Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???

Eingestellte, inaktive Forenruns

Moderator: TSF Global Moderator Team

Thunder
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 17
Registriert: 24 Jun 2004, 12:23

Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???

Beitrag von Thunder »

Hi,

ich bin T und neu hier im Forum.

Wie organisiert ihr die Runs hier? Ich würde gerne mal bei einem mitmachen. Habe aber bis jetzt noch nicht Online gespielt. Suche also einen gnädigen Meister.

Gruß und Kuss.... T
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Noch kannst Du fliehen!?

Nicht?

Ok, sag´nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Also:

Herzlichst Willkommen in der abgefahrensten, verrücktesten, chaotischten, charismatischten und kompetentesten Community (im) worldwide (Web)!!! :yupi:

Zu Deiner Frage:

Online-Runs werden bei uns eigentlich ganz einfach gehandhabt:

99,9 % ist Stegreif erzählen, 0,1 % ist Würfeln (eher selten) - wir sind nämlich Ambientiker!

Das Würfeln geschieht nur, wenn´s sich spieltechnisch wirklich nicht vermeiden lässt - dann unter der Prämisse "Be gentle"!

Hier schummelt keiner - ist hier auch nicht relevant. Spielspass und das Miteinander geht stets vor.

Alles klar?

Hab´Spaß!!!

Dogsoldier
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Willkommen bei uns :helaz:

Du mußt dich mal ein bischen umschauen, es kommt ständig irgend was neues dazu und dann meist unter der Rubrik Shadowplay... dann den entsprechenden Meister fragen und los gehts.
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Herzlich willkommen auch von mich. Wie ich sehe, hat Dogsoldier dich schon ausreichend vorgewarnt... :-D:

Wie X schon sagte, guck einfach mal ab und zu ins Shadowplay oder hier ins Shadownet rein. Bei den bereits laufenden Runs ist es meistens schwierig bis nicht möglich, noch jemanden reinzunehmen, aber es gibt immer mal wieder was neues..
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

mahlzeit willkommen und viel vergnügen hier ist keiner wahnsinnig hier ist die heilanstallt.....

egal frag am besten mal blackcat der vermittelt runner und ist sozusagen hier unser online schieber klingt vieleicht merkwürdig ist aber so *G* have a good time an cee yaaaaa
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Thunder
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 17
Registriert: 24 Jun 2004, 12:23

Beitrag von Thunder »

Jabbadaba du,

vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Ich werde mich wohl noch etwas genauer umsehen und dann mal sehen.....
:shock:

So schlimm wie in der ersten Beschreibung/Andeutung kann es ja nicht sein. Die weiteren Beschreibungen gefallen schon besser.

Snackweg
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Smarties sucht auch Runner für Kurierjobs - findest du unter U(R)PS.

Ausserdem haben wir noch 2 Kampagnen am laufen (mehr oder weniger).
Eine Magische Gruppe und eine Piratencrew in der Karibik - das zweite wird gerade aufgebaut.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

wobei sich bei der "Pirates" grade gar nix regt. *blickzurancweref*
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Ja, bei "Pirates!" regt sich wirklich nicht viel... Aber ich meinte auch die Cyberpiratenkampagne, die gerade aufgebaut wird.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

@Thunder: Ich mach auch hier meinen ersten Online Run und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Manchmal zieht es sich ein bissl ist aber auch verständlich da nicht jeder dauerhaft online ist, ich habs mir am Anfang total kompliziert vorgestellt von wegen wie ists mit den Regeln und so, aber ich finds krass cool, besonders der Prolog von Dogsoldier in Colors of the past, (der jung hats drauf).

VG Lotos
Benutzeravatar
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 377
Registriert: 11 Mär 2006, 18:36
Wohnort: Meine

Beitrag von FALC4N »

@Lotosrunner/Dogsoldier: "Colors of the Past"?

Ja bisher wurde man hier freundlich aufgenommen. Aber ich hab selber mal ne Frage zu den Runs: Wie handhabt ihr das mit Multiplaying. Machts ihr das auch so das ein Chara immer nur einen Run gleichzeitig spielt? Ansonsten Müsste ich mir nen anderen Chara ausdenken und zweie spielen, wenn ich noch einen Run anfange..
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

"Colors of the past" war ein ziemlich cooler Run, leider ist er abgebrochen (ich würde ihn aber auch nicht mehr zusammenbekommen), Doggy hat den Run super geleitet, ich glaube es war damals mein erster Onlinerun, wenn man überlegt, das mein post über dir Falc4n schon vom März 05 ist hehe. Also schon über ein Jahr her.


Was das Multiplaying angeht, sage ichs mal so, ich hab nichts dagegen, wenn der Chara woanders auch mit Spielt, nur wenn der bei mir in nem Run stirbt, sollte er woanders auch Tod sein, hehe.
Benutzeravatar
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 377
Registriert: 11 Mär 2006, 18:36
Wohnort: Meine

Beitrag von FALC4N »

Oi...das mit dem 05 hab ich überlesen, dachte es wär nen Monat her ^^'
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

ROFL das wär ja mal geil innerhalb von nem Monat 2008 Beiträge. Dann wäre ich ja König auf jeden fall hehe.
Benutzeravatar
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 67
Registriert: 10 Mai 2006, 13:28

Beitrag von Orkmann »

Hallo, ich bin neu hier bei euch und wollte gerne an einem Onlinerun in 3.01 teilnehmen.
Habe es erst bei Fanpro versucht aber da im Forum meldet sich irgendwie keiner.
So hoffe ihr werdet mich nicht gleich wieder davonjagen.
Schaue mich nun einmal im Forum etwas um, und eine vernünftige Vorstellung folgt dann sicher auch :wink: .
Grüße Orkmann
Antworten

Zurück zu „Archivierte Forenruns“