Eine Runde im Trollkönigreich Schwarzwald gesucht...

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Eine Runde im Trollkönigreich Schwarzwald gesucht...

Beitrag von ChatNoir »

Wir (chat noir und Koschka) suchen eine Runde in oder um Villingen-schwenningen. Wir sind beide noch anfänger, also glauben wir alles was der meister erzählt :P und sind somit leichte Beute *grins*

wenn Interesse besteht einfach nur melden!!!

Grüße von Koschka und Chat Noir
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 339
Registriert: 01 Mai 2003, 05:41
Wohnort: OS

Beitrag von Spider »

Wenn ich mich nicht irre, haust Sakura aus den Fanpro und X-Punk Foren in der Gegend. Aber ob die neue Leute brauchen oder wollen weiß ich freilich nicht. Und eventuell irre ich mich auch völlig, was die Örtlichkeit angeht.
Scrap this car please.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Also, ich weiß nur, dass Sakura im Trollkönigreich haust, aber wo da genau... ist ja schließlich auch recht gross, unser Königreich... *g*

Ich hätte ja gesagt, kommt einfach mal bei uns vorbei, aber wir sind von V-S auch ne ganze Ecke entfernt, so 1 1/2 bis 2 h Fahrt müsste man da schon rechnen....

Allerdings weiss ich von ner Anfängerrunde in V-S, ein Chummer von mir leitet da immer, wenn er auf der Schule ist (er lernt Koch). Vielleicht wäre das ja ne Alternative? (Gesetzt den Fall, dass ihr nicht die Leute seid, mit denen er da spielt.. ^^)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

@m00nchild

nein bei der Runde sind wir noch nicht ... sonst würde wir ja nicht nachfragen wer eine macht *lol* ...
Und das wär sicherlich eine Alternative. Danke!

@Spider
die kenne ich leider überhaupt nicht ....
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Na ja, hätte ja sein können, dass ihr fragt, weil ihr gerne öfter spielen wollt.. die spielen ja nur, wenn sie grade Schule haben.. ;)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

@mOOnchild:

Hmmmm, kannst du uns mal ne Kontakt vermitteln zu dem Koch-Meister?

Wie weit würdet ihr denn genau wegwohnen? Naja... sgaen wir mal wenns nicht wirklich 2 Stunden fahrtzeit sind, könnte man sich das ja mal überlegen.... oder zumindest irgendwie mal was an nem WE machen...

Koschka
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Also, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, sag ich ihm, er soll sich mal hier per PM bei euch melden... allerdings kann das ne Weile dauern... Ihr könnt euch auch mal mit ner PM an ihn versuchen, er ist unter dem Nick Bishop hier auf dem Board angemeldet. Allerdings weiss ich nicht, ob das was bringt, ich hab ihn schon ziemlich lange nicht mehr hier gesehen und er ist auch nicht sonderlich oft online in letzter Zeit...

Wir sind in der Gegend zwischen Lörrach und Waldshut beheimatet.. ist also schon ein ziemliches Stück. Und spielen tun wir eh nur ab und zu am WE, weil es sich wegen der verschiedenen Arbeitszeiten der Leuts hier immer so schlecht sagen lässt, wann mal wieder alle Zeit haben... ;) Aber wenn ihr die Fahrt echt mal auf euch nehmen wollt, denke ich, dass wir da bestimmt was hinkriegen. Pennmöglichkeiten sind auch genug vorhanden.. ;) Und ich denke, ich spreche auch für meine Chummers, wenn ich sage, dass Gleichgesinnte immer willkommen sind.. *g*
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

@mOOnchild:

Wow! Das Freud das RPGlerherz! Aber hast schon Recht, ist ne kleine Weltreise. Aber na ja… so alle 2-3 Wochen oder so, könnte ich mir das schon vorstellen… Ich muss halt gleich dazusagen, dass ChatNoir und ich eben noch ganz am Anfang unseres Runnerdaseins stehen.
Wir haben zwar schon ne weile andere RPGs gezockt *lächel* aber gerade in SR sind wir alles andere als regelfest.
Also wenn von euch Interesse da wäre, dann würden wir gerne mal bei euch vorbeischauen. Im Notfall kommt ihr halt mal zu uns… Für 6+-2 Leute finden wir immer noch Platz in unserer Wohnung!

Wegen Bishop, da wird ich den mal anschreiben… und wenn’s nicht klappt, dann ist auch nicht schlimm… Danke erstmal für die Infos…

Koschka

PS. Wenn wir uns mal treffen wollen, können wir das ja hier per PM oder im http://ts-schatten.mainchat.de/ machen. So long!
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Also, so alle zwei bis drei Wochen kriegen wir evt. nicht mal hin. Wie gesagt, durch die Arbeitszeiten der Leute hier wird's zum Teil echt schwierig, weil wir eben auch welche haben, die oft am WE arbeiten müssen. So wirklich regelmässig wird das also nix (gleich mal so als Vorwarnung...)


Gegen Anfänger haben wir nix, wenn's mit den Regeln mal hapert, erbarmt sich immer irgendeiner, das zu erklären... (oder aus dem Regelwerk rauszusuchen, alles können selbst wir alten Hasen uns nicht merken) ^^


Dann werd ich mal bei meinen Chummers anfragen, wie's mit denen aussieht.... hab ja jetzt mal ganz frech das Wort an mich gerissen... *g*
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

@Koshka

wir hatten uns ja gestern kurz im Chat drüber unterhalten, ich komme aus der nähe von Freiburg, genauer gesagt Kollnau, das is nochmal ein Stückchen bis dahin. Für Runden am We tauge ich leider nicht, da ich dann immer in Köln bin.... also bezweifle ich das ihr mich in eurer Planung berüchsichtigen könnt.

Gruß X
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

@X-Frog:

Macht nüschd... naja.. wir sehen uns ja, denke ich mal aufer Con in Dreieich.... :-D:

Koschka
Benutzeravatar
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 339
Registriert: 01 Mai 2003, 05:41
Wohnort: OS

Beitrag von Spider »

V-Con

Da ist eine Con in Villingen am 30.10. Im X-Punk Forum hat Sakura das gepostet ( Hier ). Wäre vielleicht eine Möglichkeit, Anschluss zu finden.
Scrap this car please.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

@Spider
Vielen dank für die info. werden wir uns auf jedenfall mal anschaun.

Liebe Grüße
ChatNoir
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Das mit der Dreeich muß ich auch in Zweifel stellen. Urlaub hab ich keinen mehr, alles schon verplant und dann is das doch ein wenig happig, erst nach Köln, dann nach Frankfurt, dann wieder nach Köln um dann wieder nach Freiburg zu fahren... neeee lass mal...
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

@Y-Frosch:

Naja... man wird sehen... wir werden nicht sterben ohne dich... *grins*

Ne, im Ernst, wennde böcke hast, vielleicht kannst auch ne runde mit uns fahren... müsste man halt organisieren...aber wir sind in der Woche eh in der Gegend da oben... vielleicht kann man da was regeln...

Koschka
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“