... Witch *liebknuddel*

... Harby *festeknuddel* Das hätte ich dir übel genommen, und wegen nächste Woche müssen wir mal sehen!


Guten Morgen :(

... Waage... *örgs*
Benutzeravatar
Libby
Mambo Nr. 5
Beiträge: 2434
Registriert: 17 Sep 2004, 11:42
Wohnort: Seattle

Beitrag von Libby »

Guten Morgen, :D

X-FroG der du noch zufrieden vor dich hin schläfst zu hause

Tag der richtig schön zu werden verspricht

TS´ler die ihr mich gestern habt Tränen lachen lassen


Guten Morgen, :(

Magen, der du seit gestern randalierst weil irgendwas an dem Essen im Biergarten nicht ok war *örgsmirissoooschlecht*

Arbeit die ich bis 15:00 hinter mich bringen muß
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Guten Morgen :D


Indigo, die du mir mein Leben versüßt.

Forum, gibt immer seeehr viel zu lachen hier

Brüggen, lauschiges Kaff, ich hoffe doch in Zukunft hier öfter aufzuwachen


Guten Morgen :-(

R*m*ndis Geschäftsführung, entscheidet euch doch endlich mal für mich, wie lange wollt ihr euch denn noch Zeit lassen

Biene, die im Compiraum rumschwirrt, geh wo anderst spielen
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Roter_Sturm
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 14
Registriert: 21 Mai 2005, 13:15
Wohnort: aus dem Untergrund
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Sturm »

Guten Morgen,

an dem ich viereinhalb stunden verschlafen habe, und somit meine Latein-Schularbeit verpasst habe....
R.I.P

Severin Timur Gospini
alias "Poolitzer"
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“